Exklusiver Instawalk über die F.RE.E in München

, , ,
IWalkFREE17 Instawalk Reisemesse F.RE.E München

EXKLUSIVER INSTAWALK ÜBER DIE F.RE.E IN MÜNCHEN: SO BIST DU DABEI

„Wir können Reise, Freizeit und Erholung!“ Die F.RE.E, Bayerns größte Erlebnismesse, zeigt sich ganz modern. Und Du kannst mittendrin sein – als Teilnehmer eines exklusiven InstaWalks.

IWalkFREE17 Instawalk Reisemesse F.RE.E München

#IWalkFREE17 Instawalk der Reisemesse F.RE.E in München

Denn: Wir peppen unser traditionelles Reisebloggertreffen mit neuen Ideen auf. Und so wird es in diesem Jahr erstmals den InstaWalk – oder besser gesagt Social-Media-Walk – geben.

Damit bietet Münchens größte Reise- und Freizeitmesse den perfekten Rahmen, in dem sich Blogger, Instagramer und gerne auch YouTuber treffen, reden und miteinander vernetzen können. Gleichzeitig eröffnet das Möglichkeiten, um interessante Aktivitäten zu testen und Gespräche über erfolgreiche Kooperationen zu starten.

Wir bleiben dabei nicht lokal begrenzt, sondern lassen eine spannende Reise über die bunte Vielfalt der Messe auch virtuell stattfinden. Aus genau diesem Grund suchen wir 15 Teilnehmer für eine exklusive Tour über die F.RE.E!

#IWalkFREE17 – Fakten bitte:

  • Termin: Mittwoch, 22. Februar 2017
  • Zeitpunkt: Bloggertreffen 14:00 Uhr, InstaWalk 15:00 – 17:00 Uhr
  • Ort: F.RE.E München in der Presselounge (Pressezentrum Ost, Eingang Ost), Messe Riem
f.re.e München

@Messe München GmbH

Was erwartet die F.RE.E-Walker?

Ganz sicher eine bunte Mischung aus interessanten Destinationen, coolen Freizeit- und Outdoor-Aktivitäten sowie viele spannende Möglichkeiten der Vernetzung. Lasst euch überraschen!

Konkret bedeutet das für den Ablauf:

  • Bloggertreffen um 14:00 Uhr in der Presse Lounge der F.RE.E
  • Alle Teilnehmer werden dort mit einem VIP-Ticket akkreditiert – was genau VIP bedeutet, wird noch nicht verraten
  • Von 15:00 bis 17:00 Uhr werden wir unterwegs sein und fünf spannende Partnerstände besuchen. Neben Information ist hier auch Action angesagt.
  • Ein gemeinsames Abendessen, zu dem die F.RE.E alle Teilnehmer in den „Biergarten“ neben der BR Bühne in Halle 4 einlädt, bildet den sicher amüsanten Abschluss unserer Tour.

Doch damit nicht genug:

Unter allen, die an diesem Tag mit dem #IWalkFREE17 posten, instagramen oder twittern, wird es ein Gewinnspiel mit spannenden Preise der Partnerstände geben.

Neugierig? Dann bewerbt Euch per Mail! Die Teilnehmer werden ausgelost.

Selbstverständlich gibt es auch den ganz persönlichen Hashtag für unseren Social-Media-Walk über die F.RE.E: eben #IWalkFREE17 – so können alle, die nicht live vor Ort dabei sind, auch im Netz mitmachen. Teilen, sich inspirieren lassen und vor allem an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

#IWalkFREE17 Instawalk München

Wir drücken die Daumen

Anmeldung zur Teilnahme:

Melde Dich zum Social-Media-Walk #IWalkFREE17

  • bis zum 30. Januar 2017
  • per E-Mail an katja@wellspa-portal.de
  • Schreibe Deinen Twitternamen, Instagram-Account und/oder Blog in die Mail.
  • Wir vergeben insgesamt 15 Plätze. Diese werden unter den Anmeldern ausgelost!

Alle Teilnehmer des #IWalkFREE17 werden am 31.Januar 2017 schriftlich benachrichtigt.
Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung und werde schnellst- und bestmöglich darauf reagieren.

Du hast Lust, Deine Leser mit ins Boot zu holen?

Dann verlose gerne 4×2 Eintrittskarten für die F.RE.E auf deinem Blog. Die Ticket-Codes sende ich dir auf Wunsch umgehend zu. Infos und Rückfragen bitte auch hier gerne per Mail an katja@wellspa-portal.de.

Wellness gesucht? Dann ist das sicher auch interessant für Dich…
Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
5 Kommentare
  1. Tanja says:

    Och wie schade…
    München ist nun einmal auf der anderen Seite unseres Landes… das schaffe ich einfach nicht mehr mit all den Terminen, die grad schon auf dem Kalender stehen…
    Ich wünsche aber allen anderen viel, viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.