Süße Maßnahme gegen Winter grau

, ,
Öl_Praline

Wellness am Weltknuddeltag

Vom Schneesturm, über Regen, Gewitter und kurzzeitig klirrende Kälte ist aktuell draußen alles dabei.

Wie passend, dass es Maßnahmen für gute Laune und genussvolle Momente gibt.
Süß ist die Idee des Amerikaners Kevin Zaborney, der sich nämlich vor 22 Jahren für den 21. Januar den Weltknuddeltag ausgedacht hat.

Zugegeben, für fast alles gibt es heutzutage einen Welttag, doch den Weltknuddeltag finden wir klasse.

ISM-Kosmetik Body Oil Flasche

Massage Oil aus der Wellness Manufaktur

Denn es bringt einfach eine positivere Stimmung, ein schönes Gefühl und des Sinn von „ich mag Dich“ wenn man jemanden in den Arm nimmt. Um einfach mal wieder an diese positiven Gefühle zu erinnern und dem Winter grau ein Schnippchen zu schlagen, wurde der Weltknuddeltag erfunden.

Wie heißt es noch so schön: Zeige einem Menschen den Du magst lieber dreimal zuviel, als einmal zuwenig, wie viel er Dir bedeutet….

Wellness at home

Wellness at home

In diesem Sinne kann man den Weltknuddeltag sicher bei ganz besonderen Menschen mit einer zusätzlichen Wellness Massage als nette Geste erweitern.

Besonders passend ist eine genussvolle Stimmung, beispielsweise mit einer schön hergerichteten Badewanne für den Liebsten, ein paar gemeinsamen Stunden in einer Therme, Spa oder Sauna…
Was auch immer, Ihr Euch für den Weltknuddeltag einfallen lasst, eine freundliche Geste, ein Lächeln oder eine Umarmung, im Alltag erfreut jeden und macht das Leben soviel schöner.

 

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 1 | Durchschnitt: 5]
6 Kommentare
  1. Tine Mos sagte:

    Kuscheln geht immer, dazu muss es nicht kalt sein und schon garnicht ein extra Tag als Weltknuddel Tag in den Kalender geschrieben werden 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert