„Fussball goes African Wellness“ Gewinnspiel- ist beendet

#Seenliebe Ammersee Herrsching Bootshaus

Afrikanisches Fussball Special Gewinnspiel zur WM 2010

Diese Geschichte liegt inzwischen einiges Jahre zurück, doch offensichtlich war es eins der beliebtesten Gewinnspiele während der gesamten Social Media Rallye.

Wir lassen den Bericht trotzdem im WellSpa-Portal stehen.

Was damals passierte, lest ihr hier….

Das große Fussballfest geht dieses Wochenende auf die große Zielgerade.  Genau dort ist unser „Fussball goes African Wellness“ Gewinnspiel zur WM in Südafrika bereits angekommen.

Sinnesreise Wien als Genussreisetipp

Liebevolles Wien, ich finde die Ampelmännchen genial

Spätestens seit der WM 2006 gibt es ihn wieder den Nationalstolz, das Fussballfieber und das gemeinsame Feiern. Ob auf dem spontan in der Nachbarschaft aufgestellten Fernseher oder der perfekt geplanten Veranstaltung mit Großbildleinwand und Fanmeile. Den Fussballabenden sind keine Grenzen gesetzt.

Mit Euren tollen Kommentaren habt Ihr uns geholfen heraus zu finden, was macht Deutschland am liebsten während der WM.

Wo feiert Ihr? Was macht Ihr? Was trinkt und esst Ihr? Mit wem? Und wo?

Viele interessante Kommentare zu unserem  „Fussball goes Afican Wellness“ sind eingegangen und unten alle zu lesen.

Dort findet Ihr auch die beiden glücklichen GEWINNER.

Unsere Bitte an die Beiden. Schickt an katja@wellspa-portal.de ein Mail an welche Adresse wir die tollen Wellness Produkte vom www.vita-beauty.de Shop hin liefern dürfen.

Schreibt einen interessanten Kommentar zu dem Bericht: „Fussball goes Afican Wellness“ und lasst uns darin wissen, wo Ihr die WM Spiele schaut. Welches für Euch die tollesten Public Viewing Orte sind, wo die genialsten Events stattfinden oder was Euch besonders freut, nervt oder happy macht.

Wir freuen uns über alle Kommentare rund um die Fussball WM 2010 in Südafrika

Für jeden Beitrag wandern 1-3 Lose für Euch in die Box. Und so kommt Ihr zu Euren Losen. Übrigens, die Teilnahme ist unbegrenzt.

Öl_Praline

Body Oil oder Body Praline für die Massage?

Unter allen Einsendern verlosen wir zwei African Dream Wellness-Pakete gefüllt mit je einer sinnlich nach Schokolade und Vanille duftenden Dusch Mousse und einer afrikanischen Body Cream. Die perfekte Entspannungs-Pflege zwischen zwei aufregenden Spielen um die Nerven zu beruhigen und die Sinne zu verwöhnen.

Ein herzlicher Dank gilt unserem African Dream Wellness-Paket Sponsor dem Vita Beauty Online Shop für erlesene Wellness-und Beauty Produkte Made in Germany

Wir freuen uns auf eine tolle Fussball – WM Zeit, hoffen auf viele Tore in spannenden und fairen Spielen, erstklassigen Sport, ausgelassene, friedliche Stimmung und auch perfekt geformte Männerkörper 🙂 als Frau darf ich das sagen 🙂

Und so könnt ihr mitmachen:

1. Variante für Euer Los (je Tweet 1 Los): Ihr könnt an der „Fussball goes African Wellness“ Gewinnaktion per Twitter teilnehmen. Die Teilnahme ist einfach und schnell:

  • Folgt WellSpa bei Twitter
  • Schreibt dann bei Twitter eine Nachricht mit diesem Inhalt:

@WellSpaPortal Ich möchte „Fussball goes African Wellness“ im www.wellspa-portal.de #gewinnen

2. Variante für Euer Los (je Eintrag 3 Lose): Ihr schreibt einen Blogbeitrag über diese Wellness-Gewinnaktion und setzt einen Link auf diese Seite. Das Bild könnt Ihr hierfür gerne runterladen und verwenden. Über Euren Blogbeitrag erfahren wir durch einen Trackback oder Pingback. Wer damit aber nichts anfangen kann, kann einfach den Link seines Blogbeitrags hier als Kommentar posten.

3. Variante für Euer Los ( je Kommentar 2 Lose): Ein sinnvoller Kommentar hier im WellSpa-Portal, verhilft auch zum Erfolg.

Unter allen Losen in der Box werden wir am 10. Juli 2010 um 12:00 Uhr die Gewinner ziehen.

Spaß verspricht das Mitmachen in jedem Fall! Ebenso wie die Gemeinsamkeit bei der WM.

Unsere WellSpa-Portal Gewinner der beiden African Dream Wellness und Beauty Pakete heißen:

  • RoRo
  • Lena

WellSpa und Vita-Beauty gratuieren ganz herzlich. Alle anderen Teilnehmer können sich auf kommende Gewinnspiel freuen, heute Abend das Deutschland Spiel genießen, Morgen ganz sicher einen neuen Weltmeister erleben und in Kürze einen Vita-Beauty.de Shop im komplett neuen Design erleben.

Einsendeschluß war der 10.Juli 2010 – 12.00 Uhr. Die Gewinner/innen veröffentlichen wir auf Twitter und auf WellSpa. Sollten sich die  Gewinner nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird ein neuer Gewinner ausgelost. Der Versand der Preise gilt innerhalb Deutschlands.

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

 

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
54 Kommentare
  1. Lena says:

    Einer muss / darf anfangen.
    Los gehts.
    Im bayrischen Oberland gibt es viele grandiose Plätze um das Sommermärchen 2010 zu erleben.
    Mein absoluter Favorit: Der Biergarten Treibhaus in Wackersberg. Hier seht Ih alle WM Spiele auf der Grossbildleinwand im Biergarten und auch zusätzlich im Gastraum.

    Stimmung ist garantiert, denn Barbecue, Getränke am laufenden Band und Steckerlfisch sind natürlich bei freiem Eintritt mit von der Partie.

    Treibhaus
    Wackersberg – mein WM Tipp

    Antworten
  2. Toni says:

    Was haltet Ihr davon???
    Worms feiert sein afrikanisches Sommermärchen

    Heute am 11. Juni 2010 , startet um 13.00 Uhr in der Nibelungen-Arena, Worms
    Public-Viewing auf dem Marktplatz

    Worms wird vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 sein eigenes Sommermärchen im Herzen der Stadt feiern können: In der „Nibelungen-Arena“ mit einer 30qm LED-Videowand vor dem Wormser Rathaus (Marktplatz) werden alle Spiele der Fußball-WM 2010 in Südafrika gezeigt. In der Gruppenphase wird Deutschland gegen Australien, Serbien und Ghana antreten (Gruppe D, 1. Spiel 13. Juni 2010)

    Zwar spielen die Turniermannschaften im südafrikanischen Winter, doch wir können uns auf tolle Sommertage und -abende mit Stadionatmosphäre für die ganze Familie freuen. „Wir sind der Stadt Worms sehr dankbar, dass wir die Veranstaltung auf dem Rathausplatz ausrichten dürfen. Die Unterstützung der Stadtverwaltung mit Rat und Tat wird zum Erfolg der Nibelungen-Arena beitragen“ betont Vannini.

    Das Public Viewing soll ein Fest „von Wormsern für Wormser sein“.
    Alle Zeichen für ein Wormser Sommermärchen 2010 stehen gut – aber Fußball spielen müssen Löw`s Jungs noch selbst.

    Antworten
  3. Tine says:

    Kennt Ihr die „Alte Brauerei“ in Dietzhölztal?
    Direkt am Bach, leckerres Bier, tolle Leute, super Stimmung… je mehr umso besser.
    Kommt alle nach 35716 Dietzhölztal

    🙂 reicht der Text zum mitmachen???
    Gruß Tine

    Antworten
  4. Lars says:

    Ich gucke mir die Spiele schöne alleine zu Hause an. Lautes Gejubel, dumme Sprüche und betrunke Menschen kann ich nicht gebrauchen.

    Antworten
  5. RoRo says:

    Ich will auch mitmachen und gewinnen.

    Mein absoluter WM Favorit ist unser Garten 🙂
    Grillen, Vuvuzela, Deutschland Fahnen, Freunde, Bier unser Fernseher und super viel gute Laune….
    Wer kommen mag ist herzlich eingeladen – sage aber nicht wohin 🙂

    Antworten
  6. Nicole says:

    http://twitter.com/nickylea0304

    Möchte auch gern mitmachen, folgen auf Twitter tue ich Euch schon lange, habe aber über das Gewinnspiel getwittert.

    So und jetzt halt noch ein Kommentar.

    Also wir werden Fußball entweder zu Hause anschauen, und uns dazu ein paar Freunde einladen. Oder wir werden auf dem ganz neu geschaffenen Public Viewin Platz eines Kaufhauses in unserer Nähe hingehen. Dort gibt es gute Stimmung, viel Fußball, Musik, Essen und Trinken. Das wird bestimmt toll. Oder aber, da momentan viele Feste in den Kindergärten oder Schulen sind – aber dort auch Leinwände aufgestellt werden, einfach dort schauen. Also Möglichkeiten haben wir genug… jetzt müssen die Deutschen nur noch gewinnen 😉
    Wir freuen uns…

    Antworten
  7. Linus says:

    Der Auftakt hat gesessen.
    Strömender Regen hat uns das Spektakel kurzerhand im eigenen Wohnzimmer genießen lassen.
    Die offenen Fenster haben aber auch für Freude bei den Nachbarn gesorgt,…unsere Tröten waren bestimmt laut genug..und wir durften Sie VIER MAL benutzen 🙂

    Danke Deutschland

    Gruß Linus aus Südbayern

    Antworten
  8. Pesekima says:

    Zum Auftakt gestern haben wir zusammen mit Nachbarn in der heimischen Wohnstube geguckt. Es wurde entsprechend dekoriert und gab Knabberzeugs, Bier und Himbeerbowle. Natürlich durfte die Vuvuzela und Trillerpfeifen nicht fehlen.

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

    Antworten
  9. Nina says:

    Meine Abschlussarbeit für die Universität lenkt mich von der WM ab – oder ist die WM eine Ablenkung vom Schreiben? Die Kausalität ist nicht exakt erkennbar…ach egal, gebt mir ´ne Fahne und Fanschminke, ich bin dabei!

    Antworten
    • Katja says:

      Deutschland ist ja wirklich schon fast wieder im Sommermärchen Felling.

      Schön zu lesen, weiter so

      Schwarz-Rot-Goldene Grüße aus der WellSpa-Redaktion

      Antworten
  10. Jeannette says:

    Gemeinsam mit Freunden haben wir bei Chips, Bier, im offiziellen Deutschland Trikot, genügend Fahnen und Tröten die gesamte Nachbarschaft in Atem gehalten.

    Tolle Stimmung und zu freuen gab es wirklich eine ganze Menge.

    Niederbayern grüßt auch

    Antworten
  11. DerHirsch says:

    Das Wetter lies ja gestern – zumindest im südlichen Bayern – sehr zu wünschen übrig.
    Doch stört uns das? Überhaupt nicht.
    Das Gasthaus in Bad Tölz überträgt live im Keller alle Spiele auf Großbildleinwand im stilvollen Kellergewölbe.

    für leckeres Essen und jede Menge Flüssigkeit ist bestens gesorgt.

    Aber ACHTUNG mit nur 80 Plätzen ist es doch recht schnell voll 🙂

    Antworten
  12. MickyMausi says:

    Unser Garten war unsere Fan-Meile. Und am Freitag geht es definitiv weiter 🙂

    Der Grill ist bereits wieder sauber und die Stimme ist bis dahin auch wieder wo sie hin gehört.

    Grüße aus Hannover

    Antworten
  13. Ute says:

    Bei uns im Ort gibt es eine Brauerei und darunter ist ein Braukeller.
    Dieser wird nur zu besonderen Festen geöffnet.
    Dort werden alle Spiele der deutschen Mannschaft übertragen.
    In dieser besonderen Atmosphäre macht Fussball gucken einfach
    nur Spass!!

    Antworten
  14. herzblatt says:

    Bei uns auf dem Rathausplatz ist Public Viewing und wir haben uns das Spiel Deutschland – Australien angesehen. Trotz strömenden Regen waren ca. 6000 Leute eingetroffen und die Stimmung war Super. Wir werden zwar nicht jedes Spiel dort ansehen können weil wir ja auch noch arbeiten müssen, aber am Wochenende und Abends werden wir so oft es geht dabei sein. Mit Bekannten und Freunden die Fußball WM anzusehen ist doch viel schöner als alleine zu Hause am Fernseher.
    Was mich nervt an der WM ist das ich nicht live in Südafrika dabei sein kann, deswegen würde ich gerne als Trostpflästerchen das African-Dream Wellness-Paket gewinnen.

    http://twitter.com/herzblatt/statuses/16164713591

    http://rinolino.blogspot.com/2010/06/afrikanisches-fussball-special.html

    Antworten
  15. Holger says:

    Ich schau mir die Fußballspiele der Deutschen immer schön gemütlich von meiner Couch aus an. Daneben meine Katzen, der Partner, der Schwager und die Schwiegermutter 🙂 Ich könnte natürlich auch zu unserem Public Viewing gehen, auf dem Gelände einer ehemaligen Brauerei in Fürth geht´s wohl hoch her. Die Massen mag ich aber nicht, also bleib ich daheim und freu mich mit den Deutschen. Vielleicht können auch Sie sich bald freuen, wenn Sie ein Wellness-Paket gewinnen. Um Ihre Chancen noch zu vergrößern, können Sie auch auf http://www.bayern-blogger.de teilnehmen. Viel Glück!

    Antworten
  16. Frauenversteher says:

    Die Stimmung in der Schrannenhalle im Herzen Münchens war grandios.
    Freitag gehts genauso weiter… Deutuscheland-Deutscheland

    Antworten
  17. WM-Burger says:

    Downtown in Leipzig
    Hier sind alle von Kopf bis Fuss auf die WM eingestellt.
    Neben genialen WM-Burgern und Leckerem vom Grill gibt es ein Highligth.
    Bei jedem WM Tor unserer Jungs gibt es ein „Schlucki“ gratis für alle.

    So lässt sich die WM aushalten.

    Antworten
    • Katja says:

      Richtig klasse zu lesen was, wo und wie Deutschland macht um das Sommermärchen zu genießen.

      Wenn jetzt bitte noch jemand in der Lage wäre, auch in den Süden unseren Landes ein wenig Sonne zu zaubern, wären wir noch glücklicher.

      Regennasse Grüße an alle Leser
      Katja 🙂

      Antworten
  18. Bibi says:

    Ich feiere am liebsten ganz gemütlich zu Hause mit Freunden, der Jahreszeit entsprechned und ganz ungesund gehört für mich Grillen, genau wie Bier und Chips einfach zum Fußball dazu! Public Viewing mag ich am liebsten, wenn ich denn mal hingehe in unserer Kleinstadt in der Fußgängerzone, wo man eigentlich auch jeden kennt, oder in meiner Stammkneipe, das macht auch wirklich Spaß.
    Tolles Gewinnspiel habt ihr, fand die Beiträge der anderen auch echt interessant.

    Antworten
  19. Hannah says:

    Also….
    Entweder zieht es meine Familie an einen großen Public Viewing Platz in unserer Stadt oder wir schauen bei mir und meinem Mann über große Leinwand mit Beamer, bei Nachos mit warmer Käsesauce und eiskaltem Bier und natürlich jeder Menge Deutschland Deko!!

    Antworten
    • Katja says:

      Guten Morgen liebe Leser,

      heute ist wieder ein großes Fußballfest in ganz Deutschland.
      Das ganze Team der WellSpa-Portal Redaktion drückt den deutschen Jungs ganz fest die Daumen.
      Und allen Teilnehmern am African Dream Gewinnspiel natürlich auch.

      Also, Fahnen raus, Trikots anziehen und um 13:30 Uhr gehts dann weiter mit unserem Sommermärchen 2010 🙂

      Antworten
  20. Pesekima says:

    Hallo,

    wir feiern mit unseren Nachbarn zusammen das WM-Event. Mal bei denen und mal bei uns, aber immer mit Fanutensilien wie Vuvusela, Shirts, Hut, Flaggen und entsprechendem Knabberzeugs.

    Antworten
  21. Farina78 says:

    Ich bin eigentlich überhaupt kein Fußball-Fan…aber bei der WM mag sogar ich kein Spiel verpassen…das anfeuern, mitfiebern, jubeln oder ärgern ist einfach klasse…mir reicht es aber im Familienkreis public viewing muss nicht unbedingt sein…
    Und die Kindern lieben es mit den Fahnen zu winken und sich Deutschland-Tattoos ins Gesicht zu kleben 😉

    Antworten
  22. Anne says:

    Super, was gestern Abend im Kreisel von Eschenburg abgelaufen ist.
    Wir sind mit dem Auto fast nicht durch gekommen.
    Vuvuzelas, Fahnen und begeisterte Fans. Super, wie Deutschland wieder zusammen wächst.

    Antworten
  23. Schweini says:

    Weiter geht´s. Achtelfinale gegen die Männer von der Insel.
    So macht die Fussball WM wieder richtig Spaß.
    Sommer, gute Laune, siegreiche Deutsche und völlig verrückte die mit Traktoren geschmückt mit Deutschland Fahnen einen Auto Korso fahren.

    So genießt man Sommermärchen.
    Wir waren übrigens gestern beim Public Viewing in Böblingen im Biergarten. Stimmung super, Nerven zum zerreißen und Ende gut – alles gut 🙂

    Finale wir kommen 🙂 🙂 🙂

    Antworten
  24. Finchen says:

    Morgen wieder bei Sonnenschein, guter Laune, vielen lustigen Menschen, (Bier), leckerem Grillzutaten und noch mehr Tooooooren im Biergarten das Achtelfinale anschauen.
    Alles ist geplant, jetzt müssen nur noch auf der richtigen Seite – schwarz-rot-gold – Motivation, Angagement, Treffsicherheit und Abschlussstärke passen und schon können wir auch das Viertelfinale als deutsches Sommermärchen feiern.

    Finale wir KOMMEN 🙂

    Antworten
  25. Miflowers Kathleen says:

    Da unsere Jungs heute wieder ein tolles Spiel präsentieren werden, wird es heute wieder ein toller Tag.Sonne, Freunde, viele Tore (natürlich für uns) und der Einzug ins Viertelfinale 😀 , das Sommermärchen muss weiter gehen!!!

    Antworten
    • Katja says:

      Wir drücken allen ganz fest die Daumen.
      Heute ganz besonders den schwarz-rot-goldenen deutschen elf Jungs die uns ein Sommermärchen bescheren in Südafrika.

      Bei diesem Wetter sind das heute beste Bedingungen für einen deutschen Sieg auf dem grünen Rasen.

      🙂

      Antworten
  26. krissypooh says:

    Also…
    entweder Public Viewing in Hamburg oder Grillen!Und dann gewinnen unsre Jungs noch….perfekter kann es gar nicht werden!!!

    Antworten
  27. Maralo says:

    Samstag fegen wir Argentinien aus dem Tunier. Berlin tobt und wir sind dabei.
    Daumen drücken, die Fans der 12. Mann, dann gehts weiter im Halbfinale

    Antworten
    • Katja says:

      Das Daumen drücken, guten Fußball sehen, tolle Stimmung genießen und Jubeln, geht am Samstag gegen Argentinien, in die nächste Runde.

      Wenn die Herren Schweinsteiger, Müller, Lahm und Co spielen wie im Achtelfinale am Sonntag, haben wir keinerlei Bedenken 🙂

      Antworten
  28. Zweazle says:

    Eigentlich interessieren wir uns nicht so doll für Fußball. Aber aus irgend einem Grund zieht es uns dann doch vor den heimischen Fernseher. Essen? Doch nicht beim Fussball-gucken! Dafür ist es dann doch zu spannend 🙂

    Antworten
  29. Kerstin welly541 says:

    Ich schaue Fußball in einem umgebauten Stall bei uns im Dorf,mit den anderen Dorfbewohnern.
    Wir haben keine Kneipe oder ähnliches und da ist ein netter Bewohner auf die Idee gekommen,einen ehemaligen Stall umzubauen,jetzt kann das ganze Dorf gemeinsam schauen.
    Ist immer sehr schön bei uns,klasse Stimmung.
    LG

    Antworten
  30. Sabrina Schue. says:

    Ich gugg die Fussball WM von zu Hause aus. Das ist auch ganz toll aber leider nervt es mich enorm das gerade zu den wichtigsten Spielen (für mich Deutschland) regelmäßig unsere Sat Anlage spinnt ! Dann sieht man nur noch Schnee. Zum Glück hab ich ja noch meinen Laptop der zur Not dann angeschmissen wird und dann wird solange darauf Fussball WM geguggt … Naja, da könnte ich zur Entspannung so ein Wellnesspaket gebrauchen 🙂

    Antworten
    • Katja says:

      Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.
      Es war super zu lesen, mit welchem Eifer Deutschland bei der WM dabei ist und sein Sommermärchen genießt.
      Seit gestern haben wir einen gänzlich neuen Weltmeister – wie Pulpo Paul bereits weissagte – gratulation an die spanische Mannschaft.

      Wir gratulieren auch herzlich den Gewinnern unseres „African goes Wellness“ Gewinnspiels und wünschen viele entspannte Wellness Momente mit den tollen African Dream Produkten von http://www.vita-beatuy.de.
      Danke auch dem Sponsor.

      Allen Lesern wünscht das WellSpa-Portal einen guten und sonnigen Start in eine erfolgreiche Woche
      Katja

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.