Das eigene Heim in ein Spa verwandeln – Der Whirlpool für zu Hause

Wellnessurlaub in Thailand, genauer gesagt auf Phuket im 5 Sterne Wellness Resort Amatara. Auszeit vom Alltag in traumhafter Umgebung. Detox, Wellness und Genuss stehen sich hier nicht im Weg. Auszeit Tipps mit Wellness, Wohlbefinden und Wellbeing findest du im WellSpaPortal, deinem Magazin für alles was dir gut tut. #Wellness #Thailand #Urlaub #Detox #Auszeit

Wer freut sich nicht über eine regelmäßige Auszeit vom Alltag? Lässt den Stress gerne vor der Türe stehen und genießt entspannte Momente in seinem ganz privaten Spa?
Ruhe und Genuss ist nichts für Dich? Dann solltest Du hier aufhören zu lesen…

Outdoor- Whirlpool in einem der schönsten Wellnesshotels an der Piste

Outdoor- Whirlpool in einem der schönsten Wellnesshotels an der Piste

Whirlpool at home

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Der Whirlpool wird immer beliebter, wie Du vielleicht in vielen Gärten und auf Terrassen siehst. Nach erledigter Arbeit heißt es, so richtig zu entspannen und sich eine wohltuende Massage im Whirlpool zu gönnen, wie es viele auch nach einer Genusswanderung bei einer Wellness-Auszeit tun.

Whirlpools können nicht nur Dein Immunsystem stärken, sondern sie haben viele weitere gesundheitliche Vorteile, sowohl auf Deinen Körper als auch Geist. Dabei kannst Du sie nicht nur in der warmen Jahreszeit nutzen, denn die meisten Modelle sind beheizbar.

Skypool oder Infiniypool vom Wellnesshotel Hubertus im Pustertal am Kronplatz

Skypool oder Infiniypool vom Wellnesshotel Hubertus im Pustertal am Kronplatz

Whirlpool für zuhause – was gibt es Schöneres?

Früher galten Whirlpools als pures Luxusobjekt, doch mittlerweile erfreuen sie sich einer großen Nachfrage. Sie lassen den Traum von der Wellnessoase wahr werden und sorgen für Entspannung pur.

Im Sommer sorgt der Whirlpool für eine belebende Wirkung. Das sprudelnde warme Wasser ist für Deinen Körper und die Seele eine wahre Wohltat: Die verschieden Massagedüsen arbeiten rotierend, knetend und sprudelnd.

Im Winter können die Temperaturunterschiede Dein Immunsystem durch das warme Wasser positiv beeinflussen. Mit einem eigenen Whirlpool musst Du nicht mehr extra in Thermen oder Schwimmbäder fahren. Outdoor-Whirlpools erhältst Du in vielen unterschiedlichen Größen und Ausführungen. In einem Whirlpool für 4 bis 6 Personen kann sogar die gesamte Familie gemeinsam entspannen. Nette Gespräche, ein gesundes Getränk und der Familienabend kann entspannt und schön ausklingen.

Detoxwasser Infused Water

Detoxwasser, Infused Water oder Vitamin Wasser – Namen hat das Trendgetränk viele

Whirlpools sorgen für Tiefenentspannung

Der heutige Alltag ist bei vielen geprägt von Hektik, Stress und Termindruck. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass sich immer mehr Menschen nach Entspannung und Erholung sehnen.

Der Aufenthalt im Whirlpool ermöglicht genau das: Er kann für eine körperliche und geistige Tiefenentspannung sorgen. Nicht ohne Grund ist er in vielen Spa-Einrichtungen zu finden, denn die positive Wirkung auf das Gemüt ist mittlerweile längst bekannt.

Dieses wunderbare Wellness-Erlebnis kannst Du Dir auch im Privatbereich zunutze machen. Ein Whirlpool bietet Dir die perfekte Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und gleichermaßen die Gesundheit zu fördern. Dein Körper kann sich selbst nach Stunden noch wunderbar entspannt anfühlen. Die Möglichkeit des Stressabbaus wirkt sich positiv auf die Psyche und auch auf den Schlaf aus.

Spazieren gehen, danach in den Whirlpool steigen und anschließend ins Bett gehen, wenn Du dies einmal erlebst, wirst Du fühlen, wie gut und erholsam Deine Nachtruhe sein wird.

Ein Bad in dieser Wanne gefällig? Am besten bereite vom Bade-Butler? Dazu gibt es diesen traumhafter Blick über die Hügel der Toskana. Genussmomente und entspannte Auszeit. Doch Italien hat in der Toskana noch viel mehr zu bieten. Wellness, Auszeit und jede Menge Luxus

Hat dir schon mal ein Bade-Butler das Bad bereitet?

Whirlpool-Tipps kurz und knackig 

Der Outdoor-Whirlpool hat mittlerweile einen großen Siegeszug angetreten. Er ist für viele ein Traum, den Du jedoch nicht nur träumen musst, sondern leben kannst. Outdoor-Whirlpools laden zur absoluten Entspannung und zu wohltuenden Massagen unter freiem Himmel ein. Die kleinen Sprudelbäder können das Wohlbefinden sehr positiv beeinflussen.

Egal, ob Du allein hinein steigst, zusammen mit der Familie oder Freunden, sie schaffen gemütliches Beisammensein und Wohlfühl-Ambiente. Es ist ein großes Wellness-Vergnügen für den Körper und Geist und all das im eigenen Garten oder auf der Terrasse. Outdoor-Whirlpools lassen sich im Sommer und Winter nutzen. Wenn Du also gern regelmäßig entspannen und von weiteren gesundheitlichen Vorteilen profitieren möchtest, solltest Du über die Anschaffung eines eigenen Whirlpools nachdenken.

 

Offenlegung: Dieser Artikel enthält Werbung, die finanziell unterstützt wurde.

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 1 | Durchschnitt: 5]
2 Kommentare
  1. Mia sagte:

    So ein eigener Whirlpool hätte schon etwas. Doch da ich mir das sicher nicht leisten kann, freue ich mich über meine Badewanne und immer mal wieder einen entspannten Wellnessurlaub.

    Mia

    Antworten
    • Katja Wegener sagte:

      So teuer, wie man immer denkt, ist ein Whirlpool nicht mehr. Zumindest wenn man es bei den Anschaffungskosten ins Verhältnis mit einer klassischen Badewanne setzt.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert