Wellness Urlaub

,
WellSpa-Portal Herbst Blätter

Auszeit vom Alltag. Wellness eignet sich da perfekt. Doch was versprichst du dir von einem Wellness Urlaub?

Du suchst ein #Hotel für #Ruhe #Aus, #ZeitfürMich? Perfekt eignet sich ein #Hideaway inmitten der Berge. #Bayern am Fuss der Zugspitze für einen #Wellnessurlaub der besonderen Art

Auf dem Weg zum Spa

Wellness Urlaub bedeutet für viele Menschen, dass Sie den Alltag einfach hinter sich lassen.

Wellness bietet Erholung für Körper, Geist und Seele.

Ob nur für ein Wochenende dem Alltag entfliehen, oder sogar für längere Zeit, bleibt ganz dir und deinem Geldbeutel überlassen. Wellness Genuss im Wellnesshotel oder doch lieber als Wellness at home. Besonders der Herbst bietet sich als perfekte Jahreszeit für Wellness und Spa.

Wellness heißt, sich zum Beispiel eine Massage geben zu lassen, ein Sauna- und Dampfbad besuchen oder eine Aroma Therapie in Anspruch nehmen und natürlich noch vieles mehr. Es gibt sehr viele Wellness Hotels, die sich spezial auf Entspannung und Erholung der Gäste eingestellt haben. Wellness ist aber auch Abschalten, sich verwöhnen lassen und eine kosmetische Behandlung genießen. Wie wäre es mit einem Tag Day Spa? Entspannt im warmen Wasser die Muskeln entspannen und den Gedanken freien Lauf lassen. Beides ist auch in der heimischen Badewanne möglich. Ein Spa at home.

Wie ein Wellness Urlaub aussehen kann

Manchmal ist die die Region, ein anderes mal eher das Hotel, was einen tollen Wellnessurlaub ausmachen. Ob an der See oder in den Bergen, besonders die schönsten Wellnesshotels im Herbst bieten Abwechslung und Genuss. Auszeit für echte Geniesser, Ruhe und Entschleunigung.

In jedem Hotel werden unterschiedliche Programme zum Wohlfühlen angeboten, die von ausgezeichneten Fachkräften durchgeführt werden. Von Sauna über Dampfbad, Indoorpool und Infinitypool, Wellness-Treatments und Gesichtsbehandlungen, Wellness ist Vielschichtig. Wichtig für jede Destination und jedes Wellnesshotel ist es unverwechselbar, authentisch und individuell zu sein. Besonders mit einem Private Label oder einem Signature Treatment schafft man genau diese Einzigartigkeit.

Seebensee – Auszeitgeniesser unterwegs von der Ehrwalder Alm Bahn über die Seebenalm zum Seebensee. Unweit der Coburger Hütte im Mieminger Gebirge in Tirol. Wandern mit Genuss als tolles Ausflugsziel fürs Wochenende. #Wandern #Auszeit #Auszeitgeniesser #Genuss #Seenliebe

Spiegelung des Wetterstein im Seebensee

Was ist Wellness für dich?

Was tut dir gut? Wann fühlst du dich besonders wohl und was macht dich glücklich? Vielleicht ist bereits ein langer Spaziergang genau die Auszeit vom Alltag, die gut tut. Für mich persönlich ist eine große Portion Wellness, wenn ich echte Seenliebe draußen genieße. Outdoor Wellness für alle Sinne.

 

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 3 | Durchschnitt: 4.7]
2 Kommentare
  1. Curt sagte:

    Hell yes, i have inadequacy of write a portio some like this yet didnt have time, may i repost this Wellness Urlaub | WellSpa-Portal

    Antworten
  2. Wellnesinfo sagte:

    Ein sehr interessanter Bericht, auf der Insel Rügen wird Wellness wohl sehr einfach möglich sein 😉

    Schöne Grüße & viel Spaß

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert