Ein Liebesschloss als außergewöhnliche Liebeserklärung

Kulinarische Höhenflüge in DEM Liebesnest

Zugegeben, der Bregenzerwald ist nicht der erste Gedanke, der sich in einen Kopf schleicht, wenn ich an kulinarische Momente denke. Geht es um wunderschöne Wellness-Momente und Zeit zu Zweit hingegen schon.

Romantische Atmosphäre um sinnliche Momente für zwei zu erleben

Romantische Atmosphäre um sinnliche Momente für zwei zu erleben

Kulinarische Momente zu zweit

Wie praktisch vereint sich doch im romantischen Domizil des Genießer- und Kuschelhotel GAMS in Bezau, beides.

Perfekt durchdacht zieht sich der gesamte Stil des Hauses durch das mit Hauben dekorierte Restaurant. Üppige Kronleuchter und sanfter Kerzenschein lassen plüschige Riesensessel, unendliche Mengen an Schleiern und Stoffen pompös und gemütlich erstrahlen.

Plüschige Sessel und feudale Kronleuchter sorgen für stimmungsvolle Momente für zwei

Plüschige Sessel und feudale Kronleuchter sorgen für stimmungsvolle Momente für zwei

Räumliche Kreationen, die den Zauberkünsten des Küchenchefs in nichts nachstehen.

Im Goldstück entsteht romantischer Genuss auf allen Ebenen. Das stimmungsvolle Licht, lässt eine bildliche Dokumentation zwar nicht zu, doch hier isst das Auge bereits mit, bevor die Speisen auf dem Tisch stehen. Romantische Momente der Zweisamkeit, die fehlenden Bilder sind so hoffentlich verziehen.

Allein der Blick verzaubert

Allein der Blick verzaubert

 

Der kulinarischen Liebeserklärung folgen entspannte Tagträume Zeit zu Zweit, lässt sich in liebevoll gestalteten Kuschelecken, einem warmen Pool oder traumhaften Ruheräumen wie aus 1001 Nacht genießen.

Doch wie wäre es, wenn Tagträume wahr werden?

Wenn frisches Papaya Mouse mit pflegenden Jojobabits in Kombination mit feinstem Karibiksand eine Liason eingehen… dann ist ein sinnlich pflegendes Körperpeeling nicht mehr weit. Doppelt schön, denn doppelt genossen in der Wellnessbehandlung Tagträume für zwei. Eine Paarbehandlung, die nach einem Peeling in der Kuschelwanne in der romantisch geschmückten Suite ihre Fortsetzung findet. Rosenblütenblätter, Kerzenschein und prickelnder Sekt sorgen im privaten Whirlpool für sprudelnde Wohlfühlmomente. Genuss mit samtweicher Haut.

Tagträaume und Momente zu Zweit werden wahr

Tagträaume und Momente zu Zweit werden wahr

Tagträume werde wahr

Genussvolle Kuschelgenießer herzlich willkommen

Mein ganz persönliches Genießer und Kuschelfazit. Wer Zeit zu Zweit genießen möchte, ein Liebesnest für seine ganz persönliche Liebeserklärung sucht und das auch noch fern ab der digitalen Medien, der sollte sich uns seinem/seiner Liebsten genussvolle Momente im GANS schenken. Hier passt einfach alles.

Ob die Möglichkeit sich mit seinem ganz persönlichen Liebesschloss zu verewigen, den privaten Kamin zu genießen oder sich an der größten Liebeserklärung der Welt zu verewigen. Die tollen Mitarbeiter des Genießer und Kuschelhotel GAMS haben an alles gedacht.

Ein Liebesschloss als außergewöhnliche Liebeserklärung

Ein Liebesschloss als außergewöhnliche Liebeserklärung

 

Zugegeben, der Preis für eine Kuschelsuite inkl. Halbpension ist nicht zu unterschätzen, doch es bleibt in erträglichen Grenzen und für die Liebe ist jeder Cent gut angelegt.

Apropo Liebeserklärung. Die wohl größte ihrer Art findet sich im Blütenschloss. Denn auf die Wände des runden Gebäudes, das die tücherbehangenen Kuschelsuiten beherbergt, sind handgeschriebene Liebesschwüre oder romantische Sprüche jederzeit herzlich willkommen. Die riesige Resonanz auf diese liebevolle Idee, sorgt bereits für den zweiten Teil. Denn alle Texte wurden inzwischen überstrichen, nicht jedoch ohne vorab ein riesiges Liebesbuch daraus zu erstellen. Auch wir haben uns verewigt, doch es wird nicht verraten wo 🙂 Wer sie findet ist herzlich eingeladen sie hier unter den Bericht als Kommentar zu posten.

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für die nette Einladung, die liebevollen Erlebnisse und das herzliche Gespräch bedanken. Wir hatten wirklich eine Reise, der ganz besonderen Art und Momente zu zweit, im Genießer und Kuschelhotel GAMS.

Kulinarische Auszeit im schönsten Kuschelhotel

Kulinarische Auszeit im schönsten Kuschelhotel

Offenlegung: herzlichen Dank für die Einladung Seitens des Gams in ein wunderschönes Hotel und nette Gespräche. Meine Meinung hat das nicht beeinflusst.


Weitere Wellness- und Reiseideen….

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 2 | Durchschnitt: 5]
1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. Romantisches zum Valentinstag also Wellness Romantik zum Valentinstag sagt:

    […] Goldstück für kulinarische Momente zu zweit […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert