Kuschelfeeling trotz Kältesommer

, , ,
Wellness mit Herz

Zeit für mich, ist Wellness pur

Unsommerlicher als Momentan kann sich der Sommer in Bayern wohl kaum noch zeigen.

Wellness mit Herz

Schönes Wohlbefinden

Wohin man schaut werden Sonnenwendfeiern verschoben oder gar abgesagt, Sommerfeste fallen ins Wasser und im Biergarten braucht man aktuell wohl eher ein Schlauchboot als einen Sonnenschirm.
Doch es gibt Abhilfe. Egal wie verrückt die bayrischen Wettereskapaden noch werden. Sommerliches Wellness Feeling pur ist angesagt. Denn einen Vorteil gibt es.
Ein Ego-Wochenende zum entspannen, genießen und auftanken in sommerlichem Wohlfühl-Duft.

„Zeit für mich – ist Zeit um allein Glücklich zu sein“

Unter genau diesem Motto haben wir es uns verdient, ein Wochenende nur für uns zu nutzen.

Entspannung und Auszeit im Alltag

Entspannung und Auszeit im Alltag

Der Anrufbeantworter fängt ungewünschte Anrufer ab, im Kühlschrank befindet sich alles was wir lieben und wir machen nur das, was uns gut tut, was wir genießen möchten.
Eingedeckt mit einem fesselnden Buch, vielleicht einem schnulzigen Film aus der Videothek und allen wichtigen Beauty Utensilien kann das Wochenende starten.

Blumen machen gute Laune.

Ein frischer Blumenstrauß ist nicht nur ein farbenfroher Hingucker, auch bestimmte Düfte entspannen das zentrale Nervensystem. Wie wäre es beispielsweise mal mit einer blauen Stunde fürs Wochenende?

Köstliche Vitalstoffe

Noch mehr gute Laune kommt fast wie von selbst, wenn man sich am Obststand liebevoll mit sinnlichen Exoten eingedeckt hat.
Die Melone beispielsweise sorgt nicht nur durch antioxidative Enzyme für die Neutralisation von Stress, gleichzeitig fördern Proteine die Konzentration , Entspannen und helfen Schlafprobleme natürlich zu lindern.
Walnüsse lassen sich als essbare Bodyguards bezeichnen. Mit Ihren sekundären Pflanzenstoffen wie Phytosterin, senken sie den Cholesterinspiegel.
Und die Mango wird von den Hindus sogar als Frucht des Himmels verehrt. Vertreiben doch Stoffe wie Tyrosin und Aminosäuren jede schlechte Stimmung. Kiwi, Papaya und Bananen sorgen mit ihren Vitaminen, Folsäure und Kalium für einen perfekten Mix um Glückshormone zu basteln.
Ganz abgesehen von den wunderbaren Farbklecksen, die sich so auf dem Teller befinden…

Glückswochenende Teil zwei in Kürze… dann geht es ab ins Private Spa…

Diese Artikel könnten Sie aus dem WellSpa-Portal auch interessieren…

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
8 Kommentare
  1. Mia sagte:

    habt Ihr Info über die Wirkung von Düften?
    Wäre klasse, wenn ihr das zu diesem Thema auch mit einfließen lassen könntet.
    Danke und schönes Wochenende – übrigens hier mit toller Sonne ohne Kuschelfeeling-Wunsch

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert