WellSpa Location des Monats

Regelmäßig suchen wir die Location des Monats aus der Welt von Wellnesshotels, Wellnessoasen und Day Spas.

Digital Detox im Hofgut Hafnerleiten

Weltschlaftag – Sandmännchen im Wellnesshotel

, , , , ,
Kopfkissen-Menü, Schlafexperte und Betten aus Mondholz: Hotels mit Sandmännchen-Faktor. Passend zum Weltschlaftag am 15. März 2024 gibt es ausgewählte Hotel Tipps für eine besonders erholsame Nachtruhe - Doch wie steht es mit den Schlafgewohnheiten…
Wellness Momente im Sonnenuntergang am Gardasee. Selfie gefällig? Sundowner mit Seenliebe in Italien

Romantische Hotels – Zeit zu Zweit

, , , , , , , , ,
Zauber der Seele – meine Top 9 der romantischen Hotels. Romantik bedeutet irgendwie Zeit zu Zweit. Entspannte Momente genießen. Ob bei einem Romantikwochenende oder auf einem Kurzurlaub. Ein romantisches Hotelzimmer sorgt für eine ganz besondere…
Sonnenaufgangstour HUBERTUS Alpin Lodge&Spa Balderschwang Allgäu

HUBERTUS Alpin Lodge&Spa Balderschwang

, , , , ,
HUBERTUS Alpin Lodge& Spa – Alpine Wellness Momente Alpine Wellness Momente oder doch auf den Punkt gebracht „Lust auf Leben“! Glücksort für AuszeitMomente im Allgäu Auf dem Weg nach Balderschwang kann es für mich nur…
Malediven Urlaub Wasserbungalow all inclusive. Aber wann ist die beste Reisezeit, wie komme ich auf die Inseln der Malediven und wo finde ich neben Strand, Wasser und Wellness auch entspannte Augenblicke bei einer 5 Sterne Luxus Reise. #Malediven #Reisezeit #Wasserbungalow #AllInklusiv #Wellness #Genussreisetipps #Travel

Malediven: alles ausser-gewöhnlich

, , , , ,
Wien. Februar 2018. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich grauen Himmel. Und graue Luft. Grau und feucht und kalt. Ich denke an Sonne, Wärme und lächelnde Menschen. Ich denke an die Malediven, wo das Meer türkis glitzert, das Wasser Badewannentemperatur…
Waldness Wohlfühloase Wald Almtal Oberösterreich. Wanderrucksack des Oberförster Fritz Wolf

Waldness Wohlfühloase Wald

, , , , , , ,
Wald als Rezept. Mit Waldness eintauchen in die Wohlfühloase Atmosphäre des Waldes. Waldness versus Digital Detox Ankommen, Ruhe spüren. Wenn es heißt Waldbaden in Grünau im Almtal, Österreich. Es duftet zart nach den ätherischen Ölen…
Sonnenaufgangstour HUBERTUS Alpin Lodge&Spa Balderschwang Allgäu

Ganzheitlicher Neustart mit Holistic Detox

, , , , ,
HUBERTUS Alpin Lodge & Spa ergänzt Wohlfühlkonzept HolisticLife – Das bedeutet Detox im Einklang mit der Natur und bekommt den klingenden Namen Holistic Detox. Getreu dem Motto „Lass deine Nahrung Heilung sein“ erweitert die HUBERTUS…
Sterne Wellnesshotel Toskana Castello del Nero

Genussmomente unter Sternen in der Toskana

, , , , , ,
Sehnsuchtsziel Wellnesshotel Toskana. Genussmomente in mittelalterlichem Burgflair des Castello del Nero im Herzen des Chianti. Wellnesshotel in der Toskana - inmitten der Weinberge Nur allzu gerne lasse ich mich früh morgens von…
Indoor Pool Parkhotel de Wiemsel

Familien-Wellness im Parkhotel de Wiemsel

, ,
Kurz hinter der holländischen Grenze lässt sich endlich die Sonne blicken. Es sind nur noch wenige Kilometer bis zum kleinen Künstlerdorf Ootmarsum und wir fahren durch eine für die Niederlande überraschend hügelige Landschaft zum Parkhotel…
Detox Das Sieben Bergpanorama

Detox im Gesundheitsresort das Sieben Tirol

, , , , , ,
Wenn bewusster Verzicht Genuss ist, der meine Akkus wieder auflädt.  Dann ist Frühjahrsputz in Tirol. Detox Auszeit im Das Sieben. Ruhe, Entspannung, Raum für neue Gedanken – dafür bleibt oft im Alltag zu wenig Zeit und Muße. Manchmal…
Impuls Hotel Tirol-Pool

Gesunde Wellness im Impuls Hotel Tirol

, , ,
Hier macht das Schwimmen Spaß, denn das Wasser ist ganz besonders weich im großen Außenbecken des Impuls Hotel Tirol in Bad Hofgastein. Ganz klar, denn hier baden die Gäste im heilenden Thermalwasser des Gasteinertals. Zimmer mit Ausblick Ich…
Hotel Jen Singapur

Perfekte Cityhotels für jeden Anspruch – Die Jen Hotels in Singapur

, , , , , ,
Meinen Lieblingsplatz habe ich sofort gefunden – es ist der aussichtsreiche Infinitypool im Hotel Jen Orchardgateway. Ob beim morgendlichen Schwimmen vor dem Frühstück, beim entspannten Planschen nach dem anstrengenden Sightseeing oder abends…
Winter Reise mit Wellness Faktor. Geschenkidee Wellness. Weihnachtsgeschenke für Männer, Frauen und Familien zum Wohlfühlen und genießen. Auszeit oder Kurzurlaub in der größten Therme der Welt. Bayern in der Nähe von München findest du die Therme Erding. Sauna, Spa, Pool und Wellness als Geschenke. Tipps und Ideen für Auszeitgeniesser im Online Magazin WellSpa-Portal.de

Riesige Ruhe – Erding im großen Thermen-Test

, , ,
Ein Tag zum Genießen, zum Entspannen, zum Wohlfühlen. Mein persönlicher Thermen-Test: in der größten Therme der Welt – der Therme Erding bei München Therme Erding – mit Suite Erfahrungen Die Therme Erding liegt vor den Toren…