Wellness kann man essen und trinken

, , ,
Detoxwasser Infused Water

Wellnessdrinks, sind nicht nur lecker, sie unterstützen auch die Gesundheit – Anders formuliert.

Wellness trinken

Detoxwasser Infused Water

Detoxwasser, Infused Water oder Vitamin Wasser – Namen hat das Trendgetränk viele

Wellness zum trinken. Die tägliche Portion Vitamine, Spurenelemente und gleichzeitig Flüssigkeit lassen sich so ganz einfach dem Körper zuführen.  Täglich soll man ausreichend Obst und Gemüse zu sich nehmen, doch manchmal ist das ziemlich nervig und schwer. Die Banane ist schon zu reif, Äpfel alleine sind langweilig und anderes Obst möchte erst geschält werden.

Wellnessdrinks sind eine prima Alternative

Doch Achtung, fertige Produkte im Supermarkt entpuppen sich gerne mal als Mogelpackung mit viel Zucker. Frisch gepresst, als Smoothie oder Michshake bedeutet es ganz sicher nicht, dass das Getränk kalorienarm ist, doch man kann sich sicher sein, über den Inhalt.

Als echter Durstlöscher eignen sich diese Getränke aber nicht. Denn sie unterstützen zwar durch Mineralstoffe, Spurenelemente und Ballaststoffe die Verdauung, doch genug Flüssigkeit liefern sie nicht.

Detoxwasser Infused Water

Detoxwasser, Infused Water oder Vitamin Wasser – Namen hat das Trendgetränk viele

Als wirkliches Wellness und Wohlfühlgetränk eignen sich solche selbstgemachten Drinks hervorragend als Energielieferant und Anti Age Getränk. Antioxidantien sind Fänger freier Radikale und so Jungbrunnen.

 

Beauty Drink aus dem Mixer

Auch wahre Beauty Drinks lassen sich so mit den passenden Früchten herstellen. Wie wäre es mit einem Saftmix aus Rhabarber, Himbeere und schwarzer Johannisbeere?

Frisch im Mixer püriert, mit lauwarmen Kräutertee aufgegossen und mit einem Blatt Zitronenmelisse garniert. Ein Powermix für Wellness und Beauty, denn reich an Mineralstoffen läßt der Beauty Drink müde Haut schnell munter werden.

In Obst stecken wunderbare Wellness Produkte. Unter der Rubrik FitFood lassen sich die Eigenschaften leckerer Lebensmittel auf Haut, Haare und Gesundheit betrachten.

Doch es gibt Tage, da hat man nicht mal Lust zu kochen. Der Kühlschrank ist leer und die Geschäfte sind bereits geschlossen. Dann ist es auch mal gut für das eigene Wohlbefinden, wenn man sich einfach beliebig Essen nach hause bringen lässt. Möglichkeiten bieten sich hier in jeder Region, Speiseauswahl und Art eine ganze Menge.

Wellness zum trinken. Tipps und Ideen um auf köstliche Art Gesundheit, Wellness und Beauty zu vereinen. Lasst es euch schmecken

Wellness kann man trinken

Das könnte Sie auch auf WellSpa-Portal interessieren…

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 3 | Durchschnitt: 4]
2 Kommentare
  1. Phillipp sagte:

    Powermix für Wellness und Beauty ist ein super Satz.
    Mich würden ein paar Entspannungs-Tipps für die weihnachtliche Zeit aus der Küche sehr freuen.
    Besonders im Bezug auf Wellness 🙂

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. Private Label Kosmetik Signature Treatment Wellnesshotel Destination sagt:

    […] Fit Food, Schönheit kann man essen […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert