Wellness Welt Reise

Die Reise in eine andere Welt beginnt im Moseltal!

Eine Wellnessoase mit Nähe zu Luxemburg und Frankreich lädt zu einer Wellnessreise ein!

Wer innerhalb von Deutschland mal nach Asien, Afrika oder durch Europa reisen möchte, ist im Hotel & Restaurant Weisser Bär, mit 4 Sternen superior, genau richtig.

Das Haus liegt in Mühlheim, ganz in der Nähe von Trier. In ein Land reist man schon, wenn man sein Themenzimmer im Wellnesshotel bezieht.

Wie in einem anderen Land fühlt man sich aber mit Sicherheit auch, wenn man exotische Wellnessanwendungen im großzügigen Day Spa genießen kann: Pantai Luar, Rasul, Hot Stone, Traumbäder, Thaimassage oder wie wäre es mit einer asiatischen Erlebnisreise?

Im Wellness-Refugium erwartet die Gäst auch eine Steinsauna, ein Brechelbad mit frischem Tannenduft, ein Dampfbad und die Finnische Sauna. Ganz neu entsteht hier gerade auch ein Pool mit Zugang vom Sonnendeck und Blick über das Moseltal.

Wer die Kulinarik liebt, ist in dieser Wellnessoase ebenfalls gut aufgehoben. Hier genießt man kulinarische Vielfalt und bei der Weinauswahl kann wieder eine Weltreise angetreten werden mit exzellenten Tropfen von Mosel mit Südafrika. Regelmäßig findet im Hotel ein Gourmetbrunch statt. Sicherlich „ein Muß“ für echte Schleckermäuler.

Der Garten des Hauses lädt zu erholsamen Momenten ein. Das Hotel liegt direkt am Ufer der Mosel und verfügt über einen hauseigenen Bootsanleger. Hier kann auch über Nacht angelegt werden.  Bootseigentümer haben dann die Wahl im Hotel oder aber auf dem Boot zu übernachten und totzdem die entspannten Leistungen und Angebote des Hotels anzunehmen.

Ob bei einer Wanderung durch die naturbelassenden Weinberge- und Pfade, einer Partie Golf oder einem Besuch der malerischen Städtchen in der Umgebung. Die Moselregion hat einfach zahlreiche interessante Ausflugsziele zu bieten. Die grenzgünstige Nähe zu Luxemburg und Frankreich übt mit Sicherheit auch einen besonderen Reiz aus.

 

Übrigens, wer sich fragt woher das Hotel seinen Namen hat, wird mit direktem Eintritt ins Hotels vom lebensgroßen „weißen Eisbären“ überrascht. Die Geschichte, woher dieser Bär tatsächlich stammt erfährt man vom sehr freundlichen und zuvorkommenden Hotelpersonal bei einem Besuch im Hotel & Restaurant „Weisser Bär“… der Oase mitten im Moseltal.

 

Wer jetzt die Reise in eine andere Welt antreten möchte und dem Geheimnis des Eisbären auf die Spur kommen will, kann das aktuelle Special „Zeit zum Träumen…“ dazu einfach sehr gut nutzen… vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk – das Angebot enthält:

  • 2 Übernachtungen im individuellen Themen-Zimmer inkl. reichhaltigem Frische-Frühstück vom Buffet
  • Begrüßungsgetränk in der Bar African Lodge
  • Pantai Luar Massage (Dauer: 30 Minuten)
  • Cleopatra Traumbad zu Zweit
  • Nutzung der Sauna- und Wellnesslandschaft
  • Das Angebot gilt auf Anfrage und nach Verfügbarkeit

Mehr Informationen zum Wellnesshotel Weißer Bär hier.

Alle diese wunderschönen Bilder stammen aus dem Weißen Bär.

 

WellSpa-Portal empfiehlt verwandte Artikel:

Champagner Zeit im Wellness Look

Die Perle des Nordens

Luxus und Genuss mit Winter Wellness

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
6 Kommentare
  1. Inga says:

    Wieder ein wirklich toller Hoteltipp von euch. Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht und begeistert, was es für tolle Hotels in Deutschland gibt. Macht weiter so!

    Antworten
  2. Style says:

    Stimmt, in Deutschland gibt es wirklich unglaublich schöne Wellnesshotels.
    Viele haben ganz spezielle Private Label Produkte und einzigartige, individuelle Arrangements.
    Gerne lese ich immer wieder hier im WellspaPortal, ganz besonders die Rubrik Location des Monats 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.