Wellness Herz für Muttertag

13. Mai ist Muttertag

Ganz offiziell steht im Kalender immer der 2. Sonntag im Mai als Muttertag fest.  Soll heißen, heute am 13. Mai  soll aller Mamas, Muttis, Mütter, Mamis und wie auch immer sie liebevoll genannt werden, gedacht werden.

Manch einer empfindet Muttertag als rein kommerzielle Idee, eine Möglichkeit der Absatzsteigerung der Blumenindustrie. Auch die Redaktion im WellSpa-Portal befragt, finden alle: Muttertag muss es nicht geben.

Doch mal wirklich Hand auf´s Herz. Wie oft sagt man wirklich einfach mal Danke für alles, was unsere Mütter für uns tun. Sichtbar, wie auch die vielen unsichtbaren Kleinigkeiten. Wie oft bringen wir einfach mal, beim „nach hause kommen zu Mama“ ein paar Blumen mit?

Auch wenn es keinen Spaß macht, an einer Idee teilzunehmen, die rein auf Kommerz ausgelegt scheint. Den Muttertag aber einfach mal wieder als Erinnerung sehen Danke zu sagen, bringt bestimmt freudige Mütter-Gesichter.

Aus diesem Grund wünschen wir am heutigen Muttertag allen Müttern, Oma´s, Frauen, Freundinnen, Schwestern, Tanten und Cousinen einen wunderschönen Tag.

Dieser Blumenstrauß steht sinnbildlich für ein DANKE, dass es Euch gibt.

Wellness Herz für Muttertag

Wellness Herz zum Muttertag

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert