Einmal nach Island, bitte!

, , ,
Limited Edition Island Body Cream

Mit der neuen Sommermassage von MeridianSpa geht ein Wellness-Reise-Traum noch diesen Sommer in Erfüllung.

Es ist wieder so weit: Auch in diesem Jahr bietet MeridianSpa von Mai bis Ende Juli ein besonderes Massage-Special an. Dieses Mal können Entspannungssuchende eine ca. 50-minütige Auszeit im Land der Vulkane, Elfen und Geysire erleben. Die Massage, die für 62 Euro im AMAYÃNA Day Spa, im Bodycare-Bereich des MeridianSpa, zu buchen ist, nennt sich Island-Massage.

Island-Massage_Anwendung

Entspannter Genuss in Island

 

Sinnliche Komposition aus Moosbeere und Minze

Das Besondere: Bei der Ganzkörperbehandlung mit klassischen Massagegriffen kommt eine hochwertige und eigens für MeridianSpa entwickelte Bodycream zum Einsatz, die nach frischer Moosbeere und Minze duftet. Die Verwendung dieser Pflanzen kommt nicht von ungefähr, denn beiden wird eine besondere Wirkung nachgesagt: Letztere hat einen reinigenden Effekt und sorgt auf dem Körper für den perfekten Erfrischungskick. Die Moosbeere, die Bestandteil der Flora Islands ist, unterstützt wiederum die Regeneration der Haut und dank des hohen Vitamin-C-Gehalts wird sie so straff und geschmeidig. Gerade ein müder und matter Sommerteint kann von der Bodycream profitieren. Wer sich später auch noch etwas Gutes gönnen möchte, kann ein 180 ml-Fläschchen (limitierte Auflage) für 22,50 Euro, exklusiv von der Wellness Manufaktur ISM-Kosmetik kreiert,  mit nach Hause nehmen.

Limited Edition Island Body Cream

Limited Edition Island Body Cream

 

Tiefe Entspannung und neue Lebensenergie

Bei der Massage selbst helfen zwei warme Lava-Steine dabei, den Körper zu entspannen. Als Energiezentren dienen hierfür der Bauch und untere Rücken. Verspannungen lösen sich und ich erlebe ein unbeschreibliches Wohlgefühl. Im Anschluss wird die pflegende Bodycream auf den Körper aufgetragen und schmilzt bei der Berührung mit der Haut. So entfaltet sich der Duft nach frischer Moosbeere und Minze und ich kann bei den kundigen Massagegriffen wunderbar abschalten.

Die außergewöhnliche Island-Reise endet schließlich mit zwei kühleren Lava-Steinen, die vom Therapeuten an meine Fußsohlen gehalten werden. Dieser perfekte Abschluss bringt mich langsam wieder auf den Boden des Alltags zurück und ich kann beschwingt den restlichen Tag genießen.

Island-Massage_Mood

Fire&Ice in Kombination im Signature Treatment

 

Mein Tipp: Probieren Sie die Island-Massage unbedingt noch bis zum 31. Juli aus! Denn nach diesem Kurzurlaub fühlen Sie sich erfrischt, ausgeruht und gepflegt und können wieder gut gelaunt durchstarten. MeridianSpa spendet außerdem von jeder verkauften Island-Massage zwei Euro an seine Charity-Partner. In Hamburg an die NCL-Stiftung, in Berlin an das Kinderheim Sonnenhof, in Kiel an inka e.V. und in Frankfurt an LitCam. Weitere Informationen gibt es auf www.meridianspa.de oder telefonisch unter 040/65 89-0.

Das ist sicher auch interessant in Sachen Wohlbefinden…

 

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert