Koffein Kick für den Wellness Genuss

,
Kaffeegenuss Peeling ISM-Kosmetik

Schmackhafter Wellness Genuss zum Schlecken mit weckendem Koffein Kick.

Genuss für alle Sinne. Geschmacksnerven, Haut und die feine Nase.

Wellness Genuss mit Kaffee

Auch als Eissorte ist der Kaffee, der Cappuccino oder auch eine Latte macciato immer ein Hit.

Anregende Kaffee Produkte lassen der Frühjahrsmüdigkeit  keine Chance, machen gute Laune, steigern das Wohlbefinden und sorgen für frische Energie.

Schon Cleopatra konnte von der Wirkung in Kombination mit Milch nur träumen. Zugegeben Cleopatra ging es mehr um die pflegende Wirkung der Milch, deren pflegende Substanzen sie schon im alten Ägypten zu schätzen wußte. Doch so ein „königliches“ Bad in Milch und Sahne kann man duftend noch weiter aufwerten.

Beispielsweise durch ein Kaffee-Mini-Wellness-Programm im heimischen Badezimmer.  Sahnebäder, Bodylotion und Körperöle sorgen für eine samtweiche Haut und verführerischen Kaffee Duft.

Gesellige Momente in offener Atmosphäre und einzigartiger Stimmung im Naturerlebnis und Wellnesshotel haldensee

Auszeit bein einem köstlichen Kaffee

Sommer Feeling auf Haut und Zunge spüren.  Ein Sahnebad mit frischem Kaffeearoma spendet der Haut Feuchtigkeit und regt gleichzeitig mit seinem belebenden Duft den Geist an. Kaffee ein Produkt mit verschönernder Wirkung. Das Koffein glättet und entschlackt strapazierte Haut.  Nach einem beispielsweise selbst hergestellten Kaffee Peeling (Rezept in unserem WellSpaPraktisch) sind abgestorbene Hautschüppchen entfernt, die Haut ist geschmeidig,  gut durchblutet, von Umweltgiften entschlackt und optimal auf nährende Pflegeprodukte vorbereitet. Dieses kann beispielsweise eine Creme mit Koffein sein, die der Cellulite durch ihre straffende Wirkung das Fürchten lehrt.

Körperöle verwöhnen mit pflegenden Substanzen. Sehr von Vorteil ist hier ein Produkt, was so schnell einzieht und daher keinen unangenehmen Fettfilm hinterlässt. Gleichzeitig sollte Öl aber auch so konzipiert sein, dass es eine angenehme Grundlage  zum massieren bildet.

Wer besonders reichhaltige Pflege braucht, greift am besten zu einer Bodylotion. Diese versorgt die Haut gleichzeitig mit pflegenden Ölen und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen wie Shea- oder Kakaobutter. Selbstverständlich  darf auch hier der sanfte Duft von Kaffee nicht fehlen.

Wellnessurlaub in Thailand, genauer gesagt auf Phuket im 5 Sterne Wellness Resort Amatara. Auszeit vom Alltag in traumhafter Umgebung. Detox, Wellness und Genuss stehen sich hier nicht im Weg. Auszeit Tipps mit Wellness, Wohlbefinden und Wellbeing findest du im WellSpaPortal, deinem Magazin für alles was dir gut tut. #Wellness #Thailand #Urlaub #Detox #Auszeit

Peeling auf Thailändisch gefällig?

Kostbarer Kaffee für kostbare Beauty Momente

3 Eßl. gemahlener Kaffee, vermischt mit 1 Eßl. Zucker mit Öl oder Bodylotion zu einem Brei verrühren. Bei Bedarf das Ganze mit etwas Sahne verlängern. Mit dieser Mischung den gesamten Körper in kreisenden Bewegungen sanft peelen. Unter fließendem Wasser alles abspülen und noch auf die feuchte Haut Kaffee Body Oil auftragen.

Genuss pur für ein frisches, anregendes Wellness Feeling

Kaffee

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
5 Kommentare
  1. Inga sagte:

    Kaffee ist so garnicht meins, aber Tee hat mit Teein einen sehr ähnlichen und verwandten Wirkstoff.
    Riecht und schmeckt aber ganz anders 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert