Beauty Blitz Ideen

,
Spa als Wellness Oase

Wie lautet das Zauberwort zur Erhaltung der Schönheit – ‚Konsequenz‘. Aber keine Angst, denn schon ein paar Minuten jeden Tag, die man für sein Aussehen verwendet, sind eine gute Investition in die Zukunft.

Es kommt gar nicht darauf an, täglich komplizierte Beauty-Zeremonien durch zu führen. Viel wichtiger und effektiver sind einfach, blitzschnelle Rituale, die einem in Fleisch und Blut übergehen können und so selbstverständlich werden, wie das tägliche Zähneputzen.

Beauty Produkt Kokosoel

Beauty Produkt Kokosoel

Beauty Tipps

  • Trockenmassagen wirken wahre Wunder. Vor dem Duschen den ganzen Körper mit einer sanften Bürste massieren. Das löst abgestorbene Hautschüppchen, regt die Durchblutung an und macht die Haut wunderbar sanft. Ein weiterer positiver Nebeneffekt: die Haut wird aufnahmefähig für Wirkstoffe aus Cremes, Seren, Gelen oder Body Oil.
  • Ein Mal wöchentlich vor dem Duschen die Haut mit einem reichhaltigen Peeling verwöhnen.  In einer kleinen Schale eine Portion Salz-Öl-Peeling mit in die Dusche nehmen. In  kreisenden Bewegungen auf die noch trockene Haut auftragen. Mit etwas Wasser oder natürlichem Body Oil aufschäumen und danach mit lauwarmen Wasser abduschen. Ein leichter Film bleibt auf der nun samtig weichen haut zurück.  Nur sanft trocken reiben und nicht rubbeln. Die Haut fühlt sich unglaublich zart an.
  • Die Kalt-Warm-Dusche ist ein absolutes Muss – 3 – 5 Mal abwechselnd heiß und dann kalt duschen. Belebt den Kreislauf, durchblutet die Haut, hilft gegen Cellulite und beugt Krampfadern vor.
  • Bei längeren oder auch bei stumpfen, glanzlosen Haaren ca. 1 Stunde vor dem Waschen reichlich Öl in die Haare einmassieren (nicht auf die Kopfhaut!) – je nach Vorliebe Oliven-, Weizenkeim-, Distel-, oder Mandelöl.
  • Reichlich Wasser trinken. Das entschlackt und die Haut wirkt rosig-frisch. Auf kalorienreiche Säfte und (viel) Alkohol lieber verzichten.
  • Augenringe kommen vor. Um munter und strahlend auszusehen, hilft es reichlich Concealer aufzutragen. Achtung: die Farbe immer 1 -2 Nuancen heller als die eigene Hautfarbe wählen. Besonders zu empfehlen, wenn man weiß, dass man fotografiert wird. Eine ganz andere Art der 1. Hilfe Variante ist der Hyaluron PERFEKT Augenroller.  Strahlend schöne Augenblicke im Handtaschenformat.
  • Rouge ist ein echtes Wundermittel, das viele leider nicht verwenden. Ich bevorzuge Rouge in Stickform. Einfach am höchsten Punkt des Wangenknochens von innen nach außen auftragen und gut verwischen. Man wirkt sofort frisch und gesund, als käme man von einem langen Spaziergang. Immer bei Tageslicht auftragen, sonst wirkt man schnell ‚übermalt‘.
  • Um Falten und Altersflecken vorzubeugen, vor dem Schlafengehen immer die Hände und die Lippen gut eincremen. Zitronen- / oder Limettensaft haben eine aufhellende Wirkung auf die Haut. Auch Altersflecken werden sichtbar verringert. Wer sich lieber auf denn Extrakt von z.B. Gänseblümchen verlässt, dem ist mit einer speziellen Whitening Creme oder einem Whitening Serum bestens gedient.
  • Und last but not least … positiv denken und Spaß haben. Wer fröhlich ist, ist einfach von Natur aus schön!
  • Lächle und das Leben zeigt sich von seiner schönen Seite.

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
4 Kommentare
  1. Betti sagte:

    Fast könnte ich schreiben, schade… das ich so gleücklich verheiratet bin, denn die Juwelen Seite ist richtig gelungen.
    Endlich mal jemand der den Mut hat auch diese Zielgruppe anzusprechen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert