Beauty Guide für entspannte Hautmomente und spannende Schönheits-Geheimnisse.

WellSpa-Portal versucht Geheimnissen der Schönheit auf die Spur zu kommen und in einem Beauty Guide zu veröffentlichen inklusiv Beauty Lexikon.

Nachhaltig Schön

Doch Anti Age ist mehr als Kosmetik, Hautpflege und wirkungsvolle Inhaltsstoffe.

Schönheit bedeutet Ausstrahlung, mit sich selbst im Balance zu sein, innere Ruhe zu spüren. Wirkungsvolle Tipps zu Detox, nachhaltiger Achtsamkeit und genussvollen Themen wie Waldbaden.

Ein Beauty Guide ist mehr als Wellness, Kosmetik und Pflege.

Body Oil trifft Frühling in der Sauna

Sauna im Sommer

, , , , ,
Viele werden sich nun fragen: Warum sollte ich bei 35 Grad Außentemperatur noch in die Sauna gehen? Laut einer Studie gehen knapp 70 % der Saunagänger das ganze Jahr über in die Sauna und schwitzen auch im Sommer gerne für ihr Wohlbefinden.…
Kaffee uns seine Wirkung auf die Haut

Kaffee kann man trinken…

, ,
... oder die Haut damit verwöhnen. Kaffee – das Lieblingsgetränk der Deutschen – nun auch als Nahrung für die Haut? Welche Wirkung hat Kaffee für die Haut? Deutschland liebt Kaffee: Über 160 Liter Kaffee trinken die Bundesbürger…
Beauty Produkt Kokosoel

Kosmetik zum Wohlfühlen, was hat Digital Detox damit zu tun?

, , , ,
Kosmetik zum Wohlfühlen. Warum aber spielt gerade in der heutigen Zeit Digital Detox eine große Rolle in der Kosmetik? Haut im Zeichen der Zeit oder besser gesagt im Zeitalter von Digital Aging. Das Ziel einer Schönheitspflege sollte immer…
Wellnessurlaub in Thailand, genauer gesagt auf Phuket im 5 Sterne Wellness Resort Amatara. Auszeit vom Alltag in traumhafter Umgebung. Detox, Wellness und Genuss stehen sich hier nicht im Weg. Auszeit Tipps mit Wellness, Wohlbefinden und Wellbeing findest du im WellSpaPortal, deinem Magazin für alles was dir gut tut. #Wellness #Thailand #Urlaub #Detox #Auszeit

Wellness at home – Wohlfühlatmosphäre einfach kreieren

, , , , ,
Wer sich vom stressigen Alltag erholen möchte, nimmt sich eine Auszeit und verbringt eine schöne Zeit in einem Spa- und Wellnesshotel. Wer seine eigenen vier Wände nicht verlassen möchte, kann mit wenigen Mitteln DIY Wellness at home geniessen.…
ART. Parfum - Anti Age für die NaseMoritz Markulin

In Sekunden 6 Jahre jünger – Anti Age geht durch die Nase

, , ,
Kann das richtige Parfüm gefühlt jünger machen? In Einer Sekunde 6 Jahre jünger. So das Anti Age Versprechen der Parfum Revolution eines Deutschen Kosmetikunternehmens. Doch erstmal alles auf Anfang. Älter werden hat nichts Schönes… ……
WellSpa-Portal Fit Food Ingwer

Nicht nur Madonna schwört darauf…

, , , , ,
Ingwer ist in der Traditionellen Medizin - TCM - ein wahres Wundermittel. Ob als Gewürz, Ingwertee, Ingwerwasser oder auch Ingweröl. Gesundheitsfördernden Wirkstoffe und Wirkungen sind wissenschaftlich erforscht und lassen sich wunderbar…
Wellness Genuss Öl im Spa, Day Spa und Wellnesshotels. Auszeit vom Alltag für echte Hautpflege zu jeder Jahreszeit

Sinnlicher Body-Talk fürsorglicher Inhaltsstoffe im öligen Winter-Wellness

, , , ,
Ob wir sollen oder nicht, er wird kommen. Der Winter, die kalte Jahreszeit. Also machen wir einfach das Beste daraus und genießen noch eine Extraportion öliges Winter-Wellness. Klar ist, gut geölt freut sich die Haut doppelt auf Sonnenstrahlen,…
*Werbung* Auszeit im Sommer in der Therme Erding. Kurzurlaub in München, Bayern. Viel Ruhe, Genuss, Zweisamkeit und Entspannung gibt es im See-Chalet. Zeit zu Zweit im Sommer für Genussmomente. #Auszeit #Auszeitgeniesser #Therme #Sommer #Kurzurlaub #Bayern #AusflugszielefürsWochenende #Ausflugsziel

Abwehrstark in die kalte Jahreszeit

, , ,
Gerade im Winter attackieren Tag und Nacht feindliche Viren und Bakterien unseren Körper. Besonders in der kalten Jahreszeit treffen sie oftmals auf ein nicht ganz intaktes Abwehrsystem und haben so leichtes Spiel. Wie stärke ich meine Abwehr…
#Ausflugsziele und Ideen fürs #Wochenende in #Österreich. So bunt ist das Waldviertel. #Tipps #Ideen für coole #Ausflüge für Familien, Paare oder auch mal Single

Happy Summer SOS

, , ,
Endlich ist er da, der Sommer. Zeit um draußen die Sonne zu genießen, Haut zu zeigen und es sich in der Wärme gutgehen zu lassen. Auszeit im Sommer, doch was, wenn es Probleme gibt? Es juckt, riecht oder stoppelt? Wirkungsvolle Tipps für…
Beauty Produkt Kokosoel

Schönheitspflege mit System

,
Spätestens ab 30 wünscht sich die Haut individuelle, speziell abgestimmte Pflege. Feuchtigkeit und Schutz stehen hier im Vordergrund um effektive Vorbeugung gegen die sich anschleichenden Zeichen der Zeit zu leisten. Doch was ist wichtig?…
Wellness mit Klang

Geokosmetik im Dienste der Wissenschaft und Schönheit

, , ,
Mit Wissenschaft alleine, lässt sich aber noch kein Geld verdienen. So versorgt die Sparte der Geokosmetik die Produzenten und Hersteller von Kosmetikprodukten mit wichtigen Informationen um die Pflegerituale, Verhaltensweisen und Verwendung…
WellSpa-Portal Body Oil Peeling pure Green

Hautpflege im Winter

, , ,
Winterliche Wellness Hautpflege DIY - Hautpflege mit Öl & Salz im Winter. Gerade in der kalten Jahreszeit freut sich die Haut doppelt über eine extra Portion Pflege. So einfach lassen sich wirkungsvolle Winter-Pflegeprodukte für die Haut…