Winter Reise mit Wellness Faktor. Geschenkidee Wellness. Weihnachtsgeschenke für Männer, Frauen und Familien zum Wohlfühlen und genießen. Auszeit oder Kurzurlaub in der größten Therme der Welt. Bayern in der Nähe von München findest du die Therme Erding. Sauna, Spa, Pool und Wellness als Geschenke. Tipps und Ideen für Auszeitgeniesser im Online Magazin WellSpa-Portal.de

Auszeiten im Winter, denn Winterzeit ist Wellness-Zeit. Nicht nur die Natur nimmt sich eine Pause, auch wir brauchen ein bisschen Ruhe und Entspannung.

Du suchst ein #Hotel für #Ruhe #Aus, #ZeitfürMich? Perfekt eignet sich ein #Hideaway inmitten der Berge. #Bayern am Fuss der Zugspitze für einen #Wellnessurlaub der besonderen ArtWinterzeit ist Wellness-Zeit

Wellness in Form eines Kurzurlaub im Winter. Wenn draußen die Kälte klirrt und die Tage kürzer werden, wenn sich die Sonne hinter Schneewolken versteckt, der Sommerurlaub schon viel zu lang zurückliegt und die Energie auf Sparflamme läuft, dann ist die perfekte Zeit für Wellness!
Die Tage werden kürzer, der Himmel grauer, die Luft kälter, er ist da, der Winter. Viele klagen über diese dunkle Jahreszeit. Es fällt schwer, aus dem Bett zu kommen, da es meistens draußen noch dunkel ist, wenn der Wecker klingelt. Verständlich, doch gibt es Abhilfe?

Kommt man nach Hause, ist die Sonne auch schon wieder weg- und vergnügt sich auf der Südhalbkugel. Dick eingemummelt in Wintermantel, Schal, Mütze und Handschuhe hält man es vielleicht noch aus in Deutschland, aber frieren gehört nun einmal mit dazu in dieser Jahreszeit.

Aber nicht alles am Winter ist schlecht, denn es gibt Weihnachtsmärkte und Weihnachten, Schnee und Schlittenfahrten und die große Vorfreude auf…die Sauna! Denn gerade Sauna im Winter ist großartig.

Winterzeit ist definitiv Wellnesszeit und jeder, der für sein Leben gerne schwitzt, ist hier richtig gut aufgehoben. Gerade in der kalten Jahreszeit, wenn die eisigen Temperaturen die Haut kitzeln und den Atem einfrieren, gibt es kaum etwas Schöneres, als sich vor Hitze den Schweiß vom Gesicht zu tupfen. Ein Aufguss in der Sauna mit einer wunderschönen Duftnote wie Zitrusfrüchte oder Minze und die folgende Entspannung wirkt wahre Wunder.

Herbsturlaub in Südtirol mit Wellness und Wandern. Tolle Angebote für Kurzurlaub im Herbst bieten 4 Sterne Wellnesshotels mit Spa, Genuss und regionaler Küche. Auszeit vom Alltag, Genuss für Zwei, Zeit für mich. Wellnessurlaub Südtirol. #Wellness #Urlaub #Südtirol #Wellnessurlaub #Angebot #Kurzurlaub #Wellnesshotel #Wandern #Auszeit #WellSpaPortal

Panoramasauna mit Blick auf den Jochtal

Warm eingepackt im Bademantel mit einem guten Vitamindrink in der Hand macht dann auch jedes Buch doppelt Spaß!

Wellness at Home

Auch in den eigenen vier Wänden lässt sich wunderbar entspannte Wohlfühlatmosphäre zaubern. Schon ein paar Kleinigkeiten sorgen für Entspannung und frische Energie im Alltag.

Zauberwort: Digital Detox. Es klingt so einfach, man muss ja nur das Handy ausmachen. Doch leider stellen die elektronischen Gadgets eine immer größer werdende Suchquelle dar. Vom klugen Umgang mit den Zeitfressern bis hin zu Tipps wie wir unser Leben entschleunigen und erkennen, was wirklich wichtig ist. Auszeiten vom Alltag und damit Zeit für Mich. Genau diese kleinen Energiequellen sind so wichtig.

 

Auch neben Digital Detox lässt es sich perfekt zuhause in der kalten Jahreszeit gemütlich machen. Gerade im Winter freut sich die Haut über eine extra Portion Hautpflege im Winter . Besonders die zarte Haut auf den Lippen wird bei Kälte schnell trocken und spröde. Dabei ist sinnliche Lippenpflege im Winter sicher kein Hexenwerk. Zarte, kussweiche Lippen dafür aber umso schöner.

Ab in die Wanne und sanfte Entspannung für alle Sinne genießen. Zugegeben, nicht jede Wanne bietet diesen Traumausblick, doch auch mit dem passenden Equipment und ein paar hilfreichen Ideen, verwandelt sich das heimische Badezimmer schnell in eine kleine Wellnessoase.

Wellnessurlaub in Thailand, genauer gesagt auf Phuket im 5 Sterne Wellness Resort Amatara. Auszeit vom Alltag in traumhafter Umgebung. Detox, Wellness und Genuss stehen sich hier nicht im Weg. Auszeit Tipps mit Wellness, Wohlbefinden und Wellbeing findest du im WellSpaPortal, deinem Magazin für alles was dir gut tut. #Wellness #Thailand #Urlaub #Detox #Auszeit

Badewannen-Ausblick

Gutschein für eine Auszeit in der Therme

Tipps für ein bisschen Wellness unter dem Weihnachtsbaum. Kommt nicht immer wieder die Frage, was schenke ich meinem Mann zu Weihnachten? Womit kann ich meiner besten Freundin eine Freude bereiten? Wie wäre es mit Zeit? Gemeinsame Zeit beispielsweise in der Therme. Hier können sich Körper und Seele gemeinsam erholen.  Zeit zu zweit um zu quatschen und gemeinsam Spaß zu haben. Sich gemeinsam erholen und so Erlebnisgeschenke machen, die jeder gerne in Erinnerung behält.

Mögliche Ideen findest du unter:

Wellness in der kalten Jahreszeit 

Wellness kann auch bedeuten, genussvoll in einem wunderschönen Wellnesshotel ein paar Tage zu genießen. Zeit mit dem Partner verbringen. Die innersten Träume fühlen, die Gedanken ordnen und alles um sich herum vergessen. Gönn dir  persönliche Auszeit und genieße sie in einem ausgewählten Hotels. Morgens auf der Skipiste unterwegs und am Nachmittag eine wohltuende Massagen und genussvolle Mußestunden.

Jetzt wird es romantisch in Sachen Wellnesshotel. Romantische Hotels im romantischen Kurzurlaub.

Winterzeit ist Wellness. Kurzurlaub, Zeit zu zweit, Wellnesshotel oder Sauna. Wellnes im Winter bietet soviel. Ob Wellness at home, Geschenk Ideen oder warme Auszeiten in der Sauna.

Winterzeit ist Wellness

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 1 | Durchschnitt: 5]
4 Kommentare
  1. Tom sagte:

    Jetzt eine Runde im warmen Pool, Entspannung in der heissen Sauna.

    Für mich im Winter am schönsten. Winterwellness passt perfekt.

    Grüße Tom

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert