Königlich entspannen – mit der Mahalia Massage im MeridianSpa

, ,
Wellness Treatment Mahalia Massage im Meridian Spa

Es ist bereits zu einer lieben Tradition geworden. Zwei Mal im Jahr wird im AMAYÃNA, im Bodycare-Bereich des MeridianSpa, für kurze Zeit eine neue und besondere Massage angeboten.

Im Aktionszeitraum steht das ganze MeridianSpa im Zeichen dieser Massage – alle Rezeptionsmitarbeiter tragen entsprechende T-Shirts und machen so noch einmal auf das Angebot aufmerksam.

Wellness Treatment Mahalia Massage im Meridian Spa

Wellness Treatment Mahalia Massage

Afrikanisch – königliche Ruhe

Die Massage, die nun im Oktober bis Ende Dezember für 62 Euro zu buchen ist, nennt sich „Mahalia Massage“ (im Afrikanischen: königliche Ruhe). Dabei handelt es sich um eine Ganzkörpermassage, die in die Welt der Savanne mit ihren exotischen Tieren entführt.

50 Minuten pure Entspannung

Wer in den Genuss dieser Anwendung kommen möchte, vereinbart einen Termin und bringt genug Zeit mit, da die Massage ca. 50 Minuten dauert – das ist Entspannung pur. Die Therapeutin holt mich aus dem AMAYÃNA-Bereich ab und nimmt mich in eine der liebevoll dekorierten Massagekabinen. Afrikanische Klänge ertönen aus den Lautsprechern, hier vergisst man wirklich komplett die Zeit – und die Sorgen des Alltags. Bevor es aber mit der Entspannungsreise losgeht, bekomme ich eine Kaurimuschel geschenkt, die für Erfolg und Reichtum steht. Diese soll mir von nun an Glück bringen. Als besonderes Extra kann ich den Glücksbringer im Anschluss mit nach Hause nehmen.

Wellness Treatment Mahalia Massage im Meridian Spa

Afrikanische Entspannungsreise mit sanftem Duft und ruhigen Klängen

Klassische Massagegriffe und afrikanische Klänge

Nachdem ich es mir auf der Massageliege bequem gemacht habe, reise ich mit klassischen Massagegriffen, afrikanischen Klängen und dem nach Kakao, Banane und Akazie duftenden Massageöl gedanklich nach Afrika. Das hochwertige und eigens für MeridianSpa entwickelte Mahalia-Body-Oil pflegt dabei die Haut mit Extrakten aus der Canola-Pflanze und den wertvollen Früchten des Afrikanischen Baobabs (Affenbrotbaum). Letzteren werden heilende Kräfte nachgesagt und man nutzt sie auf dem zweitgrößten Kontinent seit Jahrhunderten als natürliche Quelle für Gesundheit und Wohlbefinden. Baobab-Früchte spenden der Haut viel Feuchtigkeit und dank des hohen Vitamin-C-Gehalts wird sie so straff und geschmeidig. Das Canola-Öl hat wiederum eine besonders gute regenerative Wirkung, da es die Haut mit reichlich Vitamin E versorgt.

Mahalia Body Oil

Mahalia Body Oil

Die Mahalia Massage ist ein Verwöhnerlebnis mit nachhaltigem Effekt – für Körper und Seele – und sollten sich Entspannungssuchende auf keinen Fall entgehen lassen!

Weitere Informationen gibt es auf www.meridianspa.de oder telefonisch unter 040/65 89-0

Dieses und weitere individuelle Private Label Pflegeprodukte, sowie Signature Treatments,  kreieren die Experten aus der Wellness-Manufaktur ISM-Kosmetik ganz persönlich auch für Ihr Spa.

Tipps aus der Beauty Küche…

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert