Professional Day Spa at home

, ,
Day Spa at home Welmoa Buchung online mobil

Werbung: Das Rundum-entspannt-Paket: Gewinne ein Girls Get Together von Welmoa! So funktioniert der professional Day Spa at home.

Day Spa at home Welmoa Massage Rücken

Auszeit bei der Massage in den eigenen vier Wänden – Day Spa at home

Hier gehen Entspannung, Spaß und Genuss zusammen: In unserem Gewinnspiel verlosen wir ein Girls Get Together von Welmoa – ein wunderbares Genusspaket für Dich und Deine Freundinnen in München, Berlin oder Umgebung. Lust, Dich fallen zu lassen und Deine Mädels mit Verwöhn-Stunden zu überraschen? Dann nix wie mitmachen!

Worum es genau geht und wie Du dabei bist, verrate ich Dir hier:
Denn eine Frage steht vor der Entspannung. Was genau ist überhaupt Welmoa? Gehört hatte ich von der Plattform im Netz noch nie. Zumindest nicht, bis ich dringend eine Entspannungsmassage suchte, allerdings ohne meine Wohnung verlassen zu müssen … so mein Wunsch.

Day Spa at home Welmoa Facial Treatment Kosmetik

Kosmetik, Massage, Friseur oder Visagist – bei Welmoa ist alles at home zu buchen

Mein Day Spa at home von Welmoa ist Entspannung

Das ist konsequent zu Ende gedacht… Wellness und Beauty sollen entspannen – und wo wäre es entspannter als in den eigenen vier Wänden? Deswegen bietet Welmoa über die Internet-Seite www.welmoa.de Treatments für zu Hause an.
Mein persönlicher Test: Es funktioniert wirklich simpel: Einfach im Netz das gewünschte Treatment aussuchen. Das Angebot reicht von der klassischen Massage über Make-ups und Nagelpflege bis hin zum Haarschnitt.

Also Mein privates Day Spa! Das Richtige gefunden, etwa eine intensive Druckpunkt-Massage oder ein entspannendes Premium Facial? Dann Postleitzahl und Wunschtermin eingeben, rund um die Woche von sechs bis 22 Uhr – und ab zur Buchung.

Was danach folgt, ist Wellness pur: Pünktlich zum vereinbarten Termin klingelt meine persönliche Expertin. Sie hat alles dabei, was sie für das Treatment braucht, einschließlich Liege.
Wunderbar, ich brauche nirgends hinzufahren, verliere keine Zeit und bin dort, wo ich mich am wohlsten fühle: in Meinen eigenen vier Wänden.

Logisch: Auch jeder andere Ort wie etwa ein Raum im Büro oder sogar ein Hotelzimmer ist möglich.

Day Spa at home Welmoa Buchung online mobil

Online auch mobil ganz einfach buchbar

Mein Day Spa at home von Welmoa ist wirkungsvoll

Es ist die alte Frage bei Spa-Leistungen: Was ist das für ein Mensch, der mich da massiert? Ein echter Profi – oder doch nur ein Quereinsteiger mit Wochenend-Seminar? Wenn Du bei Welmoa buchst, brauchst Du Dir da keine Gedanken zu machen. Du wirst Dein Treatment von einem echten Experten bekommen – garantiert! Qualitätsgeprüft, zertifiziert und versichert: Das ist das Welmoa-Versprechen für alle Mitarbeiter und Leistungen. Für Dich heißt das: Du kannst Vertrauen haben, und Du wirst eine wirklich wirkungsvolle Behandlung bekommen, etwa eine Massage, die wirklich entspannt. Eben weil die Experten ganz genau wissen, was sie tun.
Auch das ist ein echter Pluspunkt für Welmoa. Bei späteren Buchungen kann ich immer wieder auf meinen persönlichen Experten zurückgreifen. Denn ein Kommentarfeld während des Buchungsvorgangs ermöglicht mir Wunschäußerungen.

Girls get Together Massage&Spa Party als Day Spa at home Welmoa

Lust auf eine Girls get Together Massage&Spa Party als Day Spa at home

Mein Day Spa at home von Welmoa ist cool

Nein, Welmoa ist kein Physio- oder Reha-Angebot – das ist Verwöhnen für Körper und Seele, es ist entspannter Wellness Genuss.
Diese Freude kannst Du für Dich allein haben – oder Du kannst sie mit anderen teilen. Dafür gibt’s Angebote wie das Girls Get Together: eine Massage & Spa-Party @Home. Das heißt:

  • Zwei Welmoa-Expertinnen kommen zu Dir nach Hause oder an einen anderen Wunsch-Ort
  • wo Du Dich mit Deinen Freundinnen triffst.
  • Einfach nur ein entspannter Nachmittag?
  • Oder eine Pyjama-Party?
  • Ein gemeinsamer Entspann-Abend nach einem harten Tag?

Alles möglich. Die Welmoa-Expertinnen verwöhnen Euch mit Massagen und/oder Maniküre ganz nach Wunsch. So steht Euer Mädels-Treffen ganz im Zeichen von Wellness, Genuss und Schönheit. Und genau so ein Girls Get Together gibt’s jetzt zu gewinnen!

So funktioniert das  Day Spa at home – Gewinnspiel

Das Get Together Massage & Spa-Party @Home Paket, das wir hier verlosen, hat einen Wert von 345 Euro. Zwei Welmoa-Expertinnen werden die Gewinnerin und ihre Freundinnen zu Hause in München (oder Berlin) oder Umgebung mit Massagen und/oder Nagelpflege verwöhnen. Und weil’s hier schon um Freundschaft geht, ist das auch das Thema des Spiels.

Wenn Du mitmachen willst, vervollständige bitte den Satz „Freundschaft ist….“

Das kannst Du entweder per Mail an katja@wellspa-portal.de tun – oder als Kommentar unter diesem Artikel. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 02. Juli 2017 um 23:59 Uhr.  ABGELAUFEN.
Der Gewinn wird unter allen Teilnehmerinnen verlost, die Glückliche wurde benachrichtigt. Jetzt wünsche ich viel Glück – und dann viel Genuss!

Relevante Eckdaten:
Dieses Gewinnspiel wird gesponsert von Welmoa. Der Plattform für entspannte Spa Momente at home. Einfach buchen und unkompliziert in den eigenen vier Wänden genießen.
Derzeit ist das Welmoa Angebot ausschließlich in München und ab dem 1. Juni in Berlin erhältlich. Der Gewinn ist somit nur dort einlösbar.


Wellness groß geschrieben im WellSpa-Portal

 

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 4 | Durchschnitt: 5]
24 Kommentare
  1. Uli says:

    Klingt spannend. Einzige Schwierigkeit: sich als Mann für ein Girls Get Together zu bewerben, ist schräg, oder? 🙂

    Antworten
  2. Jana Niedermaier says:

    Freundschaft ist das Schönste, was zwei Frauen verbinden kann.

    Ich finde das Angebot wirklich super, würde mich gerne mit meiner besten Freundin zu Hause verwöhnen lassen und ohne Streß und großer Vorbereitung zu Hause Massage & Spa-Party genießen….Einen schönen Sommer für alle…

    Antworten
  3. Gina says:

    Hallo Katja,

    das hört sich wirklich sehr attraktiv an. Schade, dass es das bei mir in der Ecke noch nicht gibt. Da muss ich mich wohl noch ein wenig in Geduld üben, bis die ihr Geschäftsmodell auf weitere Regionen ausweiten.

    LG
    Gina

    Antworten
  4. Eddy Harteneck says:

    Hallo Katja, muß doch auch für Jungs gehen, ich bin massierbar, das weiß ich positiv. Und hier der Teilnahmespruch:

    „Freundschaft ist… bei einem Bier gemeinsam schweigen zu können.“

    LG, Eddy

    Antworten
  5. Kathi says:

    Liebe Katja,
    mein Gott, ich hatte keine Ahnung, dass das möglich ist. Wo könnte man mehr Entspannung tanken als zuhause?
    Ein großartiges Konzept, dass ich auf jeden Fall einmal ausprobieren werde. Vielen Dank für den tollen Beitrag und den großartigen Tipp. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    Antworten
  6. Barbara says:

    Hallo Katja,
    das finde ich ja eine tolle Idee! Perfekt, um sich mal mit Freundinnen einen schönen Nachmittag zu machen, ohne dafür ein Wellnesshotel aufsuchen zu müssen.
    „Freundschaft ist, sich auch nach langen Pausen sofort wieder so zu verstehen, wie wenn man sich erst gestern gesehen hätte.“
    Das fiel mir gerade ein, meine beste Freundin aus Kindertagen wohnt in München und wir haben uns schon ewig nicht mehr getroffen. Ende Juli sehen wir uns und ich freue mich riesig darauf. – Da wäre das direkt was, auch wenn ich selbst zu weit von München oder Berlin wohne.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
  7. Katharina says:

    Hallo Katja,
    mit Wellness kriegt man mich ja immer. Spannendes Konzept und vor allem dann interessant, wenn man gerade nicht so viel Zeit hat. Werde mal beobachten, ob Welmoa auch in meiner Nähe aktiv wird. Sonst bin ich aber schon auch ein Fan davon zum Wellness die Tapeten zu wechseln – mir hilft ein Ortswechsel den Kopf besser frei zu bekommen.
    LG
    Katharina

    Antworten
    • Katja Wegener says:

      Hallo Katharina,
      ich finde dieses Angebot nicht nur spannend, sondern auch durch gut geschultes Personal auch klasse in der Umsetzung.
      LG Katja

      Antworten
  8. Nicole says:

    Solche Angebote finde ich richtig klasse. Denn wenn der Aufwand, um zur Entspannung zu kommen, beispielsweise durch lange Anfahrtswege, zu groß ist, dann mindert das ja schon die Entspannung. Umso cooler, wenn die Profis zu einem kommen. Wir haben auf Arbeit ein ähnliches Angebot, welches ich regelmäßig nutze und nicht mehr missen möchte. Das sollte man sich auf jeden Fall immer mal wieder gönnen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  9. Victoria says:

    Freundschaft ist … wenn sich 10.000 Kilometer Entfernung wie 15 km anfühlen. Euer Angebot klingt super, ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit meiner Freundin entspannt zu Hause einen Wellness Abend zu verbringen. Mit kleinen Kindern ist das Die Idee an Entspannung zu kommen ohne sich ein Bein ausreissen zu müssen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Antworten
    • Katja Wegener says:

      Genau so sehe ich das auch 🙂
      Vielleicht fällt dir ja auch eine Freundin in und um München oder Berlin ein, die sich über diese Entspannung freuen würde. Dann lass es sie doch wissen. Noch läuft unsere Aktion.

      Sonnige Grüße nach Thailand

      Antworten
  10. Hartmut says:

    Hallo Katja,
    coole Idee, muss ich schon sagen. Gehöre zwar nicht wirklich der passenden Zielgruppe an, aber ich denke, dass das schon für viele interessant sein könnte!
    Bin gespannt auf das Feedback!
    LG aus dem hohen Norden,
    Hartmut

    Antworten
    • Katja Wegener says:

      Hallo Franzi,
      wer weiß wann die Plattform deutschlandweit unterwegs ist und es weitere tolle Ideen gibt 🙂
      LG Katja

      Antworten
  11. NIna says:

    Das hört sich super an! Ich möchte nicht am Gewwinnspiel teilnehmen, weil ich in Schleswig-Holstein wohne, aber ich hoffe, dass es sowas auch bald bei uns in Hamburg gibt. Gruß, Nina

    Antworten
  12. anne fischer says:

    Freundschaft ist morgens an der Isar (ein See geht aber auch #Seenliebe – wir sind da nicht so …) laufen, dort baden gehen, um anschließend noch einen Kaffee zu trinken. Dann kann der Sommertag in der Münchner Innenstadt kommen, für meine Mädels und mich: Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen, gar nicht so einfach. Jede von uns nimmt sich von daher immer mal wieder eine kleine Auszeit. Diese Auszeit einmal gemeinsam – sagen wir auf der Dachterrasse, genießen? Großartige Idee, wann, wie, wieviele! Vielen Dank für die Einladung zur Verlosung, Daumen sind gedrückt, sonnige Grüße rundum,

    Antworten
  13. Jessi says:

    Freundschaft ist wenn man nichts sagen muss und trotzdem ganz genau verstanden wird. 🙂

    Und natürlich auch, wenn man zusammen so ein tolles Home Spa gewinnen kann!
    Eine super Aktion und zum Glück wohne ich im Juli ja noch bei Berlin, da wäre das natürlich perfekt.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Antworten
  14. MiriamG says:

    Freundschaft ist, wenn man sich bedingungslos auf den anderen verlassen kann! Wenn man auch in schlimmen Momenten doch wieder zum Lachen gebracht wird! Und wenn man auch mitten in der Nacht zum Trösten anruft/vorbeikommt 🙂 Das Spa-Arrangement wäre genial 🙂

    Antworten
    • Katja Wegener says:

      Es ist wirklich schön zu lesen, was Freundschaft für euch alle bedeutet 🙂 Ich drücke ganz fest die Daumen.
      Sonnige Grüße
      Katja

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.