Gelungener Start in Wellness Momente

,
Wellnessurlaub in Thailand, genauer gesagt auf Phuket im 5 Sterne Wellness Resort Amatara. Auszeit vom Alltag in traumhafter Umgebung. Detox, Wellness und Genuss stehen sich hier nicht im Weg. Auszeit Tipps mit Wellness, Wohlbefinden und Wellbeing findest du im WellSpaPortal, deinem Magazin für alles was dir gut tut. #Wellness #Thailand #Urlaub #Detox #Auszeit

„Alles für ein tolles Wellnesserlebnis: Vom Bademantel bis zum Lieblingsbuch“

Was gibt es schöneres, als an verschneiten oder verregneten Tagen gemütlich in der Sauna oder im Whirlpool zu liegen? Wellness ist Entspannung pur für Körper und Seele – das ist bekannt – doch Wellness ist noch viel mehr. Denn Wellness bedeutet „Wohlfühlen“ und hierzu gehört nicht nur das Besuchen einer Therme. Um uns bei unserem Erholungsurlaub wohl zu fühlen, sind ein paar Dinge im Koffer oder in der Reisetasche obligatorisch.

Bademantel und Badeschuhe sollten ganz oben auf der Packliste stehen. Besonders hochwertige und geschmeidige Bademäntel eignen sich besonders gut, um sich nach dem Schwimmen schön einzukuscheln. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, um sich bei seinem Wellness-Urlaub zu entspannen. Wer möchte sich schon ärgern, wenn er wichtige Kleidungsstücke oder Accessoires vergessen hat? So sollte ein erholender Urlaub wirklich nicht beginnen, denn der Zweck des Ganzen ist, sich von psychischen Belastungen, wie Stress, oder auch von physischen Erschwernissen, wie Rückenproblemen zu lösen.

Wunderschöne Bikinis oder Badeanzüge sowie besonders große und weiche Badehandtücher dürfen dabei nicht fehlen. Auch die Accessoires sind bei einem ausgiebigen Erholungsurlaub Pflicht. Denn wer möchte schon in einem völlig durchnässten Roman lesen? Besonders großräumige Taschen eignen sich super, um neben dem Buch auch Snacks, Wasserflaschen und Wertgegenstände optimal zu verstauen.

Wellness mit Klang

Wellness mit Klang

Alles für ein perfektes Wellness-Programm – Einfach mal die Seele baumeln lassen

Heizungsluft ist der größte Feind unserer Haut und ein besonderer Schutz ist hier unumgänglich. Durch die Einflüsse von Hitze in Verbindung mit verschiedenen Ölen sowie entspannenden Gesichtsbehandlungen oder Peelings und anschließender Lotion pflegen und schützen wir unseren Körper gegen Faktoren, denen wir im Winter gnadenlos ausgeliefert sind. Doch neben den schützenden Ölen und Cremes möchte man natürlich auch Beauty-Produkte anwenden, um sich während der Saunagänge oder  verschiedener Behandlungen auch attraktiv zu fühlen.

Verschiedene Produkte, welche einem zu schönen Händen und Füßen oder auch zum Glänzen der Haare verhelfen, kann man sogar im Internet entdecken und schon vor dem geplanten Urlaub anwenden.

Auch diese Artikel aus dem WellSpa-Portal könnten Sie interessieren…

  • Sinnliche Lippenpflege im Winter
  • Hautpflege für zarte Haut in der kalten Jahreszeit
  • Pflege aus dem Schatzkästchen der Natur
  • Wellness in den eigenen vier Wänden
Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 1 | Durchschnitt: 5]
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert