Beauty-Tipps für die kalte Jahreszeit

, ,
Blumen zum genießen

Geheimtipps für gestresste Winterhaut

In der kalten Jahreszeit ist unsere Haut sensibler, sie wird schneller rau und trocken.

Wir haben die Experten vom Münchner Day Spa FACE & BODY gefragt, wie unsere Haut auch im Winter frisch, gesund und gepflegt wirkt. Beauty-Expertin und Make-up-Meisterin Katharina Baur hat uns ihre besten Tipps und Tricks verraten.

„Im Herbst oder Winter starte ich zunächst mit einem Peeling, das die Haut von abgestorbenen Hautzellen befreit. Das Gesicht wird zusätzlich ausgereinigt.

Mein Geheimtipp für den Winter sind Produkte auf Algenbasis. Denn diese sind perfekt zum Entgiften, liefern neue Energie und lassen die Haut zart und weich erscheinen. So gewappnet kann für mich der Winter kommen!
Auch reichhaltige Cremes und Packungen sind genau das, was die Haut in der dunklen Jahreszeit braucht. Wirkstoffintensive Packungen pflegen noch nachhaltiger, wenn sie in einer warmen Soft-Pack- oder Sand-Liege (Achtung: pures Strandfeeling inklusive!) einwirken können. Die Wirkstoffe ziehen noch besser ein und der Effekt hält lange an.“

 

 

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
4 Kommentare
  1. Marie sagte:

    Ja super, euer Bericht hat mich auf die Idee gebracht,
    was ich zu Weihnachten verschenke.
    Und mit meinen Mädels habe ich auch schon gesprochen.
    Denke, wir werden wohl mal einen Termin machen.
    Ich freu mich schon soooooooooo darauf.
    Danke für eure „fast“ immer tollen Berichte. Alle kann
    man ja leider nicht unbedingt auf einen selbst beziehen 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert