Die längste Fussgänger Hängebrücke der Welt. Ausflugsziel highline 179 an der Burgenwelt Ehrenberg bei Reutte in Tirol. #Auszeit vom Alltag, #Wandern für #Genussabenteurer

Ausflugsziele fürs Wochenende

, , , , , , , , , ,
Was kann man am Wochenende machen? Ausflugsziele fürs Wochenende – Ausflugstipps, geniale Tipps und coole Ideen fürs Wochenende. Hoch die Hände – Wochenende. Und du bist auf der Suche nach Ausflugsideen oder besonderen Geheimtipps, die…
Genusswandern in Bayern. Rund um München gibt es traumhafte Möglichkeiten für einen Familienurlaub, Tageswanderung, Ausflug, Spaziergang und entspannte Auszeit Momente. Großer Ahornboden zwischen Tirol in Österreich und Bayern in Deutschland. Naturschutzgebiet und Wanderparadies. Herbstmomente in der Eng im Hinterriss Tal sind immer echte Genussreisetipps

Genusswandern auf dem grossen Ahornboden

, , , , , , , , ,
Kaum ein anderer Platz hat im Herbst so viele natürliche Besonderheiten wie die Eng im Hinterrißtal. Kommt ihr mit zu einer Runde Genusswandern auf dem großen Ahornboden? Eingerahmt von grauen, rauen Kalkwänden des Karwendelgebirges.…
Die schönsten #Weihnachtsmärkte in #Bayern. Hier kommt eine #Liste mit #Tipps #Ideen und #Reisen von #Weihnachtsmarkt zu #Christkindlmarkt oder auch #Adventsmarkt. #Deutschland hat viel an vorweihnachtlichen Möglichkeiten zu bieten. #Glühwein #Duft und gebrannte #Mandeln genießen steht im #Advent ganz oben. Fällt dann der erste #Schnee ist die #Weihnachtsstimmung perfekt. Kommt mit auf eine #Reise zu Bayerns schönsten #Weihnachtsmärkten im Freistaat.

Weihnachtsmarkt Bayern Geheimtipp – Die schönsten Christkindlmärkte im Freistaat

, , , , , ,
Weihnachtsmärkte in Bayern. Von historischen Städten, am und auf dem See sowie in himmlischen Klöstern. Bayern ist im Advent besonders schön. Doch welches sind die schönsten Christkindlmärkte in Bayern, wo gibt es noch echte Geheimtipps?…
Wellnessurlaub in Österreich. Genuss im Hotel und Spa am See. Der perfekte Ort zum #Ausspannen #Auftanken und #Auszeit genießen. #Inspiration für eine #Reise ins #Hotel. #Natural #Retreat #Holistic #Spa und wertvolle #Tips für #Health. #Lifestyle in traumhafter Natur. #Wellness und #Wandern. #Skifahren und köstliches #Menü. #Genussreisetipps mit dem #WellSpaPortal

Alpine Lebenslust im Ritzenhof in Saalfelden

, , , , , , ,
Lebenslust mit allen Sinnen sinnvoll genießen. Lebenslust heißt, die kleinen Dinge des Lebens wahrzunehmen und zu schätzen. Die fast unsichtbaren Schönheiten wie besondere Momente. Zeit mit unseren Liebsten die im Urlaub noch einfacher…
Usedom: besondere Nächte auf der Sonneninsel Die 7 schönsten Unterkünfte zum runterkommen auf Usedom. Strand genießen und Ausblick erleben. Slowtravel Places für deinen Urlaub in Deutschland am Meer

Usedom: besondere Unterkünfte zum runterkommen an der Ostsee

, , , , , , , , ,
Salzig und Blau, so duftet es auf Usedom. Es geht um Urlaub in Deutschland mit der Frage: Wo lässt es sich auf der Insel an der Ostsee am besten übernachten? Wie finde ich die schönsten Hotels auf Usedom mit Frühstück und welche Sehenswürdigkeiten…
Himmelssteig für Geniesser im Schwarzwald

Genussvoller Wanderurlaub im Schwarzwald

, , , , ,
Ein Ort für Genießer. Mystisch wabern die Nebelschwaden zwischen dunkelgrünen Baumwipfeln empor. Keck sprudelt klares Wasser über moosige Felsen und alles, was zu höre ist, ist Natur. ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Es sind schon so zauberhafte…
Rezept für original Apfelstrudels (c)Palais Hansen Kempinskic)Palais Hansen Kempinski

Geschichte des Apfelstrudels

, ,
Kennst Du die Geschichte des Apfelstrudels?  Der Strudel wird häufig als König der Wiener Mehlspeisen bezeichnet. Den Namen hat er wahrscheinlich von seiner wasserwirbelartigen bzw. schneckenartigen Form. Der Urvater des Wiener Strudels…
CevicheBachsaibling_FC GAServiceGAService

3-Gänge-Menü aus dem Waldviertel

,
KOCH MIT UNS! Ein köstliches Menü mit kulinarischen Spezialitäten aus dem Waldviertel. Das Hotel Restaurant Schwarz Alm Zwettl ist ein Rückzugsort mitten im unberührten Waldviertel mit 50 Zimmer, Panoramaterrasse und Wellness. Inmitten…
©Bergwaldlodges - unser Wohnbeispiel bis die Suites komplett fertig sind :-)Bergwaldlodges

Reiseziel Harz: Genussmomente auf nachhaltiger Entdeckertour

, , ,
Nachhaltig, genussvolle EntdeckerTour auf baumreicher Mission durch den Harz Wenn du jetzt Lust hast, auf eine garantiert baumreiche EntdeckerTour durch den Harz zu gehen, dann laden wir dich ein, mit uns in den Bergwaldsuites in Schierke auf…
Sonnenuntergang auf Texel am Meer

Texel Wellnessreise anders als erwartet – die besten Genussreise Insider Tipps

, , , , , , ,
Genuss und entspannte Abenteuer auf Texel – anders formuliert: Texel, die Insel für Auszeitgeniesser und Genussabenteurer. Meine ganz persönliche Art einer nachhaltigen Wellnessreise in Kombination mit den besten Genussreise Tipps der größten…
Outdoor Bereich am größten Indoor Regenwald der Welt im Sonnenuntergang

Tropical Islands Erfahrungsbericht Auszeit anders erleben…

, , , , , , , , ,
Erwartet hätte ich das ganz sicher nicht... … denn das Tropical Islands ist eine wunderbare Oase für entspannte Auszeit-Momente mit Freundinnen. Das glaubst du nicht? Dann lies meine Tropical Islands Erfahrungen aus einem anderen Blickwinkel. Aber…
Wandern oder Pilgern? Wo liegen die Unterschiede? Was bedeutet Pilgern für dich? Ist Genusswandern dein ZIel im Herbst? Wo wanderst du am liebsten?

Auszeit vom Alltag beim Wandern oder Pilgern?

, , , , ,
Wandern oder Pilgern? Auszeit vom Alltag – Zeit fürs Ich Ich möchte raus aus dem Alltag, raus aus der Tretmühle und mir einfach Zeit für mein persönliches Ich nehmen. Doch reicht es, einfach ein paar Stunden am Wochenende in den Bergen…