WellSpa-Portal Zeit für mich

Wellness Treatment, Wochenende oder Wellnessurlaub

Wellness ist Zeit für mich

Wellness ist Zeit für mich

Zeit zum Entspannen, frische Energie tanken und den Alltag einfach mal vor der Türe lassen. Diese Art von Wohlbefinden wird heutzutage immer wichtiger. Unter dem Begriff Wellness werden genau diese Wünsche zusammen gefasst.

Die Möglichkeiten diese Zeit für sich zu genießen sind vielfältig.

Ob es das Wellnesstreatment bei der Kosmetikerin in der Nähe ist, ein Tag im Day Spa um die Seele baumeln zu lassen oder das Wochenende für Zwei um fern ab des Alltags Zweisamkeit zu spüren. Wer einen Wellnessurlaub sucht, greift oftmal tief in die Tasche. Da ist es verständlich, dass Qualität und Kompetenz gefragt sind.

Um nicht schon bei der Planung eines Wellness Wochenendes neuen Stress aufkommen zu lassen, bietet das Internet auf unterschiedlichen Plattformen, speziell auf die Person, Wünsche und Bugett abgestimmte Wellnessangebote.

Wurde in den zurückliegenden Jahren ein Wochenende oder ein Wellnessurlaub über die berühmten Kataloge der Reisebüros gebucht, so hat sich dies inzwischen komplett verändert.

Spontane Auszeit

Die Wohlfühltage werden oft ganz spontan angesetzt. Schnell greifbare Ideen, die sich einfach umsetzen lassen, werden von den meisten Usern bevorzugt. Indivieduell zusammen zu stellende Wellnessarrangements, lassen sich wie ein Baukastensystem aufeinander abstimmen und so einen perfekten Wohlfühl-Urlaub für Wohlbefinden von der ersten bis zur letzten Minute vorplanen.

Buchungsplattformen bieten eine Vielzahl an Informationen über Unterkunft, Behandlungs-Treatments, Produkte und auch Preise, man kann sich bereits beim Stöbern gedanklich in die einzelnen Regionen versetzen, da die Angebote mit vielen aussagekräftigen Bildern unterlegt sind.

Durch ständiges Aktualisieren der Plattformen lassen sich zusätzlich diverse Hotel-Spezials schnell und unbürokratisch online abrufen. Wer sich über neue Beauty Trends informieren möchte, findet hier ebenfalls viel Wissenswertes.

Ob das Buchen eines ausgewählten Termins oder das Ordern eines Wellness-Gutscheins zum Verschenken an einen lieben Menschen, für alles finden sich die unterschiedlichsten Angebote, oftmals sogar mit einem zusätzlichen Preisvorteil.

Wellness

Wellness

Wer sich unverbindlich selbst von der Qualität dieser relativ neuen „Wellness-Reise-Buchungs-Möglichkeit“ überzeugen möchte, kann sich z.B. auf WellnessBooking umschauen. Vielleicht ist dort ja genau das Angebot gelistet, das man schon so lange gesucht hat.

Aus der Rubrik Wellness Location des Monats im WellSpa-Portal…

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
5 Kommentare
  1. Nessi sagte:

    Ich finde es schwer im Internet Wellnesshotels oder gar Wellness Treatments auszusuchen und zu buchen. Oftmals stimmen Angabe und Wirklichkeit der Angebote nicht überein.
    Was besonders ärgerlich ist, wenn man viel Geld für einen solchen Wellnessurlaub ausgibt.

    Antworten
  2. Daniel sagte:

    Schöner Artikel! Dem Alltagsstress zu entfliehen, egal ob 1h Wellness Treatment, ein Wellness Wochenende oder einem längeren Wellnessurlaub, ist immer wohltuend.

    Antworten
  3. Torsten Fleischer | Personal Trainer Berlin sagte:

    Hallo. Eine spontane Auszeit kann die Energiespeicher nachhaltig befüllen – es wäre wünschenswert wenn die Menschen hier in Regelmäßigkeit verantwortungsbewusst mit sich umgehen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert