Strahlend schöne Augenblicke

,

Hyaluron für strahlend schöne Augenblicke im Handtaschenformat

Perfekt Hyaluron Roller

 

Innovativ, intensiv und interessant im Design – Anti Age Pflege für höchste Ansprüche durch Hyaluron Wirkkosmetik für strahlenden Augenblicke.

Der Tag war stressig, doch es bleibt keine Zeit für ein paar Minuten zum Ausspannen, Abschalten und neue Energie tanken. Leer ! Ein Gefühl, dass im Spiegel sichtbar wird. Dabei wartet noch ein wichtiger Termin auf mich… ein Date, die After-Work-Party. Schnelle Hilfe für strahlend schöne Augenblick muss her.

Hyaluron für strahlende Augenblicke

Der Perfekt Hyaluron Roller verwöhnt sanft die Haut mit Hyaluron. Der Wirkstoff der modernen Kosmetik um neue Energie, Feuchtigkeit und Kraft ins Gewebe zu bringen.

Und das Geniale… dieses außergewöhnliche Hyaluron Produkt passt in jede Handtasche.

Auch abends, nach dem Abreinigen der Gesichtshaut versorgt Hyaluron die Haut mit Feuchtigkeit und Pflege. Während der Regenerationsphase der Haut über Nacht, kann Hyaluron seine volle Wirkung entfalten.

Frisch, entspannt und voll neuem Tatendran kann der neue Tag nun starten.

Perfekt Hyaluron Roller,  im Vita-Beauty Shop.

WellSpaPortal Top Tipp

In unserer neuen Rubrik, WellSpa Top Tipp, werden wir in regelmäßigen Abständen tolle Produkte, spezielle Angebote oder einzigartige Ideen vorstellen.

Du bist herzlich eingeladen uns Wünsche, Vorschläge und Anregungen für diese Rubrik zu liefern. Einfach als Kommentar hier posten.

Diese WellSpa-Portal Artikel könnten Sie auch interessieren…

 

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
3 Kommentare
  1. Beauty sagte:

    Kommende Woche startet in Berlin die ITB, da wird es viele Momente geben, in denen Frau froh ist, eind schnelle, kleine Hilfe für die gestressten und müden Augen zu bekommen. Denn auf den Abendveranstaltungen möchte jeder top fit uns frisch aussehen 🙂

    Antworten
  2. Lena sagte:

    Ob Gurkenscheiben gegen müde Augen wirklich helfen, wage ich stark zu bezweifeln.
    Habt Ihr vielleicht mal ein paar tolle Tipps was man gegen Augenringe unternehmen kann?
    So neben dem bekannten Makeup 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert