Rote Beete Gazpacho, gebeizter Lachs und Avocado Creme

KOCH MIT UNS!
Bereits in vierter Generation betreibt Familie Deimann das Romantik- & Wellnesshotel in Winkhausen-Schmallenberg in Deutschland.

Köstlichkeiten aus dem Sauerland

Wir nehmen DICH mit ins Deimann Romantik- und Wellnesshotel

Schwierigkeit: mittel     Zubereitung: 1 Stunde

Romantik- & Wellnesshotel Deimann Felix Weber © Björn Lülf

Romantik- & Wellnesshotel Deimann Felix Weber © Björn Lülf

Michelin Stern für die Hofstube Deimann

Vor der Kulisse des Hunau- und Rothaargebirges und angrenzend an das größte Skigebiet nördlich der Alpen, ist das ehemalige Gutshaus von 1917 das einzige Fünf-Sterne-Hotel des Sauerlandes.

Inmitten einer großen Parkanlage gelegen, umfasst das ehrwürdige Haus 96 Zimmer, darunter mehrere Suiten und Juniorsuiten, drei Restaurants darunter das mit einem Michelin Stern ausgezeichnete Gourmetrestaurant Hofstube Deimann, eine Bibliothek, das Spa im Gutshaus mit einem 4.000 Quadratmeter großen Bade- und Wellnessbereich sowie ein tägliches Fitnessprogramm und Wanderungen mit der Hoteliersfamilie.

Eine eigene Waldhütte mit Sauerländer-Abend oder Grillabend, das Golf-Café-Restaurant am nahegelegenen 27-Loch-Meisterschaftsplatz, eine Ladenpassage und das Hotel Störmann im Stadtkern von Schmallenberg ergänzen die umfangreiche Erlebnishotellerie der Familie Deimann.

Sternekoch Felix Weber zeigt uns heute seine Idee einer Rote Beete/Rote Rüben-Gazpacho!

Romantik- & Wellnesshotel Deimann Sommerrezepte 2020 © Björn Lülf

Romantik- & Wellnesshotel Deimann Sommerrezepte 2020 © Björn Lülf

Wellness, Golf und 5 Sterne Genussreisetipps aus dem Romantik- und Wellnesshotel Deimann.

Romantik- & Wellnesshotel Deimann Aussenansicht Gutshof © Hotel Deimann

Romantik- & Wellnesshotel Deimann Aussenansicht Gutshof © Hotel Deimann

Reiseziel Sauerland

HOTEL DEIMANN
Alte Handelsstraße 5
57392 Schmallenberg
T: +49 (0) 2975 – 810

Offenlegung: Corona – eine Herausforderung für uns alle – mit diesem Projekt möchten wir gemeinsam Zuversicht & Hoffnung schenken. Rezepte und Bilder haben wir direkt von unserem Partner erhalten.

Rote Beete Gazpacho, gebeizter Lachs und Avocado Creme aus dem Romantik- & Wellnesshotel Deimann. Neue, schnelle, gesunde Rezept Ideen. Komm mit auf eine kulinarische Reise. REZEPTE aus aller Welt - Fernweh stillen und zuhause kochen. #zuhausekochen #Rezept #virtuelleReise

Rote Beete Gazpacho, gebeizter Lachs und Avocado Creme aus dem Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Was man noch so alles im 5 Sterne Genuss im Hotel Deimann im Sauerland alles erleben und genießen kann.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 1 | Durchschnitt: 5]
8 Kommentare
  1. Gina | 2 on the go sagte:

    mmmh, das hört sich so gut an!

    Ich liebe Rote Bete. Auch wenn ich erst recht spät dazu kam, sie zu schätzen, da ich in meiner Jugend Rote Bete ausschließlich als sauer eingelegte Salatbeilage kennen gelernt habe.

    Liebe Grüße
    Gina

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Ich mochte am liebsten die, die meine Oma selbst eingelegt hat 🙂 Als Kind konnte ich kein R sprechen und so gibt es heute noch hier „Hote Hüben“ 🙂

      Antworten
  2. Susanne sagte:

    Ich liebe es zu kochen, aber damit wäre ich total überfordert und es sieht so gut aus…. Ich hätte gerne einen Kochkurs vor Ort.

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      Den gibt es ja in der Kochschule im Deimann. Anmelden klappt bereits 🙂 und dann wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen 🙂

      Antworten
  3. Michelle sagte:

    Ich muss ja gestehen, ich habe noch nie Gazpacho gegessen. Aber die Variante mit dem gebeiztem Lachs klingt wirklich gut, genauso wie der Melonendrink. Das klingt schon so nach Urlaub und Genuss pur!

    Antworten
  4. Tanja sagte:

    Ich bin ja ein großer Rote Bete Fan. Daher wird das hier gleich mal abgespeichert. 🙂
    Außerdem weckt das gerade schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Kochsession mit Felix Weber. 😉
    Viele Grüße
    Tanja

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert