Social Media Rallye Aktiv Tag 12

Aktive Women für Powerfrauen bei der Social Media Rallye

Wie viel Energie hast Du?

An alle aktive Frauen und selbstverständlich auch die Männer

DocWeingart gibt den Denkanstoss mit Power Lesen macht fit!

Und das nicht nur im Kopf.

Mit der Frauensportzeitschrift active woman und DocWeingart könnt ihr heute per Foto beweisen, wie fit ihr seid und ein Jahresabo der active woman, ein tolles active woman-Multifunktionstuch und sechs mal sechs Dosen DocWeingart Energiedrink gewinnen!

 

Postet das beste Bild aus eurem letzten Bike-Urlaub am Gardasee, von der Traum-Bergtour im Karwendel, vom Surfabenteuer an der französischen Atlantikküste, von eurem ganz persönlich schönsten Aktiv-Erlebnis oder auch ein individuelles DocWeingart Aktiv-Bild.

Erzählt uns eure kleine Geschichte dazu, wir wählen das schönste Bild aus und schicken der Gewinnerin ein Jahr lang Fitness zum Lesen und Energie zum Trinken.

Kleiner Tipp, bereits auf der DocWeingart Seite gepostet Bilder, dürfen herzlich gerne nochmal bei WellSpaPortal gepostet werden 🙂

Das Bild könnt ihr uns auf folgendem Weg hinterlassen:

• einfach eine Mail mit Bild an katja@wellspa-portal.de senden oder

• auf www.facebook.com/wellspaportal mit dem Stichwort „Wellness Rallye“ posten

Aktive Women für Powerfrauen bei der Social Media RallyeBis zum 14. September habt ihr Zeit, eure Fotoalben zu durchwühlen!

Also Aktiv-Bild posten und gewinnen:

  1. 1 Jahresabo active women
  2. 1 active women Multifunktionstuch
  3. 6 x 6  dosen Doc Weingart Energiedrink

Noch mehr Social Media-Spaß gefällig? Auf www.facebook.com/activwoman könnt ihr an weiteren tollen Gewinnspielen teilnehmen, euch mit über tausend anderen aktiven Frauen austauschen, viele spannende Tipps für Training, Ernährung, Gesundheit und Aktivreisen holen und hinter die Kulissen der Redaktion gucken.

 

Die Frauensportzeitschrift active woman feiert im Dezember 2011 ihr fünfjähriges Jubiläum und bietet Frauen, die mitten im Leben stehen, die Sport, Beruf und Familie erfolgreich unter einen Hut bekommen und sich selbst dabei nicht aus den Augen verlieren wollen, alles zu den Themen Fitness, Gesundheit, Wohlfühlen und noch viel mehr. Mehr unter www.activewoman.de

 

DOC WEINGART ACTIVE DRINK ist eine gesunde Erfrischung für Sportler und Leistungsträger, die auf natürliche Weise Ermüdungsphasen überbrückt und rasch die Konzentrationsfähigkeit erhöht. DOC WEINGART ACTIVE DRINK enthält nur natürliche Zutaten, keine Süßstoffe, lediglich

Fruchtextrakt und schmeckt herb-fruchtig nach Pink Grapefruit. Mit nur 48,5 kcal pro Dose! www.docweingart.de

 

Bitte beachten:
•    Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
•    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
•    Datenschutzbestimmung
•    Nutzungsbedingungen

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
8 Kommentare
  1. Marie sagte:

    Auch ich kann keine Bilder posten, aber Power, Aktivität und frische Energie ist für mich mein Mann, wenn er auf seine nächste Jakobsweg-Tour geht. Soviel Power, soviel Aktivität und immer noc h soviel frische Energie, da wird man echt neidisch

    Antworten
  2. Uschi sagte:

    einmal in der Woche habe ich Zeit nur für mich.
    Dann schwinge ich mich auf Rad und radle meine Kilometer.
    Wenn das keine Power ist nach täglich 24 Stunden Mann und 5 Kinder 🙂

    Antworten
  3. Heike A. sagte:

    Ist es schon Power, wenn man nur hin und wieder mal dazu kommt seine Miete abzuwohnen, weil man immer unterwegs ist?
    Dann stehe ich gerne zur Verfügung 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert