Wellnessurlaub in Österreich. Genuss im Hotel und Spa am See. Der perfekte Ort zum #Ausspannen #Auftanken und #Auszeit genießen. #Inspiration für eine #Reise ins #Hotel. #Natural #Retreat #Holistic #Spa und wertvolle #Tips für #Health. #Lifestyle in traumhafter Natur. #Wellness und #Wandern. #Skifahren und köstliches #Menü. #Genussreisetipps mit dem #WellSpaPortal

Alpine Lebenslust im Ritzenhof in Saalfelden

, , , , ,
Kennt ihr Alpine Holistic? Wer jetzt ja sagt, kann umgehend aufhören zu lesen. Für alle anderen wird es genau jetzt spannend. Denn Alpine Holistic versteht sich als „Mit allen Sinnen sinnvoll genießen“ Doch da ist noch viel mehr. Ein…
#Azoren, eine Reise nach Portugal und in eine andere Welt. Atemberaubende Landschaften vulkanischen Ursprungs, grünsten Inseln im #Atlantik. #Reiseziel für jede #Jahreszeit. Azoren, d.h. #Wandern im #Wanderurlaub, #Wellness im kleinen #Wellnesshotel, #Naturerlebnisse als echtes #Reise #Highlight. Auf den Azoren findet jeder das Besondere, viel #Außergewöhnliches. Wanderurlaub in der #Natur, #Aktivprogramme wie Whale Whatching, #Vulkane und Wetter. Urlaub an magischen Kraterseen, heißen Quellen.

Aus Feuer geboren - Genussreisetipps auf den Azoren

, , , , ,
Die Azoren, die Region in der das Wetter gemacht wird. Doch die kleine Inselgruppe im Atlantik kann viel mehr. Ob Wandern, Wellness oder Genussreisetipps auf den Azoren. Diese kleine, eigene Welt verzaubert. Aus Feuer geboren - die Azoren Wie…
Genusswandern in Bayern. Rund um München gibt es traumhafte Möglichkeiten für einen Familienurlaub, Tageswanderung, Ausflug, Spaziergang und entspannte Auszeit Momente. Großer Ahornboden zwischen Tirol in Österreich und Bayern in Deutschland. Naturschutzgebiet und Wanderparadies. Herbstmomente in der Eng im Hinterriss Tal sind immer echte Genussreisetipps

Genusswandern auf dem grossen Ahornboden

, , , , , ,
Kaum ein anderer Platz hat im Herbst soviele natürliche Besonderheiten wie die Eng im Hinterrißtal. Kommt ihr mit zu einer Runde Genusswandern auf dem großen Ahornboden? Eingerahmt von grauen, rauhen Kalkwänden des Karwendelgebirges.…
Wandern oder Pilgern? Wo liegen die Unterschiede? Was bedeutet Pilgern für dich? Ist Genusswandern dein ZIel im Herbst? Wo wanderst du am liebsten?

Auszeit vom Alltag beim Wandern oder Pilgern?

, , , , ,
Wandern oder Pilgern? Auszeit vom Alltag – Zeit fürs Ich Ich möchte raus aus dem Alltag, raus aus der Tretmühle und mir einfach Zeit für mein persönliches Ich nehmen. Doch reicht es, einfach ein paar Stunden am Wochenende in den Bergen…
Genussreisetipps von der Nockberg Hochalmstraße in Kärnten, Österreich. Eine genussvolle Roadtour

Steinmännchen in Balance

, , ,
Steinmännchen haben es mir angetan. Und wenn ich mir die Reaktion auf diese Idee der #WellSpaRockt Foto Challenge anschaue, dann vielen treuen Lesern auch. Daher heute mal eine sinnvolle Variante, was man bei einer Wanderung damit so anfangen…