An einem Tag um die Welt- #IWalkfree18

, , ,

Die wohl schnellste und weitreichend inspirierende Möglichkeit eine Weltreise zu machen ist eine Reisemesse. Gebündelt warten hier exotische Länder, spannende Abenteuer, sportliche Attraktionen und vieles mehr auf dich.
Kommst du mit auf unsere Weltreise?

#IWalkFREE18 ; bist du dabei?

#IWalkfree18 auf der Reise- und Freizeitmesse f.re.e in München

[Werbung] Die f.re.e München vom 21. bis 25. Februar ist Bayern größte Reise- und Freizeitmesse. Wer hier auf dem Messegelände in Riem vorbeischaut, der kann an den Ständen von rund 1300 Ausstellern entlangschlendern. Hotels, Kreuzfahrt-Reedereien, Urlaubsorte, Regionen und Länder wie zum Beispiel Malta: Sie alle zeigen den Besuchern, was sie in Sachen Tourismus zu bieten haben.

Doch auch spannende Freizeitaktivitäten kommen nicht zu kurz. Wohnmobile, Fahrräder, Kanus – und, und, und.

Du merkst schon: Wenn Du hier in den Hallen unterwegs bist, wirst Du einen bunten Eindruck bekommen und bist in der Lage viele bunte Ideen und Anregungen für Deinen nächsten Urlaub zu sammeln.

Beispielsweise über das diesjährige Partnerland Malta.

Was ist ein InstaWalk?

Wobei: Es geht sogar noch ein bisschen bequemer. Denn: unsere Social-Media-Wall bringt dir fast in Echtzeit die spannendsten Eindrücke der f.re.e direkt auf Deinen Bildschirm.
Die Inhalte liefern über 20 Reiseblogger. Unter dem #IWalkFREE18 sind sie in diesem Jahr zum zweiten mal auf einem InstaWalk über die Reisemesse unterwegs.
Sie besuchen Aussteller, fotografieren spannende Szenen, interviewen Experten – und teilen ihre Erlebnisse in den sozialen Medien. Die Social-Media-Wall des WellSpa-Portals bündelt all diese Posts in Echtzeit – Du bist also live dabei!

 

Foto-Wettbewerb und Du kannst gewinnen

Zusätzlich zur Social-Media-Wall stellen wir auch noch die besten Bilder zusammen, die im Rahmen des InstaWalks entstehen. Ab dem Folgetag, also dem 22. Februar, zeigt eine Galerie die besten Aufnahmen.

Hier geht es zum IWalkFree18 Foto Wettbewerb

Welche Eindrücke und Momentaufnahmen sind bei unserem InstaWalk über die Reisemesse f.re.e entstanden. Das wollten wir genauer wissen und haben alle beteiligten Blogger um ein Bild, aus ihrem privaten Archiv, gebeten. Die Galerie zeigt euch also die schönsten Bilder des Events. Und ihr dürft jetzt für euren Favoriten abstimmen!
Es gibt auch was zu gewinnen!
Alle die abstimmen können auch etwas gewinnen! Nämlich ein f.re.e-Überraschungspaket. Was drin ist, wird nicht verraten, denn sonst wäre es ja kein Überraschungs-Paket! 😉
So könnt ihr voten, abstimmen und gewinnen*!

Alle Teilnehmer des #IWalkFREE18 Social Walk dürfen ihr persönliches Lieblingsfoto hochladen. Es lohnt sich also morgen wieder vorbei zu schauen.

Live auf Radio Bayernwelle

Übrigens, uns gibt es auch zu hören. Am Eröffnungstag der Reise- und Freizeitmesse f.re.e sendet Radio Bayernwelle am Mittwoch, 21.02.2018 von 13-16 Uhr live aus der Halle B5, vom Stand Malta Tourismus.
Übrigens, du möchtest deine Tweets auch auf WellSpa-Portal.de/live sehen? Dann nutze unseren #IWalkFREE18 und kommuniziere aktiv mit uns.

Eindrücke und Interviews aus dem letzten Jahr #IWalkFREE17

 

 

#IWalkFREE18 eine kleine Weltreise auf der Reisemesse München

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 1 | Durchschnitt: 5]
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.