Ausflugstipps und Ideen fürs lange Wochenende in Bayern

Unser Leben ist geprägt von Stress, Hektik, Schnelligkeit und Unruhe. Wenn wir uns eine Minute des Überlegens gönnen, werden wir feststellen, das Kostbarste was wir haben, ist Zeit! Zeit zu Zweit.

Zeit zu Zweit

Waldbaden für Genuss und Gesundheit. Wellness und Wandern in Kombination für einen entspannten Urlaub

Auszeit in Südtirol

Was liegt also näher, als dem Menschen, der für uns die wichtigste Person ist, etwas zu schenken, was wir nicht in Massen haben, was für uns kostbar ist, nämlich Zeit.

Ab und zu einen Kurzurlaub zu Zweit, dazu muss man nicht verreisen. Ob dies ein ruhiger Abend bei Kerzenschein und leiser Musik ist, der Besuch einer Theateraufführung, ein gemeinsames Abendessen oder ein Spaziergang, immer schenken wir einander damit etwas Kostbares – Gemeinsamkeit, Zeit.

Auszeit zu Zweit im Spa

Wie wäre es mit einem Besuch im Spa? Behandlungen für 2 werden dort groß geschrieben.

Wellness bietet neben der Entspannung auch Entschleunigung vom Alltag. Auch ein Kurzurlaub in einem entspannenden Wellnesshotel sorgt schnell für genussvolle Zeit zu Zweit.

Lassen Sie Ihren Geist entspannen, die Seele baumeln, Ihre Haut verwöhnen. Denn Genuss stimmt positiv und ein Lächeln im Gesicht sorgt für Schönheit im Spiegel

Zu zweit ein unvergleichlicher Genuss und auch wieder gemeinsame Zeit.

Es ist nicht die Zeit, an der es uns mangelt, sondern die nicht genutzten Momente.

Wandern als Auszeit

Entspannte Momente um den Alltag einfach mal hinter sich zu lassen. Wie wäre es mit einer gemeinsamen Wanderung in traumhafter Umgebung?

Besonders in Bayern hat die Natur in Sachen Seen so einiges zu bieten. Wasser in Kombination mit Bergen. Hier kommen unsere Auszeit Tipps für den Süden.

Zeit zu Zweit mit Digital Detox

Wenn man Zeit zu Zweit verbringt, sollte das der beste Grund sein, Handy und sozialen Netzwerken einfach mal die kalte Schulter zu zeigen. Auszeit und damit Digital Detox, als echter Mehrwert für die Beziehung.

Hier kommt die Anleitung um Zeit zu verschwenden

#Azoren, eine Reise nach Portugal und in eine andere Welt. Atemberaubende Landschaften vulkanischen Ursprungs, grünsten Inseln im #Atlantik. #Reiseziel für jede #Jahreszeit. Azoren, d.h. #Wandern im #Wanderurlaub, #Wellness im kleinen #Wellnesshotel, #Naturerlebnisse als echtes #Reise #Highlight. Auf den Azoren findet jeder das Besondere, viel #Außergewöhnliches. Wanderurlaub in der #Natur, #Aktivprogramme wie Whale Whatching, #Vulkane und Wetter. Urlaub an magischen Kraterseen, heißen Quellen.

Zeit zu Zweit

 

Zeit zu Zweit genießen. Tipps, Ideen rund um Zeit zu Zweit. Von Wandern bis Wellness, Kurzurlaub bis Spa. In jedem Fall aber mit Digital Detox

Zeit zu Zweit

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
2 Kommentare
  1. Ingo sagte:

    In ein paar Tagen ist Valentinstag. Das passt doch perfekt. Schreibt ihr dazu noch ein paar Anregungen? Bitte 🙂 Bin so einfallslos, möchte meine Freundin aber happy machen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert