Wellness zum Genießen und Wohlfühlen gewinnen

, ,

Eifrige Leser des WellSpa Portals haben es sicher bereits gemerkt, seit geraumer Zeit ist essbares Wellness bei uns immer wieder Thema. Angefangen hat es mit einem Artikel über Lebensmittel die sich optimal zur Pflege der Haut eignen aber auch schmackhafte Zutaten  im Müsli darstellen. Der Cereal Club hat spontan reagiert und mit wunderbarer Hilfe seiner Kunden ein Wellness-Müsli kreiert.

Die überaus sympathische Zusammenarbeit mit dem Cereal Club sorgte für eine Taufe des Müslis auf den schönen Namen WellSpa Club Müsli. Ein Namen, der, unserer Meinung nach, alles sagt. Schnell war auch klar, dass sich ein Gewinnspiel hervorragend eignet, die Winterstimmung endgültig in die Flucht zu schlagen um dem Frühling den Weg zu ebnen.

Die beiden Gewinner/innen erhalten je ein Wellnesspaket zum Genießen und Wohlfühlen. Darin ist je ein WellSpa Club Müsli (u.a. mit Aloe-Vera, Papaya und Ananas) und je eine Body Creme (Ananas-Mango oder Papaya-weisse Schokolade) aus dem Vita Beauty Shop enthalten.

Und so könnt ihr mitmachen:

1. Variante: Ihr könnt an dieser Wellness-Gewinnaktion per Twitter teilnehmen. Die Teilnahme ist einfach und schnell:

  • Folgt uns bei Twitter
  • Schreibt dann bei Twitter eine Nachricht mit diesem Inhalt:

RT @wellspa Ich möchte das Wellnesspaket von http://www.wellspa-portal.de gewinnen!  #Wellness #Gewinnen

oder Alternativ auch:

RT@wellspa Ich möchte das Wellnesspaket von @wellspa #Gewinnen #Wellness #Wohlfühlen

2. Variante: Ihr schreibt einen Blogbeitrag über diese Wellness-Gewinnaktion und setzt einen Link auf diese Seite. Das Bild könnt Ihr hierfür gerne runterladen und verwenden. Über Euren Blogbeitrag erfahren wir durch einen Trackback oder Pingback. Wer damit aber nichts anfangen kann, kann einfach den Link seines Blogebeitrags hier als Kommentar posten.

Unter allen die nicht zu den Gewinnern zählen werden, verlosen wir Trostpreise in Form von Sahnebad-Sachets. Genuss verspricht das Mitmachen in jedem Fall!

Einsendeschluß ist der 31.März 2010. Die Gewinner/innen veröffentlichen wir auf Twitter und auf WellSpa. Sollten sich die  Gewinner nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird ein neuer Gewinner ausgelost. Der Versand der Preise gilt innerhalb Deutschlands.
Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
27 Kommentare
    • Katja says:

      @Hallo Ela,
      dieser Kommentar hier reicht leider noch nicht aus, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
      Wenn du einen eigenen Blog hast, dann schreib doch einfach einen kurzen Bericht dazu.
      Viel Glück an alle
      Katja aus der WellSpa Redaktion

      Antworten
  1. Tina says:

    Schon gemacht, habe das Gewinnspiel gleich getwittert.
    Hoffe ich habe Glück, denn ich mag soooo gerne probieren und mich mit der Creme verwöhnen… träum

    Antworten
  2. Katja says:

    Vielen Dank an alle fleißigen Twitterer und Blogger.
    Bei soviel Aktivität Eurerseits, versprechen wir, das nächste GEwinnspiel wird nicht lange auf sich warten lassen.
    Viele Grüße aus der WellSpa-Redaktion

    Antworten
  3. Jule says:

    ich stehe voll auf Papaya und Ananas, deswegen hoffe ich dass ich das Müsli und die Creme gewinnen. so zu sagen wellness von außen und innen 😉

    Antworten
    • Katja says:

      Hallo Liese,
      wir freuen uns, wenn Dich Dein Gewinn gefreut hat und sagen Danke für den schönen Eintrag.
      Genussvolle Grüße aus dem WellSpa Portal

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.