In den Tag träumen für die Kreativität

, ,
Entspannung als Pause vom Alltag

Freiräume für Wohlbefinden

Entspannung sorgt für mehr Kreativität

Entspannung sorgt für mehr Kreativität

Von Zeit zu Zeit ist es nicht nur sinnvoll sondern auch sehr förderlich, die Gedanken einfach mal schweifen zu lassen.

Die kleine Auszeit während des Alltags, in der Arbeit oder auch einfach mal um zur Ruhe zu kommen, fördern die Kreativität.

Fünf Minuten aus dem Fenster schauen und die ziehenden Wolken beobachten, lässt den Geist abschalten und neue Energie tanken. Wer permanent Höchstleistungen bringen soll, braucht Freiräume für seine Gedanken und wieder produktiver und kreativer Denken zu können.

Abschalten, entspannen und Tee trinken

Der bekannt Satz: Abwarten und Tee trinken birgt viel Entspannung in sich.

Tee trinken ist eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen. Ein kleines Ritual aus der Zubereitung gemacht, hilft das warme Getränk Spannungen zu lösen. Es muss nicht gleich eine japanische Teezeremonie sein, um eine Art Notausgang aus Hektik und Alltag zu finden.

Ein paar Minuten Zeit für mich in denen ich genussvolle Entspannungsmomente schmecken und spüren kann. Momente zum Wohlfühlen. Doch nicht nur das, Tee ist auch noch gesund.

Also, machen Sie mal eine Teepause. Nehmen Sie sich Zeit für eine Tasse Tee, ob mit der Familie, mit Freunden oder für sich. Genießen sie die Idee, die Teepause als Quelle für frische Energie, Entspannung und Wohlbefinden zu sehen.

Pause im Park

Eine Pause in der freien Natur, sorgt oft dafür, den Gedanken aus ihrem Hamsterrad heraus zu helfen. Einfach mit einer Handvoll Nüsse, sich von Sonnenstrahlen auf der Nasenspitze kitzeln lassen und die Vögel auf der Wiese beobachten. 10 Minuten reichen meist aus um mit neuen Gedanken, frisch an die Arbeit zu gehen.

Eine ganz andere Art für Genuss und Entspannung sorgen beispielsweise Produkte von www.shisha-deluxe.de. Die Vielfalt der Möglichkeiten um Zeit für sich zu nutzen ist unbegrenzt. Welches, für wen der passende Weg ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Auch diese Artikel interessieren sie bestimmt…

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert