Zugspritz – Cocktail-Rezept

KOCH MIT UNS!
Das Vier-Sterne-Superior Zugspitz Resort liegt mit freiem Blick auf die Zugspitze auf 1.225 m Höhe im Tiroler Ferienort Ehrwald.

Auch für kleine Gäste

Seit Ende 2019 besticht das Zugspitz Resort mit 47 neuen Zimmern und Suiten im alpenländisch-modernen Stil. Kleine Gäste fühlen sich in der neuen Spiele- und Wasserwelt auf 1.500 m2 Fläche mit Play Arena, Boulder-Wand, Go-Kart-Bahn, Kino und Theater besonders wohl.

Spritziges aus Tirol

Wir nehmen DICH mit ins Zugspitz-Resort

Schwierigkeit: leicht     Zubereitung: 5 Minuten     Portionen: 1

Wir gönnen uns heute einmal einen erfrischenden Cocktail, dürfen wir dich auch einladen?

Zugspitz Resort Rooftop-Suite Zugspitze Wohnraum. Fotocredit Zugspitz Resort Michael Huber

Zugspitz Resort Rooftop-Suite Zugspitze Wohnraum. Fotocredit Zugspitz Resort Michael Huber

„Zugspritz“ – Cocktail-Rezept:

  • 2 cl Amaretto
  • 2 cl Zitronensaft
  • 2 cl Vanillesirup
  • 2 cl Ananassaf
  • 10 cl Prosecco
  • 10 cl Soda
  • 1 Spritzer Blue Curacao
  • auf Eis

Zugspritz - Cocktail aus dem Zugspitz Resort, Tirol

Zugspritz – Cocktail aus dem Zugspitz Resort, Tirol

Reiseziel Zugspitze

Zugspitz Resort

Obermoos 1A, 6632 Ehrwald, Tirol

Offenlegung: Corona – eine Herausforderung für uns alle – mit diesem Projekt möchten wir gemeinsam Zuversicht & Hoffnung schenken. Rezepte und Bilder haben wir direkt von unserem Partner erhalten.

„Zugspritz“ – das deliziöse Cocktail-Rezept direkt von der Zugspitze aus Tirol

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 5 | Durchschnitt: 5]
8 Kommentare
  1. Gina sagte:

    Perfekt, passt zu einem ruhigen Abend und genussvollen Momenten.

    Danke für das coole Cocktail Rezept.
    Das Hotel ist gemerkt, denn wir träumen bereits vom Wandern im Sommer in den Bergen

    Antworten
  2. Moni sagte:

    Gestern diese coole Rubrik gefunden und sofort den Cocktail „nachgemacht“.
    Bis auf Soda – hab’s durch Mineralwasser ersetzt – war tatsächlich alles im Haus verfügbar ?

    Antworten
  3. Steffi von Joyful Food sagte:

    Hallo Katja,
    das finde ich toll, dass ihr die Hotels und Restaurants unterstützt! Der Cocktail hört sich fantastisch an. Ananas, Vanille und Amaretto mag ich sehr gerne. Außerdem war ich jetzt auch schon ein paar Mal auf der Zugspitze mit der neuen Gondel. Einfach der Hammer, die Fahrt und vor allem die Aussicht dort oben.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Es freut uns sehr, dass unsere Idee auf eine so hohe Resonanz stößt.
      So haben alle etwas Positives. Der Tourismus Aufmerksamkeit und alle Leser tolle Rezepte.

      Liebe Grüße, ich hoffe der Cocktail hat geschmeckt 🙂

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert