Tolle Reisetipps für Urlaub in Rheinland-Pfalz – Urlaub in Deutschland

Rheinland-Pfalz bietet neben prachtvoller Natur auch spannende Ausflugsziele, Wellnessmomente und Aktivangebote. Rheinland-Pfalz bietet Auszeit, Genuss und Wohlbefinden

Sonnenuntergang auf der Lindlbrunn

Die schönsten Wanderungen in der Pfalz

, , , , , ,
„Warum war ich bis jetzt noch nie in der Pfalz?“ Diese Frage stelle ich mir mehrfach als es auf traumhaft schöne Wanderungen für die Seele durch mystische Wälder, vorbei an roten Felsen mit genussvollen Ausblicken auf unzählige Burgen…
Wellness

Spablogger durch die Wellnesswelt

, , ,
Was macht einen echten Ort des Wohlbefindens aus? Wie entsteht Entspannung und was sorgt auf Reisen für Genuss? Als Spablogger sind wir regelmäßig unterwegs in schönen Destinationen, entspannenden Hotels und erleben genussvolle Treatments. Doch…
24 Stunden Bloggerwandern auf dem Moselsteig

Bloggerwandern: Soweit die Füße tragen oder wo ist mein Power Pack?

, ,
„Warum nur tue ich mir das an?“ Eine Frage die immer wieder in meinem Kopf umher geisterte aber auch regelmäßig von anderen an mich gestellt wurde. Bezog sich diese Fragestellung doch regelmäßig auf ein Event, welches am 1. Maiwochenende…
Bloggerwandern

Packliste 24 Stunden Bloggerwandern

, , ,
Bloggerwandern steht auf dem Plan. Das Wetter scheint es gut mit uns allen zu meinen. 15-18 Grad bei leichter Bewölkung und offensichtlich regenfrei meldet der Wetterdienst. Zumindest für die Region Mosel in Bernkastel-Kues. Denn genau…
24 Stunden BloggerWandern

Selbstversuch: 24 Stunden Wandern

, , ,
Jetzt wird es wirklich ernst… … das 1. Mai Wochenende rückt unaufhaltsam immer näher und damit auch eine große Herausforderung für mich. Ein neuer Selbstversuch über 24 Stunden Wandern. 24 Stunden wandern, eine Strecke von gut…
Genussreisetipps Ahrtal Bad Neuenahr

Mit der wilden Domina im Weinkeller – Wandern und Wein im Ahrtal

, , , , ,
Ein Schelm wer böses dabei denkt. Bietet doch gerade das Ahrtal Platz und Orte um genussvolle Geschichten zu erleben. Ob Wandern, Wellness oder Wein – in Sachen touristische Möglichkeiten kommt jeder Gast auf seine Kosten. Unter anderem…
Zimmer Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Kräuterwind im Westerwald

, , , ,
Kennt ihr das alte Volkslied: " Oh Du schöner Westerwald..." Von eisigen Winden ist hier die Rede, die über die Wälder und Bergkuppen pfeifen. Wind stimmt, doch der Westerwald hat noch so viel mehr zu bieten, was oftmals - zu Unrecht -…