Lippenpeeling-so einfach-so lecker

,
Blumen zum genießen

Samtig weiche Lippen, sie fühlen sich angenehm an und sehen perfekt gepflegt aus

Blumen zum genießen

Beauty

Doch oftmals ist die zarte Lippenhaut spröde, rauh und trocken. Besonders Sonne und Hitze strapazieren enorm. Ein unangenehmes Spannungsgefühl, Risse und Hautfetzen können schnell die Folge sein.

Ein sanftes, selbstgemachtes Lippenpeeling kann hier schnell und angenehm für Hilfe sorgen.

Auf einer weichen Zahnbürste eine Mischung aus Honig, Zucker und einem Tropfen Speiseöl aufgetragen und mit sanften, kleinen kreisenden Bewegungen die Lippen verwöhnen. Diese werden geschmeidig weich und angenehm samtig. So einfach, günstig und lecker kann pflegen sein.

Für den Push-up Effekt kurz mit dem Perfekt Hyaluron Roller über die Lippen rollen. Als Abschlusspflege eine kleine Portion Augen-Lippen-Balsam auftragen und über Nacht einwirken lassen.

Am nächsten Morgen erwarten Sie perfekt gepflegte, samtig weiche Lippen beim Blick in den Spiegel und dem liebevollen Guten-Morgen-Kuss.

Alternativ dran gedacht: heute ist „Welt-Kuss-Tag“.

Genug tolle Gründe für samtig weiche Lippen

Diese Artikel auf Wellspa-Portal könnten Sie auch interessieren…

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
9 Kommentare
  1. Marie sagte:

    Es gibt auch wirklich für jeden Blödsinn einen internationalen Tag des… , oder?
    Den Lippen-Peeling-Pflege-Tipp find ich aber klasse. Danke

    Antworten
  2. WellnessDame sagte:

    Huch, den Welt-Kuss-Tag habe ich beinhart verpasst. Macht nix, dafür brauche ich eigentlich auch keinen eigenen Tag. 🙂 Danke für den tollen Peeling Tip der klingt super, werde ich gleich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße, Martina

    Antworten
  3. Summer sagte:

    Der Tipp Peeling für weiche Lippen ist genial.
    Ich habe ihn selbst ausprobiert, mehrfach weiter gegeben und finde vorallem den pflegenden Effekt im Winter klasse.
    Lippenbalsam aber bitte nicht nur über Nacht auftragen, sonder in der kalten Jahreszeit IMMER 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert