Schöne, gepflegte Haut das perfekte Geschenk zu jedem Anlass

,
ISM-Kosmetik WirkBar Kosmetik

Das Geheimnis schöner Haut, die frische ausstrahlt, liegt in der Kraft der Innenwirkung

Schön gepflegt

Über unser Aussehen definieren wir unser Alter, ein weißer Spruch.

Sorgen wir also dafür, dass wir nur so alt aussehen, wie wir uns fühlen. Hochwertige ANTI AGE Kosmetikprodukte liefern dazu einen bedeutenden Beitrag und sind in allen Formen der tägliche Begleiter der sichtbaren Schönheit.

Doch das ist nichts Neues, denn Creme für jeden Hauttyp und jedes Hautproblem gibt es bereits seit vielen Jahren. Auch Gele mit den unterschiedlichsten Inhaltsstoffen als perfekte Feuchtigkeitsspender und Ampullen/Seren für  optimale, wirkungsvolle Zauberpakete zur Regeneration. Für jede Gesichts- und Körperpflege sind diese Produkte unabdingbar und überall erhältlich.

Eine verantwortlich arbeitende und gut ausgebildete Kosmetikerin weiß den Hautzustand ihrer Kunden genau zu analysieren.

Sie stimmt die effektivste Pflege auf den jeweiligen Hauttyp exakt ab. Doch mit noch so guten, starken Produkten kann sie manuell aufgetragene Wirkstoffe nur in oberflächliche Gewebeschichten einbringen. Auch die neuesten Wirkstoffe stoßen hier an ihre Grenzen der Wirkung.

Schöne Haut hat immer Saison. Schenken Sie daher Pflege und lassen Sie nun Ihre Kunden strahlen, wenn sie in den Spiegel schauen. Der Besuch im Institut wird somit bestimmt eines der schönsten Beautyerlebnisse werden.

Viele Kosmetikinstitute spezialisieren sich heute nicht mehr nur auf die Gesichtshaut, sondern bieten auch Wellnessanwendungen für den ganzen Körper an. So lassen sich schnell mal zwischendurch entspannte Schönheitsmomente genießen. Frische Energie tanken und so ein Mini-Urlaub im Alltag einbauen.

Gesunde Reiseidee im WellSpa-Portal…

Wellness – jetzt aber richtig

Kaffee-Peeling als andere Idee für Wohlbefinden

Kann man Wellness trinken und essen?

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
9 Kommentare
  1. Rena sagte:

    Meine Kosmetikerin arbeitet mit solchen Wirkprodukten. Bin immer super happy wenn sie es in meine Kosmetikbehandlung einbaut. Behandlung fühlt sich super angenehm an, ist entspannend und die entknittert mit frischem Schwung sieht das Gesicht hinterher aus

    Antworten
  2. Annett sagte:

    Hallo Rena das kann ich nur bestätigen. Ich habe auch bereits eine Behandlung mit diesem Gerät genossen. Meine Kosmetikerin hat es mir für eine Aufbaukur vermietet. Habe dazu ein Konzentrat und eine Creme mit Hyaluron und arbeitet beides jeden Tag nach genauer Anleitung in meine Haut ein. Meinem Mann ist bereits die Veränderung meiner Haut aufgefallen.
    Wünsche allen eine schöne Zeit 🙂

    Antworten
    • Katja sagte:

      Hallo Lisbeth,
      in der kalten Jahreszeit ist es immer wichtig eine schützende Creme über einem Gel oder Serum aufzutragen.
      Aber ein Hyaluronserum als Feuchtigkeitsbinder versorgt die Haut auch und besonders in der kalten Jahreszeit. Denn beispielsweise Heizungsluft ist ein wahrer Feuchtigkeitskiller.

      Zusätzlich aber auch immer an Flüssigkeit von innen denken

      Antworten
  3. Maralo sagte:

    @Tini
    ich kenne die Apotheke an der Post in Dillenburg. Die haben ein süßes Kosmetikstudio dabei und die bieten neben Microdermabrasion auch noch Ultraschall Behandlung an. Übrigens top.
    Dillenburg ist allerdings gut 40 km weg von Marburg.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert