Produkttest im WellSpa-Portal

… ist immer meine ganz persönliche, ehrliche Meinung mit dem Versuch auf Objektivität.

Ganz sicher aber ist ein Produkttest offen gekennzeichnet und spiegelt meine Einschätzung wieder.

Kuschelweicher Baumwoll-Bezug auf dem mySheepi Halswirbelsäulenkissen

Ein Schlaf-Schaf hält Einzug in mein Bett

, , ,
Nackenkissen, Nackenstützkissen oder Kopfkissen – welches ist das Beste für Seitenschläfer wie mich? Maximal erholt, gut gelaunt und voll frischer Energie. So möchte ich am liebsten jeden Morgen aus dem Bett springen… … doch der…
Bergdorf San Luis hoch über Meran in SüdtirolBergdorf San Luis hoch über Meran in Südtirol

Wenn die Feuerwehr zum Produkttest anrückt….

, , , ,
Was verbindet die Südtiroler Bergwelt, ein traumhaft schönes neues Bergdorf Resort, die Freiwillige Feuerwehr und eine rote Outdoor-Jacke miteinander? Ich sage nur: Wasser :-) Outdoorjacke Produkttest - McKinley Werbung - Ein wunderschönes,…
Day Spa at home Welmoa Buchung online mobil

Professional Day Spa at home

, ,
Das Rundum-entspannt-Paket: So funktioniert der professional Day Spa at home. Wellness, Kosmetik oder Maniküre ganz entspannt in den eigenen vier Wänden. Der Profi kommt zu dir. Day Spa at home - Wellness professionell in den einen Wänden…
Tschechien, Böhmisches Bäderdreick bekannt für seine Thermalquellen, James Bond, Filmkulisse und die Idee, UNESCO Weltkulturerbe „Great Spas of Europe“ zu werden? Berühmte Kurorte wie Karlsbad, Marienbad und Franzensbad. Historische Kurstädte und Modebäder, perfekt für eine entspannte Städtereise nach Westböhmen um Wellness, Spa und Geschichte zu erleben. #Weltkulturerbe #Spa #Thermalquellen #Urlaub #Tschechien

Erholsam schlafen auf Reisen, doch wie?

, ,
Erholsam schlafen auf Reisen, doch wie? Sitzt Du auch gerade müde, schlapp und unkonzentriert vor dem Computer? Oder bist Du fit und voller Elan? Grund könnte das Thema Schlaf sein. Erholsam schlafen auf Reisen *ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ*…

Geschafft – das Ende meiner Kurphase

, , ,
Nun sind 21 Tage vergangen und mit ihnen insgesamt 7,3 kg, 8 cm Brustumfang, 9 cm Taillenumfang, 9 cm Hüftumfang, 3,5 cm Beinumfang und 2 cm Armumfang. Ich bin total begeistert und fühle mich ziemlich erleichtert. Werbung - Als ich mich…
Ayurvedisch kochen

Das Ende des Schlemmens – heute startet meine Stoffwechseloptimierung

, , , ,
Es war ein schleichender Prozess, der lange dauerte, bis ich es wahr haben wollte. So wanderte also eine Hose nach der anderen in eine Kiste und ich dachte mir jedes Mal: „Da passe ich bestimmt bald wieder rein“. Diät nein - Stoffwechseloptimierung…
WellSpa Produkttest McKinley

Zeig mir Deine Tasche und ich sag Dir, wer Du bist!

, ,
XXL-Shopper sind für Chaoten, klassische Ledertaschen für Perfektionisten und Rucksäcke für Unternehmungslustige. Es kursieren viele dieser „Hausfrauen-Psychologen-Analysen“ im Netz. Produkttest für Hausfrauen :-) Werbung -…
WellSpa McKinley Wanderschuhe Produkttest

Wandern ist Wellness

, , ,
Was aber ist mit der Frage, bedeuten Schuhe für Frauen automatisch Wellness? Wandern ist Wellness, da gibt es keine Diskussion - Wie aber muss entsprechende Outdoor Bekleidung beschaffen sein, damit auch hier Wohlbefinden aufkommt und es dem…
Individuelles Reisegepäck

Individuelle Reisen mit individuellem Reisegepäck

, , , ,
Individuelles Reisegepäck für individuelle Reiseerlebnisse. Für mich ist Reisen immer wie ein Traum. Ich liebe es unbekannte Ecken zu erkunden und ganz persönliche Eindrücke einer Region zu bekommen. Individuell eben, das ist ein traumhaft…