Sommerzeit ist Wellnesszeit

,

WellAmMeer7Wellness ist Genuss pur und am Zwischenahner Meer ist Wellness Programm

Der Wellness-Sommer ist mit pflegende Sommerarrangements da

Jetzt im Sommer können wir sie zeigen, die glatte, gebräunte, streichelzarte Haut, gepflegte Füße und den strahlenden Teint.

Das Team vom Wellnessdorf am Meer hat wieder Arrangements geschnürt, die die Gäste dem Traum von perfekter Haut näher kommen lassen.

Das gibt es zum Beispiel das Arrangement „Paradiesische Frische“. In einer nach Honigmelone duftenden Kupfer- oder Sprudelwanne genießt der Gast ein pflegendes und belebendes Sahnebad. Für eine geschmeidige und genährte Haut sorgt die darauffolgende entspannende Aromaölmassage. Die 70-minütige Anwendung kostet 85 Euro.

Unsere stark beanspruchten Beine und Füße in Höchstform bringt die Anwendung „Sommermomente für Beine und Füße“. Ein reinigendes und pflegendes Fußbad bereitet die Haut auf ein belebendes Bein- und Fußpeeling vor. Für eine streichelzarte Haut sorgt eine pflegende Bein- und Fußmaske. Die 30-minütige Anwendung gibt es für 35 Euro.

Ein wahrer Sommertraum ist die Anwendung „Blaue Lagune“. Sie beginnt mit einem erfrischenden Bad, gefolgt von einer traditionellen Einseifung und Rubbelmassage auf einem Hamamstein. Um die Haut zu glätten, folgt eine erfrischend duftende Ölsalbung. Die 60-minütige Anwendung kostet 68 Euro.

Weitere Informationen sind im Wellnessdorf erhältlich, Unter den Eichen 18, 26160 Bad Zwischenahn, Tel. 04403 61930, www.wellness-am-meer.de
Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
3 Kommentare
  1. Lilli sagte:

    Wenn es jetzt langsam wieder abkühlt und man sich auch wieder ins Freibad trauen kann, ohnen einen Ölsardinen-Koller zu bekommen….
    Da ist eine schöne, glatte Haut schon von Vorteil.

    Wellness wir kommen… gibt es im Sommer auch wieder die tollen Frauentag?

    Antworten
  2. Wellness-Verwöhnter sagte:

    Sich ein wenig Ruhe und Entspannung zu gönnen, wer könnte da schon nein sagen. Und bei der Sonderbehandlung für Füße und Beine, muss man die meisten dazu auch nicht lange überreden 😉

    Antworten
  3. Marie sagte:

    Dieser Sommer ist für mich ein Traum. Bei diesen Temperaturen lebe ich auf.
    Allerdings machen meine Beine mir da schon ab und zu einen Strich durch die Rechnung wenn sie anschwellen und schmerzen.
    Da ich nicht weit weg wohne von Bad Zwischenahn habe ich mir eine tolle Fuß/Beinbehandlung gegönnt und was soll ich sagen – ich habe direkt einen neuen Termin gemacht.
    Toll dieses Team – toll die Behandlung – toll das Gefühl, wenn man danach „schwebt“.
    Danke dem Wellspa-Team für diesen tollen Tipp 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert