Der Herbst ist da!

,

Jetzt ist die richtige Pflege für unsere Haut besonders wichtig.

Kosmetik für jede Zelle der HautDie milden Tage sind nun endgültig vorbei, der Herbst ist angekommen und langsam aber sicher nähert sich der Winter. Die Tage sind bereits kürzer und dunkler, die Luft schon frisch und nebelig.

Jetzt ist es besonders wichtig unsere Haut auf die Kälte vorzubereiten damit wir gut durch den Winter kommen.

Die Temperaturschwankungen zwischen beheizter Luft innen und eisiger Luft außen, sowie die niedrige Feuchtigkeit machen unserer Haut zu schaffen, jetzt ist es wichtig sie zu nähren und reichhaltig zu pflegen damit sie auch weiterhin geschmeidig bleibt.

Gesichtscremen mit hochwertigen pflanzlichen Ölen und Wirkstoffen halten die Haut weich und unterstützen ihre natürlichen Reparaturfunktionen.

So wirkt z.Pflege, Kosmetik und SchönheitB.: Sonnenhut (Calendula) hautkräftigend und regenerierend, Aloe Vera und Weizenkeimöl halten die Haut geschmeidig, während Sanddornfruchtfleisch-Öl antioxidativ und zellregenerierend wirkt.

Ein Feuchtigkeitskonzentrat unter der Gesichtscreme hilft der Haut auch im Winter frisch auszusehen, die Austrocknung der Hautzellen wird dadurch verhindert. Die Creme darüber schließt die Feuchtigkeit tief in die Haut ein, so fühlt sie sich den ganzen Tag über angenehm durchfeuchtet und geschützt an.

Mit diesen einfachen und schnellen Maßnahmen können wir die die kalte Jahreszeit strahlend schön genießen.

 

 

 

 

 

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
5 Kommentare
  1. wellness sagte:

    Danke für diesen wirklich wichtigen Bericht. Es kann garnicht oft genug daraufhin gewiesen werden, dass man seine Hautpflege den Jahreszeiten anpassen sollte. In der kalten Zeit sollte man am Tag eine reichhaltige Creme auftragen, darunter ein Feuchtigkeitskonzentrat wie z.B. Hyaluronserum und für die Nacht eine gute Feuchtigkeitscreme mit einem Regenerationskonzentrat.
    Hautschäden durch Kälte können so besser vermieden werden.
    Auch für den Körper empfiehlt sich jetzt eine Körpercreme oder ein Körperöl zu verwenden. Die warme Kleidung entzieht der Haut viel Feuchtigkeit. Hier noch ein Tipp: Body-Öl auf die noch duschfeuchte Haut aufgetragen ist phantastisch

    Antworten
  2. beautyStyle sagte:

    Ein dickes Lob für die Betreiber dieses Portals.
    Hier kann man wirklich gute und interessante Beiträge lesen.
    Wie wäre es, wenn man mal die Leser auffordern würed, eine Liste mit Fragen zu senden? Ich kann mir vorstellen, dass dies einen regen Austausch aktiviert.
    Macht weiter so 🙂
    Frida

    Antworten
  3. Mia sagte:

    Der Herbst macht dieses Jahr seinem Namen als goldener Herbst echt alle Ehre.
    Genuss für meine Haut ist aktuell noch Feuchtigkeit pur. Mein Favorit Ginkgo-Biloba und Hyaluron 🙂

    Antworten
  4. Wellness sagte:

    wie schön, in den vergangenen Jahren gab es um diese Jahreszeit bereits Schnee und jetzt werden wir von Sonne verwöhnt.
    Dem goldenen Oktober folgt ein goldiger November

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert