So geht der Sommerurlaub in die Verlängerung!

, ,

Erlebnisreiche Kurztrips, Wellnesswochenenden für Zwei oder eine Städtereise:

Kennst du das auch? Kaum hat er richtig angefangen, ist er auch schon wieder vorbei, der Sommerurlaub.

Aber es gibt Tricks, die schönste Zeit des Jahres auch zwischendrin immer wieder einmal aufleben zu lassen und sich eine wohlverdiente Pause zu gönnen: Mit erlebnisreichen Kurztrips, außergewöhnlichen Übernachtungen und Wellnesswochenenden für zwei lässt du den Alltag einfach hinter dir, sammelst neue Eindrücke und frische Kräfte.

Auswahl gibt es mehr als genug! Es gibt unzählige Ideen und verschiedenste Arrangements für Kurzurlauber. Besonders beliebt sind zum Beispiel Städtetrips in aufregende Metropolen – perfekt für Eroberer, die sich gerne in den Trubel stürzen und darin treiben lassen.

Treiben lassen kann man sich aber natürlich auch bei entspannendem Wellness. Hier bieten Wellnesswochenenden für zwei verschiedene Komplettpakete mit Übernachtung für Erholungssuchende im Angebot wie etwa „Thermenträume“ oder „Entspannen und Träumen“.

Du liebst es lieber ausgefallen? Dann übernachte doch mal im Schloss, im Baumhaus oder im Bierfass! Lass dich  überraschen, welche außergewöhnlichen Möglichkeiten du zur Auswahl hast. Eigentlich fast zu schade zum Schlafen … wenn es beispielsweise heißt: Südtirol – Übernachten in Schlössern und Burgen

Hochzeits-Suite auf Schloss Freudenstein

Ob familiäre Pension oder modernes Stadthotel – eines haben die Kurztrips, Wellnesswochenenden für zwei und Städtereisen gemeinsam: In jedem Fall verbringt man zusammen außergewöhnliche Stunden, die in der gemeinsamen Erinnerung unvergesslich bleiben. Und wer es im Kurzurlaub mit seinem Schatz besonders knistern lassen möchte, kombiniert zum Beispiel bei der „Voyage d´Amour“ die Übernachtung mit einem romantischen Candle-Light-Dinner und vielen weiteren Extras, die die Liebe beflügeln. Ideal als Überraschungsgeschenk! Wie wäre es mit einer kuriosen Übernachtung?

Es muss also nicht immer die Fernreise sein – außergewöhnliche Kurztrips und genussvolle Ausflugsziele sind häufig genauso spannend oder erholsam – und auf jeden Fall günstiger! Die unvergesslichen Erinnerungen an die schönen Momente gibt es sogar gratis!

 

 

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 2 | Durchschnitt: 5]
3 Kommentare
  1. Petra sagte:

    Wir haben festgestelle, dass mehrere Kurzurlaube, vorzugsweise in Deutschland, viel erholsamer sind, als eine Fernreise. Bei den Kurzurlauben kann man seinen Urlaub schön aufteilen und das ist dann richtig erholsam.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert