Wellness-Bummler on Tour

WellSpa-Portal auf der ITB  Berlin 2012

Wellness-Bummler Tasche auf Wellness Weltreise

Wellness-Bummler

Der Countdown läuft, Morgen öffnet die bedeutendste Touristik Messe der Welt, die ITB 2012 in Berlin, wieder ihre Pforten. Unzählige Länder und Regionen sowie auch Hotels und Reiseveranstalter präsentieren sich wieder mit tollen Aktionen. Das WellSpa-Portal Team ist auch wieder mit von der Partie und freut sich auf viele spannende Begegnungen, Gespräche, alte, wie neue Kontakte.

Vom 07. bis 11. März 2012 erwartet ein vielfältiges Rahmenprogramm auf unzähligen Aktionsflächen Fachbesucher wie Privatpersonen.

Wellness und Wohlbefinden stehen auch beim Reisen oft im Mittelpunkt.

Ein Grund mehr unsere 3. und somit neue Social Media Rallye Etappe, gerade auf der ITB Berlin zu starten.

Gemeinsam mit dem kleinen, individuellen Label ritaB haben wir den Star mit Wellness Faktor kreiert.

Wir stellen vor: unseren Wellness-Bummler

Der Wellness-Bummler ist eine Tasche, die sich auf Wellness Weltreise begibt. Doch nicht alleine, jeder der Lust hat, darf mit dem Wellness-Bummler eine Reise unternehmen.

Wie das funktioniert, was zu tun ist, wie man sich mit dem Wellness-Bummler auf Wellnessreise begeben kann und was dann passiert, erfahrt Ihr auf einer eigenen Wellness-Bummler Seite.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf tolle Berichte, faszinierende Bilder, einzigartige Eindrücke, genussvolle Momente und ganz viel gemeinsamen Spaß

Mehr Wohlfühl- Tipps im WellSpa-Portal…

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
6 Kommentare
    • Katja sagte:

      Liebe Lena, lieber Chris,
      der Wellness-Bummler kann sehr gerne mit Euch auf Reise gehen. Dazu bitte einfach unter http://wellness-bummler.de/reiseanleitung/taschen-pate-werden/ alle weiteren Einzelheiten lesen und aktiv werden 🙂
      Eine Wellness Weltreise bedeutet sicher nicht, nur weit entfernte Reiseziele oder große Städte. Erlebnisse, nette Menschen treffen, lustige Episoden erleben,… alles findet der Wellness-Bummler spannend und berichtet sehr gerne darüber.

      Antworten
  1. Concept sagte:

    Die Idee eine Tasche auf Weltreise zu schicken ist super. Und wenn man sich auf der Landkarte anschaut, was der Wellness-Bummler innerhalb einer Woche schon alles erlebt hat… Hut ab 🙂

    Antworten
  2. Rainer sagte:

    Nette Idee, gibt es eine Liste, wo die Tasche schon überall war? Immerhin ist der Wellness-Bummler ja bereits einen Monat unterwegs, da kann man einiges an Reisen unternehmen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert