Weihnachtsgeschenke und Ideen mit Wellnessfaktor

, , , ,
Wellness und Wohlfühlen als ideales Weihnachtsgeschenk für Männer, Frauen und Familien. Geschenkideen in der Therme Erding. Wellness Geschenke für Weihnachten mit Wellness Feeling.

Originelle Weihnachtsgeschenk Ideen mit Wellnessfaktor
Wellnessurlaub als Weihnachtsgeschenk: Du bist noch auf der Suche nach einer Geschenkidee für Männer, Frauen, Familien oder auch die beste Freundin? Eine Auszeit vom Alltag mit Wellnessfaktor passt perfekt. Denn Wellness und Erholung nach der stressigen Vorweihnachtszeit sorgen für frische Energie.

Winter Reise mit Wellness Faktor. Geschenkidee Wellness. Weihnachtsgeschenke für Männer, Frauen und Familien zum Wohlfühlen und genießen. Auszeit oder Kurzurlaub in der größten Therme der Welt. Bayern in der Nähe von München findest du die Therme Erding. Sauna, Spa, Pool und Wellness als Geschenke. Tipps und Ideen für Auszeitgeniesser im Online Magazin WellSpa-Portal.de

Ausblick auf die Geschenkidee Wellness

Originelle Weihnachtsgeschenke mit Wellnessfaktor in der Therme Erding

*Werbung*  Gerade die besinnlichen Tage der Vorweihnachtszeit sorgen nur allzu oft für Stress. Und es kommt die Frage auf, über welches Geschenk sich die Liebsten wirklich freuen.
Wie wäre es da mit „Zeit zu zweit“
Ob ein romantischer Thermen-Tag mit dem Partner oder doch lieber Zeit zum ausgiebigen Reden mit der besten Freundin: Ruhe und Entspannung bringt beides.
Wellness ist immer eine gute Idee, um einfach mal durchzuatmen. Doch was ist, wenn eine klassische Auszeit in Pool und Sauna nur so halb passen? Hier kommen ideale Geschenke für alle.

Weihnachtsgeschenk Ideen für Männer

Wer sagt, ein Tag Entspannung in der Therme sei nichts für coole Männer? Einerseits bin ich der festen Überzeugung, auch Männer brauchen hin und wieder eine Auszeit. Auf der anderen Seite gibt es ja auch tolle Action in der Therme Erding. Wie wäre es mit einer wilden Rutschpartie durch eine der 27 unterschiedlichen Varianten in der Galaxy Rutschen-Welt? Oder doch lieber Schaukeln auf den Wellen im Wellenbad? Dazwischen eine kleine Pause in der Sauna gefällig?
Egal ob pure Entspannung oder etwas Sportliches, Zeit zu zweit sorgt sicher für deutlich mehr Freude unter dem Weihnachtsbaum als wenn man den Liebsten mit Socken, Krawatte oder einem Pullover überrascht.

Winter Reise mit Wellness Faktor. Geschenkidee Wellness. Weihnachtsgeschenke für Männer, Frauen und Familien zum Wohlfühlen und genießen. Auszeit oder Kurzurlaub in der größten Therme der Welt. Bayern in der Nähe von München findest du die Therme Erding. Sauna, Spa, Pool und Wellness als Geschenke. Tipps und Ideen für Auszeitgeniesser im Online Magazin WellSpa-Portal.de

Schweben im warmen Wasser

Wellnesshafte Weihnachtsgeschenke für Frauen

Wellness Weihnachtsgeschenke zum Relaxen und Genießen. Wie wäre es mit einem unvergesslichen Wellnesstag zu zweit in den VitalThermen & Saunen in Erding?
Ob ein Besuch in den inzwischen 27 Themen-Saunen, gemütlich im warmen Pool-Wasser fast schweben oder ruhige Stunden auf einer privaten Trauminsel im exklusiven Royal Day Spa Bereich genießen… Nicht ganz ohne Grund nennt man Erding auch die bayrische Südsee. Zu jeder Jahreszeit kann man hier Urlaub unter Palmen genießen.
Ganz nach den persönlichen Wünschen gibt es eine Vielzahl an entspannten Möglichkeiten, die Therme Erding zu erleben.

Winter Reise mit Wellness Faktor. Geschenkidee Wellness. Weihnachtsgeschenke für Männer, Frauen und Familien zum Wohlfühlen und genießen. Auszeit oder Kurzurlaub in der größten Therme der Welt. Bayern in der Nähe von München findest du die Therme Erding. Sauna, Spa, Pool und Wellness als Geschenke. Tipps und Ideen für Auszeitgeniesser im Online Magazin WellSpa-Portal.de

Auszeit im Day Spa

Geschenke Tipps für Kinder – Wohlfühl-Erlebnisse verschenken

Gemeinsame Zeit ist das Wertvollste. Gemeinsam als Familie mit den Kindern im Wasser planschen oder um die Wette rutschen. Wenn ein Thermen-Tag unter dem Weihnachtsbaum liegt, ist Freude bei Groß und Klein angesagt.
Zugegeben, mit Kindern stehen Wellness und Sauna nicht im Vordergrund, doch allein der Spaß im warmen Wasser spült den Stress der Weihnachtszeit schnell ab.

Wellness mit der besten Freundin

Deutlich ruhiger geht es zu, wenn man mit der besten Freundin einen echten Mädels-Tag macht. Hier eignet sich besonders die VitalTherme mit ihren Saunen. Gerade hier im textilfreien Bereich, der erst ab 16 Jahren zugänglich ist, ist endlich Entspannung pur angesagt. Ungestört quatschen und sich bei einer Massage so richtig verwöhnen lassen.

Was macht die Therme Erding so besonders?

Immerhin befindet sich hier in unmittelbarer Nähe zu München die größte Therme der Welt. Ohne eine lange Anreise gibt es hier Kurzurlaub unter Palmen. Und auch das Fernweh wird hier schnell gestillt. Innerhalb eines Tages ist in der Therme Erding eine komplette Weltreise möglich.
Wie genau das funktioniert, liest du in unseren Ideen in Sachen Sauna ausführlich. Hier heißt es: Meine Wellness Weltreise in der Therme Erding
Entspannung pur zu Weihnachten, vor dem Jahreswechsel oder direkt im Neuen Jahr: Denn Wellness und Erholung nach der stressigen Weihnachtszeit sorgen für frische Energie. Der WellSpa-Portal Tipp für Weihnachtsgeschenk Ideen mit Wellnessfaktor.

 

Winter ist Wellnesszeit

Wenn andere Menschen draußen frieren, sind Massage, Dampfbad, Sauna & Co. doppelt schön. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich während des vorweihnachtlichen Stress eine kleine Auszeit gönnt oder sich den entspannten Kurzurlaub in der Therme im neuen Jahr gönnt.
Wann auch immer der Wellness-Kurztrip zum Einsatz kommt, in der Therme Erding ist für jeden das Passende dabei.

Für alle Thermen-Interessierten folgen hier noch die Öffnungszeiten der Therme Erding

VitalTherme & Saunen, Therme und VitalOase:
Montag bis Freitag 10 – 23 Uhr
Samstag/Sonntag und Feier-&Ferientage 9 – 23 Uhr
Samstag sind die Saunen bis 24 Uhr geöffnet
Und in der Langen ThermeWelt-Nacht funktioniert Saunieren und Baden bis 1 Uhr nachts!
Das bedeutet Oktober bis März: Jeden 1. & 3. Samstag im Monat im Rahmen eines Themenmonats.
April bis September sogar jeden ersten Samstag im Monat.

Alle weiteren Details findet ihr unter:
Therme Erding
Thermenallee 1 – 85435 Erding
Tel: 08122-550 4000
Wann in welcher Sauna die unterschiedlichen Aufgüsse stattfinden, erfährst du direkt in der Therme Erding.

 

Mein ganz persönlicher Thermen Tipp:

Wenn du es irgendwie möglich machen kannst, Deine Auszeit in der Therme unter der Woche zu nehmen, wirst Du aufgrund des deutlich geringeren Andrangs entspannter sein, und zusätzlich sparst Du Dir den Wochenendzuschlag, der für einzelne Aktionen gilt.

Auszeit im Alltag, ob Zeit für mich oder Zeit zu zweit. Abschalten im Alltag ist Urlaub im Kopf. Wellness, Entspannung und ein Besuch in der Thereme kann wirkungsvoll sein. Genuss, Detox und damit gesunde Gewohnheiten. Tipps für Auszeitgeniesser in Sachen Wohlbefinden und somit Work-Life-Balance. #Auszeit #Auszeitgeniesser #Wellness #Therme #Relax

Abschalten im Alltag ist Urlaub im Kopf

Offenlegung: dieser Artikel ist finanziell und mit dem Gutschein unterstützt durch die Therme Erding, meine Meinung hat das nicht beeinflusst.

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 7 | Durchschnitt: 4.4]
99 Kommentare
  1. Franz sagte:

    Das ist ja perfekt für Weihnachten meine Freundin wird sich drüber freuen wenn sie unterm Baum einen Gutschein finden wird.
    Therme ist einfach Wellness pur

    Antworten
  2. Felix sagte:

    Wie immer ein Wunderschöner Artikel von dir Wellspa. Und für so unkreative Männer wie mich doch ein Perfekter Tipp für Weihnachten. Danke dir.

    Antworten
  3. Mona sagte:

    Eine Auszeit braucht meine Freundin so dringend mit ihren drei Kids. Einen Thermentag würde ich ihr gerne schenken.
    Zugegeben nicht ganz uneigennützig, dann hätten wir Zeit zu zweit zum quatschen ?

    Antworten
  4. Michelle | The Road Most Traveled sagte:

    So einen Wellness Tag könnte ich auch mal wieder benötigen, aber leider ist Bayern dafür etwas zu weit weg 🙁

    Herzliche Grüße und ein schönes Adventswochenende 🙂
    Michelle <3

    Antworten
  5. Klaus Singer sagte:

    Die Seele baumeln lassen in einem Wellness Tempel im Winter ist einfach herrlich. Vor allem wenn meine tolle Frau dabei ist.
    Das wäre klasse.

    Antworten
  6. Susanne sagte:

    Wellness – Ruhe, Erholung, Entspannung, seinen eigenen Gedanken nachhängen, abschalten, das stressige Leben vor der Theme lassen…
    Auch wenn Erdingen nicht gerade um die Ecke ist. Der Besuch in der Therme wäre doch ideal, um einige Tage vor Ort zu bleiben…
    LG Susanne

    Antworten
  7. Dr. Annette Pitzer sagte:

    Alleine die Bilder machen schon gute Laune. Wenn man so ein Wellnessgeschenk zu Weihnachten bekommt, kann man sicher nur vor Freude entspannen.
    Alles Liebe
    Annette

    Antworten
  8. Theresa sagte:

    Ich liebe die Therme Erding. Jedes Mal, wenn ich für etwas längere Zeit zuhause in München bin, muss ein Besuch dort sein. So schön entspannend!

    Antworten
  9. Diana sagte:

    Das sind ja schöne Bilder! Das ist sicherlich ein tolles Geschenk, um sich eine kleine Auszeit nach den stressigen Weihnachtstagen zu können. Vielen Dank für den Tipp!

    Viele Grüße,
    Diana

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Erlebniszeit gemeinsam ist doch sicher immer das schönste Weihnachtsgeschenk 😉 und wenn noch dazu Wellness in der Therme kommt, perfekt 🙂

      Antworten
  10. Jana sagte:

    Ein Wellnesstag ist echt eine super Geschenkidee! Ich glaube da weiß ich schon, wer so etwas von mir unterm Baum findet. 🙂

    Außerdem ein sehr tolles Gewinnspiel, auch wenn die Therme für mich etwas weit weg ist.

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten
  11. Marie-Theres Schindler sagte:

    Hey, das sind ein paar tolle Inspirationen! Wellness zu verschenken ist immer eine tolle Idee. Gerade im Winter fühlt man sich ja in einer Therme so richtig wohl.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    Antworten
      • Who is Mocca? sagte:

        Keinen bestimmten, hatte einfach nie das Bedürfnis und es hat mich auch nie „angelacht“. Außerdem kann ich sowieso so schlecht entspannen und nicht lange ruhig liegen bleiben bzw. einfach mal nix tun. 😉

        Liebe Grüße,
        Verena

        Antworten
  12. Lisa Hitzinger sagte:

    Wellness ist für mich einfach mal vom Alltag abzuschalten zu Lexen und über die wichtigen Dinge im Leben nachzudenken und einfach mal runter zu kommen und sich zu entspannen , Am besten zusammen mit der Familie oder eine Person die man sehr gerne hat ❤️

    Antworten
  13. L♥ebe was ist sagte:

    solche Wellness-Geschenke sind auch echt eine tolle Idee! kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand nicht darüber freut – es sei denn, er ist ein absoluter Wellness-Gegner 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    Antworten
  14. Rebecca Kolchmeier sagte:

    Wellness ist für mich „fallen lassen“. Abschalten vom doch manchmal stressigen und aufregenden Alltag, einfach die Seele baumeln lassen!

    Antworten
  15. Janina sagte:

    Guten Morgen, in den Thermen in Erding waren wir vor einigen Jahren mal 🙂 Wellness wäre für mich mal wieder so richtig schön ein Wochenende lang in einem tollen Hotel mit Whirlpool auf dem Zimmer, lecker Frühstück, etc. Leider akzeptieren aber fast alle solche Wellnesshotels keine Hunde :-/ Und daher muss ich dann Wellness wohl oder übel zuhause erleben 🙂 LG, Janina

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Die Therme Erding hat einige Partnerhotels und Apartments in Erding. Vielleicht gibt es dort ja eine Hundefreundliche Version zum Übernachten. So könntest du Wellness genießen und der Hund kann vielleicht doch mit.

      Antworten
  16. Simone Kunisch sagte:

    Liebe Katja, ein Besuch in der Therme ist für mich der beste Weg zum Runterkommen und Entspannen. Ich mag die Wärme der Saunas und die Aufgüsse. Im Idealfall passt sogar noch eine Massage dazu. Dann noch ein leckerer Tee und ich bin zufrieden 😉 Wellness geht für mich zwar auch mit anderen Menschen zusammen, am liebsten bin ich aber tatsächlich alleine in der Therme. Vermutlich weil das Nicht-Reden auch noch einen positiven Einfluss hat

    VG Simone

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Liebe Simone,
      ich hatte auch schon den ein oder anderen Thermentag für mich alleine, hin und wieder tut genau das richtig gut.
      Liebe Grüße, Katja

      Antworten
  17. Steffi sagte:

    Huhu,

    ein echt schöner Bericht. Mein Dad sucht noch ein Geschenk für meine Mum, ich werde ihm mal einen Wellnesstag vorschlagen 🙂 Aber dann natürlich hier in der Nähe.

    Lg
    Steffi

    Antworten
  18. Hella Mona sagte:

    Gerade jetzt wäre Wellness in der Therme ein Traum.
    Ich würde meine beste Freundin mitnehmen für einen Freundinnen-Spa-Tag.
    Liebe Grüße, Hella

    Antworten
  19. Isa sagte:

    Oh was ein schöner Beitrag! Ich würde am liebsten sofort die Koffer packen 🙂 Das letzte Mädels-Wellness-Wochenende ist schon viel zu lange her!
    Für mich ist Wellness Entspannung, sich Zeit für sich selbst nehmen, Ruhe und dennoch sollten gute Gespräche und leckeres Essen nicht fehlen.

    Lieben Dank für die tollen Eindrücke!

    Antworten
  20. Angela sagte:

    Herrlich, so ein Kurztripp in die Therme! Da wäre ich ja sofort dabei. Auch wenn Wellness für mich noch ein bisschen mehr ist als Massage, Sauna und Co. Ich benutze dafür gern den deutschen Begriff Wohlbefinden. Der triffts nämlich: Wellness ist, wenns mir gut geht.

    Liebe Grüße
    Angela

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Ich tue mir ehrlich gesagt mit Wellness auch schwer, doch leider gibt es keinen Begriff, der von jedem verstanden wird und alles beinhaltet. Wohlbefinden finde ich sehr sperrig 🙂 aber das ist sicher nur ein persönliches Empfinden. Daher nenne ich es gerne persönliche Auszeit 🙂

      Antworten
  21. Anna sagte:

    So ein bisschen Wellness als Geschenk, das ist immer eine gute Idee. Dieses Jahr verschenke ich zwar nichts dergleichen, habe ich aber schon und kam auch immer gut an. 🙂

    Antworten
  22. Annemarie Risko sagte:

    Das beste Geschenk aller Zeiten.Man hat ja nie viel Zeit mit meinem Mann..Wenn er 12 Stunden am Tag Arbeit, hätte ich gerne mal Zeit mit ihm…Ich versuche mal mein Glück ??????

    Antworten
  23. Schwarzl Martha sagte:

    Einfach mal mit meinem Mann ausspannen können.Das könnten wir schon lange nicht mehr zu zweit.Einfach die Seele baumeln lassen.

    Antworten
  24. Lebold Sabrina sagte:

    Wellness ist für mich gemeinsam Zeit mit meinem Partner zu genießen. Den Alltag hinter sich zu lassen und mit Sauna, Schwimmen und leckeren Cocktails den Tag genießen und wenn dann noch eine Massage im Anschluss kommt ist es die Krönung. Die Therme Erding kann ich nur empfehlen. Wir nehmen regelmäßig einige Kilometer auf uns um einen Tag Urlaub zu genießen.

    Antworten
  25. Anke sagte:

    Liebe Weihnachtsfrau Katja,
    komm auch dieses Jahr in unser Haus
    und schüttel deine Päckchen aus.
    Lass die holzige Rute im Jutesack
    füll lieber meine Schuhe aus schwarzem Lack.
    Deine Zimtsterne, die schmecken mir immer so gut
    und zieh bitte auch einen Wellnesstag aus deinem Hut.
    Liebe Weihnachtsfrau, ich war das ganze Jahr über artig,
    zuvorkommend, lieb und niemals bösartig. Ich freue mich auf dich und sag schonmal Danke, viele Grüße und bis bald – Deine Anke???

    Wellness bedeutet für mich: einfach mal seelisch abschalten vom beruflichen Alltagsstress in einem Hospiz

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Vielen Dank, liebe Anke für das wunderschöne Gedicht. Ich ziehe den Hut vor deiner Arbeit, denn seelisch ist das eine echte Höchstleistung. Daumen sind gedrückt

      Antworten
  26. Patrica Held sagte:

    Für mich ist Wellness Zeit mit meinem liebsten zu verbringen. Da ich über die Weihnachtszeit arbeite könnten wir das sehr gut nutzen ?

    Antworten
  27. Michi sagte:

    Einfach mal wieder entspannen mit meiner Partnerin und mal an nichts denken müssen einfach abschalten vom Alltag sich frei fühlen Bedingungslos zu sein . Das ist Wellness Kraft tanken die innere Mitte wieder finden das tut echt sehr gut kann man mir jeden empfehlen .

    Antworten
  28. Elisabeth sagte:

    Auch wenn es gerade in der Weihnachtszeit in der Therme sehr voll ist, Wellness in Form einer Auszeit geht ja auch nach den Feiertagen.
    Ich würde die Karte gerne an meine Eltern verschenken, die brauchen dringend ein bisschen Erholung von ihrem tollen Job unsere Kinder zu betreuen.

    Antworten
  29. Carina sagte:

    Wir fahren gern in eine Therme zum entspannen. Der Wechsel zwischen Badespaß und Sauna, da ist für uns Wellness. In Erding waren wir aber bisher noch nicht. LG Carina

    Antworten
  30. Birgit | Travelsome sagte:

    Ich liebe die Therme Erding! Leider war ich aber schon lange nicht mehr dort. Meine Nichte/Neffe bekommen jedoch zu Weihnachten einen Gutschein für das Rutschenparadies. Ich bin sicher die beiden werden begeistert sein 😉

    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
  31. Doris sagte:

    Dass es sogar die größte Therme der Welt ist, wusste ich nicht. Leider war ich, obwohl von Salzburg ja nur ein Katzensprung, bislang noch nicht dort. Aber Dein Beitrag hat mich wirklich neugierig gemacht. Die Therme werde ich ich demnächst gerne auch einmal besuchen!

    Liebe Grüße,

    Doris von https://diegutelaune.com

    Antworten
  32. Julia sagte:

    Auch wenn ich Wellness am liebsten ganz alleine genieße, ein Tag in der Therme Erding wäre auch mit meiner Mama super.
    Wellness bedeutet für mich Sauna, Pool und ganz viel Relaxen.

    Antworten
  33. Tina sagte:

    Thermen sind ein super Geschenktipp. Was gibt es schöneres, als im Warmwasser zu relaxen, in die Sauna zu gehen und zwischendurch gesund und köstlich essen. Diese Wellness Kurztrips sind immer das Beste zum Entspannen.

    Antworten
  34. Kathi sagte:

    Liebe Katja,
    was für eine tolle Idee, einen (oder mehrere) Tag in der Therme zu verschenken. Insbesondere, da mir so langsam die Geschenkideen für meinen Mann ausgehen. Ich persönlich brauche leider immer etwas um mich etwas entspannen zu können. Dann ist es immer gut, wenn die Therme möglichst viele Angebote hat. ^^“
    Wellness bedeutet für mich keinen Zeitplan zu haben und einfach den Tag zu genießen. Idealerweise zusammen mit meinem Mann. Der weiß übringens genau wie man sich entspannt. Und ich kann noch ’ne Menge von ihm lernen. 😀

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    Antworten
  35. Nicole sagte:

    Oh ja, über so einen geschenkten Themernbesuch freue ich mich auch immer wieder. Das ist ein tolles Geschenk. Nicht nur, weil es Entspannung mit sich bringt, sondern auch weil es ein Zeitgeschenk ist. Der Schenkende nimmt sich Zeit, anstatt nur einen Konsumgegenstand zu schenken, den man im schlimmsten Fall gar nicht braucht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  36. Marie-Theres Schindler sagte:

    Hey, das ist eine tolle Geschenkidee! Perfekt für Leute, die gerne Wellness mögen. Da kann man dem grauen Alltag einfach mal entfliehen! Besonders die Therme Erding finde ich spannend.
    Liebe Grüße,
    Marie

    Antworten
  37. Anja S. sagte:

    Das klingt ja wirklich sehr gut und beim Lesen habe ich Lust auf die Therme bekommen.
    Beim Gewinnspiel enthalte ich mich trotzdem, da es zu weit entfernt für mich ist.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Es war zum Zeitpunkt deines Kommentars auch bereits abgelaufen 🙂
      Wellness in der Therme aber ist sicher immer wunderbar und entspannend. Ruhe, Genuss und Zeit für Mich, oder?

      Antworten
  38. Bea sagte:

    Ich war ja vor Kurzem erst auf einem Bloggerwellnesswochenende. Das war schon toll! Ein Wellness-Wochenende mit meinem Partner oder einer Freundin könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich denke mal drüber nach, das zu verschenken. Prima Idee.

    Lieben Gruß, Bea

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Was genau muss ich mir denn unter einem Blogger-Wellness-Wochenende vorstellen? Dir bis dahin unbekannte Blogger Kollegen machen gemeinsam einen Wellness-Urlaub?
      Klingt spannend.

      Antworten
  39. Larissa sagte:

    Das hört sich toll an! Ich möchte demnächst mit meiner besten Freundin, wenn wir die Prüfungen unserer Ausbildung hinter uns haben, ein Wellnesswochende machen.
    Da schaue ich mir doch die Website der Therme mal genauer an.
    Danke für den Tipp!

    LG
    Larissa

    Antworten
  40. Melanie sagte:

    Schwimmen ist immer gut! Nur sind bei uns in der Therme keine Kinder erlaubt, so bleibt uns nichts anderes übrig, als in ein ganz normales Hallenbad mit dem Kleinen zu gehen. Aber das ist auch okay, Hauptsache er hat seinen Spaß, dann sind Mama und Papa auch glücklich!
    In der Therme Erding war ich tatsächlich noch nie… aber vielleicht mal ein Besuch wert.

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Wenn die Kinder etwas größer sind – Schulalter – dann haben sie bestimmt in der Therme richtig Spaß. Allein das Rutschenparadies ist eine Tagesbeschäftigung 🙂

      Antworten
  41. Nadine sagte:

    Hallo Katja,
    ich gehe gerne in eine Therme. Da kann man sich so schön entspannen und dabei noch ein Buch lesen. Dazu dann noch, ausgiebig Sauna. Danke für die tollen Ideen. Von der Therme habe ich schon sehr viel Gutes gehört.
    Liebe Grüße Nadine

    Antworten
  42. Sarah sagte:

    Schöne Ideen! Weihnachten ist zwar nun vorbei, aber „Wellness“ zu verschenken ist ja immer toll. Ob nun zu Weihnachten oder auch zum Geburtstag 🙂

    Liebst,
    Sarah

    Antworten
  43. Avaganza sagte:

    Ich liebe solche Geschenke :-). Ich bekomme jedes Jahr von meinem Mann Wellness geschenkt. Heuer habe ich auch wieder Wellness … diesmal in einem 5 Sterne Hotel im Bayern bekommen. Ich freue mich schon sehr. Die Therme in Erding klingt nach einem sehr schönen Plätzchen. Da werde ich auch mal vorbei schauen!

    lg
    Verena

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Wohin in Bayern soll es denn in diesem Jahr gehen? Ich bin immer interessiert an tollen Wellnesshotels.
      Ich wünsche dir eine tolle Wellness-Auszeit und viel Erholung.

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. Winterzeit ist Wellness in der Sauna, Wellnesshotel und mit Digital Detox sagt:

    […] Weihnachtsgeschenke und Ideen mit Wellnessfaktor […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert