Interviews mit interessanten Menschen, die etwas wichtiges zu erzählen wissen.

WellSpa-Portal sucht die Geschichte hinter der Geschichte. Wir sprechen mit spannenden Kollegen, reden mit besonderen Persönlichkeiten und anderen Menschen, die eine wichtige Botschaft haben. Unser Bezug ist immer nachhaltig, genussvoll und auf Wellness und Wohlbefinden bezogen.

WellSpa-Talk

So stellen wir gerne die Frage: „Was ist Wellness?“ , „Wie definierst Du Genuss?“ oder „Ist ein Genussabenteuer in sich schon ein Widerspruch?“

Genussreisetipps München, so entspannt geht es im Giesinger Bräu zu. Städtereise München, dann ist das DIE Location für einen schönen Abend mit Bier, Genuss und köstlichem Essen. Regional, traditionell bayrisch

München: Helle BierMomente im Giesinger Bräu

, , , ,
Giesinger Bräu feiert ganz groß das WERK 2. *ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ* Was 2006 in einer leeren Doppelgarage begann, ist heute Münchens zweitgrößte Privatbrauerei und ein echter Genuss-Hotspot. Echte Münchener Bierliebhaber kennen die…

GreenThirtyone bewusstes Reisen auch an Silvester

, ,
Bewusstes Reisen funktioniert auch mit einem ruhigen Silvester ohne Böller und Feuerwerk. Wir haben die Gründerin von GreenThirtyone interviewt. GreenThirtyone - bewusst Reisen Jule hat das Projekt GreenThirtyone ins Leben gerufen – eine…
©Bergwaldlodges - unser Wohnbeispiel bis die Suites komplett fertig sind :-)Bergwaldlodges

Reiseziel Harz: Genussmomente auf nachhaltiger Entdeckertour

, , ,
Nachhaltig, genussvolle EntdeckerTour auf baumreicher Mission durch den Harz Wenn du jetzt Lust hast, auf eine garantiert baumreiche EntdeckerTour durch den Harz zu gehen, dann laden wir dich ein, mit uns in den Bergwaldsuites in Schierke auf…
Reisen, erleben und netzwerken auf Bayerns größter Reise- und Freizeitmesse free in München

Weltreise Jubiläum – 50 Jahre Reise- und Freizeitmesse München

Mehr als 60 tolle Länder, ich will jedes davon sehn, 1.300 Aussteller ich versuch sie zu verstehn…. … wie wäre es kommst Du mit am Donnerstag, 20. Februar 2020 auf eine Weltreise für Reiseblogger? Happy Birthday - 50 Jahre Reise-…
Städtereise Salzburg. Das neue ARTE Hotel, zentral, modern, stylisch. Hotel mit Ausblick über Salzburg, Hugoes14 Rooftop Bar.

Über den Dächern der Stadt: Geheime Tipps für die besten Aussichtspunkte deiner Städtereise

, , ,
Mit einem erfrischenden Cocktail den Tag über den Dächern der Stadt ausklingen lassen ‒ das gibt es nicht nur in Manhattan. Denn in immer mehr Städten ist das kosmopolitische Flair von hippen Terrassen, coolen Aussichtspunkten und geheimen…
Genusswandern in Bayern. Rund um München gibt es traumhafte Möglichkeiten für einen Familienurlaub, Tageswanderung, Ausflug, Spaziergang und entspannte Auszeit Momente. Großer Ahornboden zwischen Tirol in Österreich und Bayern in Deutschland. Naturschutzgebiet und Wanderparadies. Herbstmomente in der Eng im Hinterriss Tal sind immer echte Genussreisetipps

Steinmännchen – nur steinerne Weggefährten?

, , , , ,
Steinmännchen - Was genau hat es eigentlich mit den lustigen, kleinen oder größeren Gebilden am Wegesrand auf sich? Hat ein Steinturm Bedeutung? Überall in den Bergen oder auch teilweise an Seen stehen sie. Hübsch anzusehen, jeder scheint…
IWalkFREE20 Instawalk Reisemesse F.RE.E München

Exklusiver Instawalk über die F.RE.E in München

EXKLUSIVER INSTAWALK ÜBER DIE F.RE.E IN MÜNCHEN: SO BIST DU DABEI Wir starten eine Weltreise für Blogger Blogger-Event, Get2gether kreativer Reiseblogger mit innovativen Ausstellern und ein exklusiver Instawalk über die Reisemesse F.RE.E…
IWalkFree auf der Reisemesse f.re.e in München

An einem Tag um die Welt- #IWalkfree18

,
Die wohl schnellste und weitreichend inspirierende Möglichkeit eine Weltreise zu machen ist eine Reisemesse. Gebündelt warten hier exotische Länder, spannende Abenteuer, sportliche Attraktionen und vieles mehr auf dich. Kommst du mit auf…
Reisemesse free in München und Reiseblogger veranstalten zum zweiten Mal einen #IWalkFree. Somit ein Bloggertreffen mit Instawalk über die Messe in München. Immerhin die größte Reisemesse und Freizeitmesse in Bayern

EXKLUSIVER INSTAWALK ÜBER DIE F.RE.E IN MÜNCHEN – Malta is calling

Malta is Calling... und zwar DICH EXKLUSIVER INSTAWALK ÜBER DIE F.RE.E IN MÜNCHEN Mit Valletta als Kulturhauptstadt 2018 hat der kleine Inselstaat Malta im südlichen Mittelmeer schon so einiges zu bieten. Neben Kultur heißt es hier Tauchen,…
Steinmännchen am Silvretta Stausee im Montafon, Voralberg Österreich. DIY Wegmarkierung beim Wandern, Hiking und Geniessen

Steinmännchen in den Bergen

, , , , ,
Ursprünglich hatten wir eine Steinmännchen Fotoparade gestartet - wir suchten Steinmännchen Bilder und haben uns intensiv mit der Bedeutung von gestapelten Steinen beschäftigt. Welche Bedeutung haben Steinmännchen?  Steinmännchen…

10 Reiseblogger definieren Wellness

, ,
Wellness, den Begriff kennt inzwischen jedes Kind. Hinterfragt man aber die ganz persönlichen Ideen, Definitionen und Wohlfühlmomente, wird die Bandbreite von Wellness schier unendlich. So auch geschehen, bei unserer nächsten Runde:…
Wellness

Wellness ist ohne Uhr durch den Tag trödeln

Diese Definition gefällt mir ganz besonders gut: Wellness ist heute im Reiseblogger Talk, einfach mal ohne Uhr durch den Tag trödeln. Was ist für Dich Wellness? Diese Frage und alle weiteren Fragen habe ich an Antje von Delicioustravel…