Wohlfühl Smoothie

Smoothie Gesund_(c)Falkensteiner Hotels & Residences

KOCH MIT UNS!
Unter dem Motto „Slow.Living.Hideaway“ begeistert das Falkensteiner Schlosshotel Velden in Velden am Wörthersee in Kärnten in Österreich.

Slow-Food-Prinzip

Das Fünf-Sterne-Haus mit 104 Zimmern und Suiten und direkter Lage am See, welches Mitglied der Leading Hotels of the World ist, wartet mit einem besonderen Highlight auf:
dem Acquapura Spa & Slow.Living.

Die Entschleunigung vom Alltag gelingt dank eines großen Angebots an Beauty-Anwendungen und Massagen. Die Besonderheit des Schlosshotels zeigt sich ausnehmend in den Slow.Me-Anwendungen. Gäste buchen Zeit für sich und Spa-Therapeuten richten die Behandlung ganz nach ihren Bedürfnissen und Wünschen aus.

Feinschmecker dürfen sich bei einem vielseitigen und hochwertigen Angebot auf kulinarische Höhepunkte freuen, Küchenchef Thomas Gruber verfolgt mitunter das Slow-Food-Prinzip. Bei der Produktauswahl wird insbesondere auf Regionalität und Saisonalität geachtet, in der Zubereitung der Gerichte verfährt Gruber nach japanischer Maxime. Mit dem Restaurant Seestern genießen Gäste die Kreationen direkt am türkisblauen Wörthersee.

Schlosshotel Velden Falkensteiner - Seespitz

Schlosshotel Velden Falkensteiner – Seespitz

Wir trinken erst einmal einen Wohlfühl Smoothie!

Köstlichkeiten vom Wörthersee

Wir nehmen DICH mit ins Falkensteiner Schlosshotel Velden in Velden am Wörthersee in Kärnten in Österreich

Schwierigkeit: leicht     Zubereitung: 10 Minuten    Portion: 1

Schloss Velden

Schloss Velden Hotel Images

Wohlfühl Smoothie

Zutatenübersicht – je nachdem welchen Geschmack man besonders hervorheben möchte:

· Limette
· Spinat
· Avocado
· Banane
· Ingwer
· Apfel
· Kokoswasser

Zubereitung:
Alles auf einmal in den Blender und genießen.

Smoothie Gesund_(c)Falkensteiner Hotels & Residences

Smoothie Gesund_(c)Falkensteiner Hotels & Residences

Reiseziel Wörthersee

FALKENSTEINER SCHLOSSHOTEL VELDEN

Schlosspark 1
AT-9220 Velden am Wörthersee

Offenlegung: Corona – eine Herausforderung für uns alle – mit diesem Projekt möchten wir gemeinsam Zuversicht & Hoffnung schenken. Rezepte und Bilder haben wir direkt von unserem Partner erhalten.

Rezept: gesunder, grüner Wohlfühl-Smoothie um dein Immunsystem zu stärken. Einfach, schnell und gesund in der Zubereitung. Genuss den man trinken kann.

Rezept: gesunder, grüner Wohlfühl-Smoothie um dein Immunsystem zu stärken. Einfach, schnell und gesund in der Zubereitung.

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 5 | Durchschnitt: 5]
18 Kommentare
  1. Nina sagte:

    Gesunde Vitamine köstlich verpackt 🙂
    Super, einfach alles in den Mixer und genießen. Die Bilder machen richtig Lust auf Urlaub am Wörthersee.

    VG Nina

    Antworten
  2. Dr. Annette Pitzer sagte:

    Ich mag, gerade jetzt im Frühjahr sehr gerne gesunde Smoothies, da kommt das Rezept genau zur richtigen Zeit. Das Falkensteiner Schlosshotel spricht mich auch sehr an, Corona dauert ja nicht ewig.
    Alles Liebe
    Annette

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Das hoffen wir ganz stark und dann können wir langsam und sehr bewusst wieder verreisen.
      Pass auf Dich auf, liebe Annette

      Antworten
  3. Sirit sagte:

    Hallo! Wohlfühl Smoothie, da sind wir ganz sicher dabei! Wir machen immer Smoothies mitHimbeeren, Ingwer oder auch Mango. Haben alles tief gefroren. Euer Vorschlag sieht super lecker aus. Da kann der Sonntag ja lecker weiter gehen. Merci vielmals. VG, Sirit von Textwelle

    Antworten
  4. Jana sagte:

    Den Smoothie hatte ich gestern schon auf Facebook oder war es Instagram (?) bewundert! Ich würde mehr Banane zugeben, ich liebe Smoothies, die nach Banane schmecken, aber auch die anderen Zutaten klingen wirklich gesund und lecker!

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten
  5. Mo sagte:

    Liebe Katja,

    eine Zeitlang habe ich viel und gerne grüne Smoothies getrunken. Leider ist das eingeschlafen. Aber jetzt, wo ich diesen leckeren Smoothies sehe, möchte ich mir und meiner Familie doch gerne wieder einen machen. Das Rezept dazu hast du ja gleich bereitgestellt. Wunderbar, wird ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Mo

    Antworten
  6. Jasmoh sagte:

    Hallo, ich kenne Smoothie ohne Kokoswasser, da immer Orangensaft nehme. Ich werde es mal auf deiner Art probieren, da nun neugierig daraud geworden bin. LG Jasmoh

    Antworten
  7. Anni sagte:

    Ch ich hab schon immer mal nach einem brauchbaren Rezept für einen grünen Smoothie gesucht – true Story! Also danke 😉 Und wegen dem Schloss, ich hatte beschlossen demnächst erstmal das eigene Land etwas mehr zu erkunden, wenn das hier alles mal vorbei ist!

    Lieben Gruß,
    Anni von https://www.yogagypsy.de

    Antworten
  8. Michaela Gruber sagte:

    Ich liebe Smoothies. Bisher habe ich sie eigentlich immer auswärts getrunken, aber aufgrund der aktuellen Situation ist das nicht mehr möglich. Deshalb habe ich mir sogleich einen Standmixer besorgt und mache sie mir jetzt immer selbt. Dein Rezept kommt also wie gerufen und klingt super lecker. Werde ich auf alle Fälle in den nächsten Tagen ausprobieren 🙂
    Ganz liebe Grüße aus der Schweiz,
    Michaela

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Schickst du uns auf Facebook ein Bild? Das Falkensteiner Hotel am Wörthersee freut sich sicher auch riesig, wenn sie dich inspirieren konnten.
      Liebe Grüße in die Schweiz

      Antworten
  9. Sanne sagte:

    Liebe Katja,
    mit dem Smoothie triffst Du bei meiner Tochter voll ins Schwarze. Sie liebt es, Obst und Gemüse zu mischen und hat sich sogar einen eigenen Smoothie-Maker gewünscht.
    Viele Grüße von Sanne

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Das freut mich sehr, liebe Sanne.
      Vielleicht findet Deine Tochter ja auch noch die ein oder andere Variante, die sie uns dann per Bild zukommen lassen mag 🙂

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert