Ist ein Geheimtipp noch ein Geheimtipp, wenn man ihn öffentlich macht?

Zumindest werden Geheimtipps dann zu Ideen, die es lohnt zu verbreiten um vielen Menschen damit eine Freude zu bereiten.

Ausflugsziele fürs Wochenende

, , , , , , ,
Ausflugsziele fürs Wochenende – Ausflugstipps, geniale Tipps und coole Ideen fürs Wochenende. Hoch die Hände – Wochenende. Und du bist auf der Suche nach Ausflugszielen oder tollen Tipps, die das Wochenende zu den besten 48 Stunden der…

Ausflugsziel Tatzlwurm Wasserfall auf der Spur des Drachen

, , , , , ,
Auf der Spur des Drachen – Ausflugstipp Tatzlwurm-Wasserfälle Wandern ist eh schon was Wunderbares – aber noch mehr Freude macht es mir, wenn ich dabei auch noch beeindruckende Ausblicke habe und spannende Geschichten erfahre. So wie zum…

Ausflugsziele in München- mal anders

, , , , , ,
Ausflugsziele München – jenseits der Klischees Lass uns bitte mal alle Klischees vergessen. Lass uns andere Ecken sehen als die, wo jeder hinwill. Lass uns andere Menschen treffen als die, die jeder kennt. Lass uns nicht die Dinge tun, von…

Waldbaden - Digital Detox mit grünem Wellness Faktor

, , , ,
Was macht Waldbaden so gesund? Vielleicht ist es Digital Detox mit grünem Wellness Faktor Kein Netz – dafür aber Ruhe, frische Luft und echte Auszeit vom Alltag. Genau das ist mein persönliches Ziel, wenn ich mich auf eine Digital Detox…

Perfekte 48h in Südtirol

, , , , , , ,
Das Cabrio ist startklar für eine entspannte Genussreise in den Süden. Meine perfekten 48h in Südtirol stehen auf dem Plan. Perfekt 48h in Südtirol Werbung – Travellers Insight haben aufgerufen zu einer Blogparade. Mein perfekter…

Wellness Waldreise ins Waldviertel

, , , , , ,
Irgendwo im Nirgendwo oder besser gesagt – genussvolle Auszeit mit entspanntem Luxus im Wald. Kennt ihr die Schwarz Alm bei Zwettl im Wellness Waldviertel? Nein? Dann wird es aber Zeit, kommt mit auf Waldreise. [Werbung] Ich plane ausnahmsweise…

Waldbaden im Klosterhof

, , , , , , ,
Waldbaden auf bayerisch: Mit dem Klosterhof Premium Hotel & Health Resort auf Entdeckungstour in den Berchtesgadener Wäldern Waldbaden auf bayerisch im Klosterhof Ich rieche den Duft von Holz und Wald: Schon zehn Minuten Aufenthalt…

Im Bann des Wassers – Flusskreuzfahrt durch die Niederlande

, , , , , ,
Das Wasser, das Wasser und immer wieder das Wasser... das ist doch normal bei einer Flusskreuzfahrt, sagst du jetzt... Normalerweise sind es ja vor allem die Seen Oberbayerns, die mich gleichermaßen in ihren Bann ziehen und mir Ruhe geben.…

Frühling auch für die Haut

, ,
Hautmomente zum offiziellen meterologischer Frühlingsanfang. DIY Tipps und Tricks um fit in den Frühling zu starten. Frühling für Haut und Körper gefällig?  Was überall, so ganz langsam auch spürbar wird.  Morgens wird es viel früher…

Valentinstag - Tag der Liebe

, , ,
Braucht es wirklich für alles einen speziellen Tag? Einer der wohl bekanntesten ist der Valentinstag. Wie sagte bereits Hermann Hesse, großer deutscher Dichter und 1946 Nobelpreisträger… „Den Sinn erhält das Leben einzig durch die…

Außergewöhnliche Sauna Erlebnisse - wie machen es die Europäer?

, , , , ,
Außergewöhnliche Sauna Erlebnisse in Europa. Andere Länder, andere Sitten. So lässt es sich beispielsweise in der Mailänder Straßenbahn, im Bierbad in Riga, hoch in der finnischen Saunagondel oder im Mallorquinischen Garten saunieren.…

Zitrone und Limette

, , , ,
Gute Laune Modelle mit gesunden Inhaltsstoffen Zitrone & Limette. Doch die Liste der traditionellen Hausmittel ist deutlich länger. Neu entdeckt und frisch genutzt. Wie wäre es mit einer Powerrunde für das Immunsystem? Die Muntermacher…