Herbstliche Glücksmomente

,
Wellness Herbst

Wellness für die Sinne im Herbst

Wellness Herbst

Glücksmomente mit Wellness im Herbst

Die Natur entzündet draußen das reinste Feuerwerk der Farben. Hinzu kommen traumhafte, fast sommerliche Temperaturen. Genuss pur für einen echten Altweiber-Sommer.

Nicht nur die sich langsam bunt verfärbten Blätter, auch die Blumen entfalten ihre ganze Blütenpracht. Ob Dahlien, Sonnenblumen oder leuchtende Lampionblumen die Sonne lässt alles in wunderschönen Farben erstrahlen.

Ein Spaziergang an der frischen Luft ist Wellness für alle Sinne. Eingekuschelt in eine warme, weiche Strickjacke lassen sich farbenfrohe Glücksmomente genießen. Farben, die sich auch in unserer Herbstkleidung wiederspiegelt. Urbane Looks inspirieren und legen den Focus auf Strick als Trend. Ideen finden uns sich einfach inspirieren lassen, wunderbar funktioniert das in der Modewelt im Esprit Online Shop.

Im Farbenrausch des Spätsommers fasziniert die grenzenlose Schönheit unseres Planeten.

So läßt es sich leicht sagen: Good By Sommer – Hello Herbst.

Die Übergangszeit Herbst bietet beste Möglichkeiten sich selbst richtig zu verwöhnen.

Besonders auf unserer Haut hat der Sommer oft Spuren hinterlassen. Haut und Haare lechzen nach intensiver Pflege. Zum Regenerieren und als Vorbereitung auf die kalten Wintermonate.Wellness Herbst

Ein bisschen „Zeit für mich“ macht sicher nicht nur Spaß sondern zeigt auch den gewünschten Effekt.

Step by Step findet nicht nur die Haut zu neuem Wohlbefinden zurück, sondern auch die Seele Genuss und Entspannung.

Telefon aus, Badezimmer Türe zu und Zeit für mich.

Ein sanftes Peeling mit Bambus als Peelingkörper, wirkt wie ein Jungbrunnen für sonnenstrapazierte Haut. Abgestorbene Hautschuppen werden effektiv entfernt, der Teint verfeinert und so die Aufnahmefähigkeit für Wirkstoffe vorbereitet.

Während dem Baden oder Duschen lässt sich so der gesamte Körper von Altlasten befreien.

Im Anschluss ist richtig dick auftragen angesagt. Body Oil sorgt für samtig weiche und streichelzarte Haut, wenn es auf die noch feuchte Haut verteilt wird. Kuschelig eingemummelt in einen warmen Bademantel ist nun Gemütspflege auf dem Sofa angesagt.

Leise Musik, eine Kerze, entschlackender Tee und ein spannendes Buch.

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 1 | Durchschnitt: 5]
5 Kommentare
  1. WellnessDame sagte:

    Ja, genau so soll er sein, der Herbst! Wirklich schön geschrieben, eine feine Anleitung zum Nachmachen. Am Wochenende dann… 🙂 Liebe Grüße, Martina

    Antworten
  2. WellnessDame sagte:

    @Mia: Täglich ist, denke ich, etwas übertrieben. Du solltest deiner Haut schon ein wenig Zeit zur Regeneration geben und sie nur ca. 1 Mal pro Woche „peelen“. Es geht beim Peeling ja darum, die alten Hautschuppen loszuwerden und die neuen „atmen“ zu lassen. Ich liebe das Gefühl nach dem Peeling. Da fühlt sich die Haut extrem sanft und geschmeidig an, ich kann dir so ein Peeling nur empfehlen. 🙂
    Liebe Grüße, Martina

    Antworten
  3. Anne sagte:

    @Mia tägliches Peeling schadet der Haut sogar. Aber einmal pro Woche macht es definitiv Sinn.
    Die Haut wird weicher, aufnahmefähiger für pflegende Substanzen in den Kosmetikprodukten und auch der Teint erstrahlt in neuem Glanz.

    Wichtig ist aber auch, mit welchen Produkten man peelt. Denn einige natürliche Substanzen, wie beispielsweise Walnussschalen können sehr scharfkantig sein und so die Haut im Microbereich verletzen.

    Ich kann mich der tollen Erklärung von @Martina nur anschließen.

    Liebe Grüße
    Anne

    Antworten
  4. Elli sagte:

    Finde auch, max einmal die Woche ein Peeling. Mehr ist zuviel des Guten.
    Aber unbedingt im Anschluss ganz viel Feuchtigkeit auf die Haut auftragen. Besonders jetzt wo sich ständig Wärme und Kälte draußen abwechseln

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert